Wolfmother Tour 2016

Wolfmother Forum: Diskussionen zu Wolfmother Tour 2016

eröffnet von King1989 am 18.01.2016 10:07 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87


defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 6 von 6
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.11.2016 22:25Supporter

Ich kann mich anschließen, Hannover war super. Sowohl Band als auch Publikum hatten Bock, sodass es ein sehr feiner Abend war.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.11.2016 00:48

Geiler Abend.
Mit Mothers Cake endlich mal wieder ne gute Vorband, kannte die nicht, machten Laune, vor allem der treibende Bass im Sound, gefiel mir richtig gut.
Bei Wolfmother war mir irgendwie zu schnell Schluss... um 21h gings los, kurz vor 22:30h war die Show gelaufen - war ja geil, nur war das Publikum gerade gefügig gespielt, dann wars schon vorbei, hätte gedacht, dass es noch ein bissel weiter geht....
Persönliches Highlight: By the sword!
Zugegebenermaßen nicht so fett wie bei Slash, aber zum einen hab ich nicht damit gerechnet und zum andern schien kaum einer den Song zu kennen...
Ich habs gefeiert.
Wie gesagt: einziger Wermutstropfen, dass es find ich ein bissel kurz war, ansonsten... Like!

weatherman
22.11.2016 08:51

Ich kann mich @lustigerastronaut anschließen: Sehr geiles Konzert mit leider etwas zu frühem Ende. Wenigstens noch ein bis zwei Songs wären ganz nett gewesen. Ansonsten dachte ich die ganze Zeit, dass so ein Club-Auftritt ja auch ganz nett ist, aber diese Band eigentlich auf eine Festivalbühne gehört. kann aber auch daran liegen, dass ich sie bisher nur am Ring 2011 mit dem unvergesslichen Auftritt auf der Alterna im Sonnentuntergang gesehen habe

MuffPotter87
22.11.2016 11:55

Ja, ist auch wohl so ziemlich der größte Fehler meiner Festivalgeschichte gewesen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.11.2016 23:58·  BearbeitetSupporter

Es war soooo genial. Dieses Set, der Bassist, die ganze Band, einfach alles. Party vom Feinsten, wenn pünktlich zu The Joker die Jeans am seidenen Fanden hängt.

Zwieback
23.11.2016 09:58·  Bearbeitet


LustigerAstronaut schrieb:
Geiler Abend.
Mit Mothers Cake endlich mal wieder ne gute Vorband, kannte die nicht, machten Laune, vor allem der treibende Bass im Sound, gefiel mir richtig gut.
Bei Wolfmother war mir irgendwie zu schnell Schluss... um 21h gings los, kurz vor 22:30h war die Show gelaufen - war ja geil, nur war das Publikum gerade gefügig gespielt, dann wars schon vorbei, hätte gedacht, dass es noch ein bissel weiter geht....
Persönliches Highlight: By the sword!
Zugegebenermaßen nicht so fett wie bei Slash, aber zum einen hab ich nicht damit gerechnet und zum andern schien kaum einer den Song zu kennen...
Ich habs gefeiert.
Wie gesagt: einziger Wermutstropfen, dass es find ich ein bissel kurz war, ansonsten... Like!

Zitat anzeigen


By the sword? das ist gemein!
Ansonsten muss man wirklich immer wieder betonen was für ein abgedrehter und genialer Musiker Ian Peres ist. Hervorheben möchte ich außerdem die geballte Haarpracht auf der Bühne.

Achso, weiß jemand was mit dem zweiten Gitarristen passiert ist? Eigentlich war immer noch ein zweiter dabei und auch auf den Sommerfestivals haben sie meine ich zu viert gespielt. Gefehlt hat er allerdings nicht wirklich...

Hullabaloo92
23.11.2016 10:20

Bei der Tour im Frühling waren sie auch nur zu dritt, wahrscheinlich Kostengründe

MuffPotter87
27.11.2016 13:29

Wolfmother war richtig geil, alleine Woman und Apple Tree hintereinander ware pure Eskalation, der Zugabenblock war auch grandios. Der Keyboarder ist total durch aber hat es richtig drauf. Der Drummer spielt mal eben ein Solo mit angezündeter Zigarette im Mund und Stockdale ist einfach eine Rampensau. Rundum gelungener Abend. Grandioses Konzert.

Anzeige
Wolfmother
Wolfmother
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige