Scooter - Ace

eröffnet von mehlsack am 03.02.2016 21:17 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von hermes81

TheLasseman
03.02.2016 22:25

Wenn man denn von dem typischen "Scooter Sound" sprechen kann, dann geht dieses Album aber sehr weit dran vorbei :/ Nur noch typische Kontor - billig produzierte House Musik mit schwachen Drops.

Ok nicht dass Scooters alte Musik unglaubliche Qualität hatte aber das war der "i love Hardcore scooter", der einfach abging

Schmiddie
Schmiddie
04.02.2016 11:25

Scooter haben sich schon immer darüber definiert, die aktuellen Technotrends widerzuspiegeln: In den 90ern war das der klassische Trance, dann Happy Hardcore mit verzerrten Stimmen, in den 2000ern dann zum Beispiel ein Jumpstyle Album, dazu immer wieder Covers von alten Hits und in letzter Zeit dann auch mal der Auf-die-Fresse-Ballermann Techno (Biroom Blitz)

Bin gespannt aufs Album!

defpro
defpro
04.02.2016 12:38


Schmiddie schrieb:
Scooter haben sich schon immer darüber definiert, die aktuellen Technotrends widerzuspiegeln: In den 90ern war das der klassische Trance, dann Happy Hardcore mit verzerrten Stimmen, in den 2000ern dann zum Beispiel ein Jumpstyle Album, dazu immer wieder Covers von alten Hits und in letzter Zeit dann auch mal der Auf-die-Fresse-Ballermann Techno (Biroom Blitz)

Bin gespannt aufs Album!

Zitat anzeigen



Wohl eher erst Happy Hardcore und dann Trance.
Aber stimmt schon, die haben eigentlich immer alle Trends mitgemacht. Eigentlich müsste jetzt konsequenterweise ein zahnloses Deep House-Album kommen, in den Vocals werden dann wieder alte Hits verwurstet. Damit wären sie wohl genau auf der Höhe der Zeit. Nur das Geshoute von H.P. würde da nicht mehr so ganz reinpassen

TheRealFarinU
04.02.2016 21:00

Don't take life to seriously

Ach ist das gut, das er entscheiden darf wer singen kann und wer nicht

Ghost-Biker
04.02.2016 21:05

Definitiv so sehr schlecht, dass es einfach schon wieder verdammt OI gut ist!

Und ein fucking OIwurm!!!

Nightmare119
Nightmare119
05.02.2016 11:53

Grad mal durchs Album gehört, das ist schon übertriebener EDM Mainstream. Der erste Tomorrowland Head steht wohl fest

Und tut euch den Gefallen und erspart euch Torch

MetalFan2007
05.02.2016 12:29

Ist das schlecht . Als Late Night Act am Ring würde ich es wahrscheinlich total abfeiern. Vorausgesetzt ich hab vorher 1-2 Super Long Island getrunken

7Dup
7Dup
05.02.2016 12:37

Ich feier es gerade!
Oi is schon ein geiles Brett. Gefällt mir bisher am Besten.

Anzeige
Anzeige