Schulz & Böhmermann

Luddddi eröffnet von Luddddi am 04.01.2016 14:07 Uhr - letzter Kommentar von blubb0r

86 Kommentare (Seite 4)

• AcidX AcidX
    Dass die Sendung weitergeht, hat Olli Schulz schon Anfang September beim Konzert in Lingen verraten...^^

• Nikrox Nikrox Edited
    Wurde über die letzte Folge im Neo Magazin Thread gesprochen?

Interessante, aber auch sehr komische Folge heute. Habe immer große Probleme das ganze danach einzuordnen. Man hat auf jeden Fall gemerkt, wie professionell Maischberger und auch die anderen drauf sind. Sehr schwierig, denen mal etwas persönliches / emotionales zu entlocken.

Leider war die Sendung dann schon wieder vorbei, bevor es dann richtig interessant wurde. Der Redefluss kam leider etwas zu spät. Und obwohl Schulz ihn sich erhofft hat, wollte er dann trotzdem ständig dazwischen quatschen.

Ich bleibe weiterhin zwiegespalten bei dem Konzept. Böhmermann will auch immer sehr stark seine Meinung durchbringen und verharrt dann zu sehr darauf (AfD als Gast und Interview mit Kind).

Hatte mir bei der Gästeauswahl insgesamt vielleicht etwas mehr erhofft. Weiß aber auch nicht wo genau das Problem war...

• blubb0r blubb0r Edited
    bin grad kurz vor fertig, finds super, weil jeder total querbeet redet

Der Witz von Olli war eher so naja, aber wie Olli den erzählt - wahnsinn

Ich find den Thread hier an sich auch recht sinnfrei, weil man imho auch alles im NMR Thread besprechen könnte...

edit: ich will mal ne Best-Of-Labergäste Runde haben... mit Maischberger, Kollegah und wer sonst noch da immer auch die intiative ergriffen hat.

• Nikrox Nikrox Edited
    Sehr interessante Folge von gestern

Das SMS schreiben hat manchmal etwas abgelenkt, war aber an sich eine lustige Idee. Probieren ja ganz gerne mal neue Sachen aus. Alle vier Gäste hatten interessante Themen. Claudia Roth und Margarete Stokowski haben mir gut gefallen.

War zwar jetzt kein so großer Diskurs zwischen den Gästen (außer Roth die paar Mal nachgefragt hat), aber auch Olli und Jan haben sich mal zurück gehalten und nicht ständig unnötig das Thema gewechselt.

In meinen Augen die bisher beste Folge der Staffel

• Roggan29 Roggan29
    Ich hätte mir etwas mehr Themenfokussierung gewünscht. Waren teilweise ja doch schon recht unterschiedliche Themen, die da angesprochen wurden. Dafür fand ich den Redefluss extrem gut und auch die Gäste haben sich mal eingebracht, obwohl sie nicht aktiv von Olli oder Jan angesprochen wurden. Das mit den SMS fand ich jetzt nicht so gut und recht überflüssig.

• blubb0r blubb0r Edited
    SundB steigt direkt mal mit Marek Lieberberg ein. Und Janni zieht erst mal die Roadies in den Dreck - sehr zur Freude von Olli Schulz

Wie Micky Beisenherz aussieht mit der Cap Aber er spricht auch von "Wir", wenn er von seinem Verein (BVB - besonders gut, Mats Hummels sitzt ja direkt daneben) spricht

Könnte ne gute Sendung werden

edit: Hummels is bärenstark

• Stebbard Stebbard
    War tatsächlich eine ganz gute Runde und unterhaltsam - war dann auch irgendwie schade, dass es nicht noch ein wenig länger ging, hätte durchaus Potential gehabt.

• blubb0r blubb0r
    Wen trifft man denn morgen so alles in Berlin?

• Nikrox Nikrox

blubb0r schrieb:
    Wen trifft man denn morgen so alles in Berlin?

war ja klar das du dir das nicht entgehen lässt!
    Gibts über die Feiertage hoffentlich direkt als Podcast. Auch wenn das als "TV Aufzeichnung" sicher noch geiler wäre.

• blubb0r blubb0r
    Ey komm, ich war letztes Jahr auch da

• urinella urinella Edited
    Viel Spaß und bitte nicht spoilern!

• blubb0r blubb0r
    erst mal hoffen, dass es dieses mal voll stattfindet

drecksterrorwichsscheiß
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben