Breaking Benjamin Tour 2016

Breaking Benjamin Forum: Diskussionen zu Breaking Benjamin Tour 2016

eröffnet von King1989 am 26.01.2016 10:01 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von ScarlettOHara

Gizmo953DiebelsAlt83Bury420airbenderinbambadidiRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Airbenderin
Airbenderin
29.01.2016 09:33

Gleich beginnt der VVK für Amsterdam - Daumen drücken.

Juhu Glück gehabt und 3 Tickets bekommen.

Airbenderin
Airbenderin
29.01.2016 10:28

Ätzend, dass man nur mit Kreditkarte und diesem holländischen Bezahlsystem bezahlen konnte. Mir hat zum Glück ein Arbeitskollege aus der Patsche geholfen.

Icon1Airbenderin gefällt das
bambadidi
bambadidi
29.01.2016 13:06

Verdammt. Wollte um 10 Uhr in der Berufsschule am Handy sein :/ Hat nicht geklappt. Scheint ausverkauft zu sein

Bleibt zwar noch RaR aber trotzdem mega ätzend.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.01.2016 13:09Supporter


Airbenderin schrieb:
Ätzend, dass man nur mit Kreditkarte und diesem holländischen Bezahlsystem bezahlen konnte. Mir hat zum Glück ein Arbeitskollege aus der Patsche geholfen.

Zitat anzeigen



Das in NL öfters leider so, aber nicht bei allen Konzerten. Ich weiß nicht nach welchem Prinzip da die Zahlungsmodalitäten bestimmt werden.

Airbenderin
Airbenderin
29.01.2016 13:54


bambadidi schrieb:
Verdammt. Wollte um 10 Uhr in der Berufsschule am Handy sein :/ Hat nicht geklappt. Scheint ausverkauft zu sein

Bleibt zwar noch RaR aber trotzdem mega ätzend.

Zitat anzeigen



Ich habe vielleicht, vorsichtshalber, ein Ticket zu viel gekauft. Ich gebe dir Bescheid, wenn du es haben kannst.

bambadidi
bambadidi
29.01.2016 15:08


Airbenderin schrieb:


bambadidi schrieb:
Verdammt. Wollte um 10 Uhr in der Berufsschule am Handy sein :/ Hat nicht geklappt. Scheint ausverkauft zu sein

Bleibt zwar noch RaR aber trotzdem mega ätzend.

Zitat anzeigen



Ich habe vielleicht, vorsichtshalber, ein Ticket zu viel gekauft. Ich gebe dir Bescheid, wenn du es haben kannst.

Zitat anzeigen



Habe gerade plötzlich noch 3 ergattern können bei Ticketmaster Um 15 Uhr wurden scheinbar nochmal ein paar Tickets in den Verkauf gegeben.

Aber super vielen Dank für das Angebot. Gibt sicherlich noch einige Breaking Benjamin Fans, die kein Ticket abbekommen haben

Sehe ich das richtig, dass man sich diese Melkweg Mitgliedschaft für 4€ p.P. noch dazukaufen muss?

Airbenderin
Airbenderin
29.01.2016 15:30

Was denn für ne Mitgliedschaft? ich habe jetzt nur die normalen Tickets gekauft. Ich kann kein Wort niederländisch und hab schon Glück, dass ich nur die Tickets und nicht noch eine Waschmaschine gekauft hab.

Bury420
Bury420
29.01.2016 15:32Supporter

Die Mitgliedschaft braucht man im Paradiso auch. Ohne Monatsmitgliedschaft kein Zugang. Besser online bestellen, da sich vor Ort Schlangen bilden.
Ausdruck sieht dann aus wie ein Ticket.

Icon1Airbenderin gefällt das
bambadidi
bambadidi
29.01.2016 15:40


Airbenderin schrieb:
Was denn für ne Mitgliedschaft? ich habe jetzt nur die normalen Tickets gekauft. Ich kann kein Wort niederländisch und hab schon Glück, dass ich nur die Tickets und nicht noch eine Waschmaschine gekauft hab.

Zitat anzeigen



Man kann die Seite auch auf Englisch umstellen

Hier kann man sich die MELKWEG MAANDLIDMAATSCHAP für 4€ nachträglich kaufen. Oder halt vor Ort. Werde ich aber auch vorher noch online kaufen und dann ausdrucken

http://www.ticketmaster.nl/event/melkweg-maandlidmaatschap-tickets/92553

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.01.2016 17:06Supporter

Die Mitgliedschaft zahlt man in NL in sau viele Clubs und Arenen. Das ist aber kein Problem vor Ort! Einfach beim Eintritt ans Kassenhäuschen stellen und die 4 EUR auf den Tisch legen. Lange Schlangen ist auch übertrieben, da es die am Einlass eh gibt. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber da kann man dann direkt auch Tokens für Getränke mitholen.

