Flow Festival 2016 (FI)

Festival Forum: Diskussion zu Flow Festival 2016 (u.a. mit Massive Attack, Morrissey, New Order)

eröffnet von Stebbard am 16.12.2015 10:42 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von mustie

Stebbard
16.12.2015 10:42

Die Nordeuropäer mal wieder alle gemeinsam

Jamie XX
M83
Chvrches
Four Tet
Stormzy
Descendents
Hercules and Love Affair
Three oh Sees
Ata Kak

Stebbard
17.12.2015 12:04

Bei Twitter drehen die auch alle durch - hab ich bei dem Namen irgendwas verpasst?

Duminik
Duminik
17.12.2015 12:11


Stebbard schrieb:
Bei Twitter drehen die auch alle durch - hab ich bei dem Namen irgendwas verpasst?

Zitat anzeigen



Naja, seit Jahren keine Konzerte gespielt und hat gesagt dass sie wahrscheinlich nie wieder wirklich Konzerte geben wird. Ist wohl eine der besten Pop Songwriterinnen heutzutage (ist natürlich relativ aber für viele Radio Hits verantwortlich) und ne einzigartige Stimme.

Sie hatte zwar in nem Interview schonmal angedeutet, einige ausgewählte Festivals zu spielen und wenn es ihr gefällt, denkt sie auch über ne richtige Tour nach, aber dass es tatsächlich so kommt ist schon groß!

Emperor
17.12.2015 12:11

Scheinbar die d ich auch echt gerne mal sehen, Solo aber wahrscheinlich lächerlich teuer, deswegen hoffen das sie vielleicht auch aufs A Summer's Tale kommt. Kann ich mir aber so gar nicht vorstellen. Würde gut zum Sziget passen

Duminik
Duminik
17.12.2015 12:15

Huso dritter Headliner

Nee I'm ernst, könnte mir echt nur Melt! Oder vielleicht Summers Tale vorstellen...

halfjesus
17.12.2015 12:27


Stebbard schrieb:
Bei Twitter drehen die auch alle durch - hab ich bei dem Namen irgendwas verpasst?

Zitat anzeigen



Wären Adele und Sia Pokémonkarten, wäre Adele Glurak und Sia Simsala, 1. Edition in glitzernd.

Bitte auch irgendwo in BeNeLux!

King1989
02.02.2016 09:40

New Order
The Last Shadow Puppets
Holly Herndon
Powerplant
John Talabot
Roman Flügel
The Black Madonna
Phuture Live (DJ Pierre & Spanky)
Wooden Wisdom & DJ Fitz.



And there’s even more to come later this week.

Zitat anzeigen



via Facebook

mustie
18.02.2016 17:38

Massive Attack & Young Fathers
Iggy Pop
Lil B
Sleaford Mods
Kamasi Washington
Thundercat
Floating Points
Liima


Die gestrige Welle gefällt.