Hardbreaker141
29.01.2016 17:16


schuh91 schrieb:
Kann man noch auf andere Termine hoffen? Zusatzshow oder andere Städte?

Zitat anzeigen


Ich denke nicht. Ist doch nix neues, dass solche Bands zu RaR/RiP maximal HH und Berlin spielen. Dürfen aber gern 2017 auf ne ausgedehnte Clubtour kommen.

Airbenderin
Airbenderin
17.05.2016 09:06

Wer wird denn alles in Amsterdam sein?

Könnte mich eventuell jemand mit zurück nach NRW nehmen?

Airbenderin
Airbenderin
23.05.2016 16:42


Airbenderin schrieb:
Wer wird denn alles in Amsterdam sein?

Könnte mich eventuell jemand mit zurück nach NRW nehmen?

Zitat anzeigen


Könnte mich eventuell jemand mit zurück ins Ruhrgebiet nehmen?

Icon1Airbenderin gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.05.2016 15:12Supporter

Infos zu Amsterdam am Sonntag:

Zaal The Max (nicht am falschen Eingang anstellen, falls da auch was ist )
19:30 zaal open
20:15 Starset
21:15 Breaking Benjamin

Ich denke so um 22:30 - 23 Uhr rum ist dann irgendwann Schluss.

bambadidi
bambadidi
30.05.2016 12:40

Sehr geil war es gestern in Amsterdam

Leider musste der Lead-Gitarrist Jasen kurz vor der Show ins Krankenhaus (laut Instagram wohl wegen Nierensteinen). Die Jungs haben daher die ersten 3 Songs akkustik gespielt, danach aber die Fans entscheiden lassen, ob es doch normal weiter gehen soll. Mehrfach mit dem Hinweis, dass nicht alles so klingen wird wie mit Lead Gitarrist.

War trotzdem mega klasse. Besonders amüsant war, wie Ben kurz vor den Songs oftmals nochmal schnell den Part von Jasen lernen musste 😂 Hoffentlich ist Jasen schnell wieder fit. Bin gespannt, was das für den Auftritt heute Abend in Berlin bedeutet.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.05.2016 12:59Supporter

Sehe ich auch so. Man hat natürlich total gemerkt, dass da vieles von Sound fehlt, aber es war trotzdem richtig stark! Gut, dass sie nicht gecancelt haben. Auf ner möglichen nächsten Tour in voller Besetzung, die auch mehrfach angedeutet wurde, bin ich definitiv wieder da.

Airbenderin
Airbenderin
31.05.2016 12:32

Wieso wurde hier eigentlich die Vorband noch nicht erwähnt?

Fand sie auch gar nicht mal so schlecht, haben mich ein wenig an Pendulum erinnert.
Fand dieses riesen Touchpad was sie genutzt haben ziemlich cool.

Den Auftritt von BB fand ich trotz des Ausfalls von Jasen gelungen. Dass sie trotzdem die Show gespielt haben und Ben eingesprungen ist, fand ich gut.

Auch dass zwischendurch auch die anderen Bandmitglieder gesunden haben fand ich interessant. Keith hat mir stimmlich echt gut gefallen.

Insgesamt gesehen fand ich die Location echt cool, allerdings war der Einlass etwas chaotisch.

bambadidi
bambadidi
31.05.2016 13:42


Airbenderin schrieb:
Wieso wurde hier eigentlich die Vorband noch nicht erwähnt?

Fand sie auch gar nicht mal so schlecht, haben mich ein wenig an Pendulum erinnert.
Fand dieses riesen Touchpad was sie genutzt haben ziemlich cool.

Den Auftritt von BB fand ich trotz des Ausfalls von Jasen gelungen. Dass sie trotzdem die Show gespielt haben und Ben eingesprungen ist, fand ich gut.

Auch dass zwischendurch auch die anderen Bandmitglieder gesunden haben fand ich interessant. Keith hat mir stimmlich echt gut gefallen.

Insgesamt gesehen fand ich die Location echt cool, allerdings war der Einlass etwas chaotisch.

Zitat anzeigen



Stimmt. Starset fand ich echt gut. Gestern erst bemerkt, dass die ja auch bei RaR sind

Jasen hat gestern in Berlin übrigens schon wieder gespielt, nachdem er es kurz nach Beginn der Show doch noch nach Berlin geschafft hat