Limp Bizkit Tour 2016

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2016

eröffnet von sckofelng am 15.12.2015 11:44 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von theLiquidator


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

sckofelng
15.12.2015 11:44

06.08. Avenches, Schweiz - Rock'Oz'Arenes
07.08. Lokeren, Belgien - Lokerse Festen
08.08. Tilburg, Niederlande, 013
10.08. Colmar, Frankreich - Foire Aux Vins D'Alsace
12.08. Rothenburg Ob Der Tauber - Taubertal Festival
13.08. Püttlingen - Rocco Del Schlacko Festival
14.08. Eschwege, Open Flair Festival
16.08. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
19.08. Großpösna, Highfield Festival
20.08. St. Pölten, Österreich - Frequency Festival
22.08. Sesto San Giovanni (Mailand), Italien - Carroponte
23.08. Zürich, Schweiz, Komplex457
24.08. Übersee - Chiemsee Rocks Festival
26.08. Sulingen - Reload Festival
27.08. Wroclaw - Capital Of Rock (Support für Rammstein)

mehr TBA

TICKETS

sckofelng
15.12.2015 11:49

Ich will unbedingt wieder Clubshows, dieses Jahr war sehr mau bis auf einzelne Ausnahmen

zell
15.12.2015 11:54

Nichts in Baden Württemberg bis jetzt.

Rock am See ?
Das fest (träumen darf man ja )

Oder Colmar auf der WeinMesse

sckofelng
15.12.2015 12:05

Ich halte mich zurück, dieses mal gibt's außer Wünschen nix von mir außer die Quelle ist 99% zuverlässig

MuffPotter87
15.12.2015 12:27


sckofelng schrieb:
Ich halte mich zurück, dieses mal gibt's außer Wünschen nix von mir außer die Quelle ist 99% zuverlässig

Zitat anzeigen



Weisst du ob die erst ab August in Europa sind oder besteht Hoffnung auf Juni Festivals?

zeti233
15.12.2015 14:32

Also Limp Bizkit braucht man sich meiner Meinung nach nicht mehr geben. Die beiden letzten Konzerte in Hamburg ohne Zugabe bei einer Spielzeit von 80 Min beendet, dann das angekündigte Album was wohl eh nicht mehr erscheinen wird und dann die Aktion in Taiwan. Nur noch enttäuschend. Sehr schade.

blubb0r
15.12.2015 14:41


zeti233 schrieb:und dann die Aktion in Taiwan. Nur noch enttäuschend. Sehr schade.

Zitat anzeigen



wobei ich bei der Sache etwas skeptisch bin. Die Jungs waren ja nie für ein solches Verhalten bekannt...

die album-possé ist lächerlich, da geb ich dir recht.

live habe ich LB halt noch in sehr guter erinnerung, der Palladium Gig '14 war einfach großartig

Nico11
15.12.2015 14:43


zeti233 schrieb:
Also Limp Bizkit braucht man sich meiner Meinung nach nicht mehr geben. Die beiden letzten Konzerte in Hamburg ohne Zugabe bei einer Spielzeit von 80 Min beendet, dann das angekündigte Album was wohl eh nicht mehr erscheinen wird und dann die Aktion in Taiwan. Nur noch enttäuschend. Sehr schade.

Zitat anzeigen



Seh ich auch so. Dazu quasi bis auf 1-2 Ausnahmen dieselbe Setlist und die Preise würden bei der nächsten Tour sicherlich auch bei 50€ liegen.

1FBG gefällt das
Daddl
15.12.2015 15:28


Nico11 schrieb:


zeti233 schrieb:
Also Limp Bizkit braucht man sich meiner Meinung nach nicht mehr geben. Die beiden letzten Konzerte in Hamburg ohne Zugabe bei einer Spielzeit von 80 Min beendet, dann das angekündigte Album was wohl eh nicht mehr erscheinen wird und dann die Aktion in Taiwan. Nur noch enttäuschend. Sehr schade.

Zitat anzeigen


Seh ich auch so. Dazu quasi bis auf 1-2 Ausnahmen dieselbe Setlist und die Preise würden bei der nächsten Tour sicherlich auch bei 50€ liegen.

Zitat anzeigen



War ich bis vor paar Monaten anderer Meinung aber mittlerweile. Der Gig bei RAR 13' hat mich sowas von umgehauen aber leider der diesjährige beim Pukkelpop alles andere.

60 Minuten Spielzeit und nur 7 Lieder gespielt. Show ohne Ende um die Zeit vertreiben zu lassen, 10 Minuten durchs Publikum gelassen, 20 Minuten lang 100 Weiber auf die Bühne lassen anstatt einfach mehr Lieder zu spielen... naja

Nikrox
Nikrox
15.12.2015 15:42Supporter


blubb0r schrieb:
live habe ich LB halt noch in sehr guter erinnerung, der Palladium Gig '14 war einfach großartig

Zitat anzeigen



Ich glaube der Gig ist etwas außen vor. Da müssen sie wohl einen besonders guten Tag erwischt haben.

Hab sie dieses Jahr auch zwei Mal gesehen und es war nur kurze Standart Setlist und nerviges Gelaber und Mädels auf der Bühne angesagt.

Was war denn in Taiwan?

Nico11
15.12.2015 16:07

http://socialnewsdaily.com/56517/limp-bizkit-angers-taiwanese-concert-goers-with-disastrous-live-performance/

It seems Taiwanese concert-goers were treated to some of that brashness at the Hearttown Music Festival, where one of the worst typhoons in the country’s history hit the stages at full force.
As the storm bared down on the festival, which also featured music by The Used and Chthonic, stages had to shut down and equipment be protected from the severe weather. This apparently put Limp Bizkit, a headlining act at the event, in a rather sour mood. According to various reports, the band spent most of their time on stage blasting event organizers, played only one song, and sprayed water on a volunteer photographer, potentially damaging his equipment.
Unite Asia, which reports “punk/hardcore/metal news from around Asia”, said the band and their crew were also accused of being nasty backstage. “On Sunday Limp Bizkit booted all but two other bands off the main stage, refusing to allow any other act to set up there,” their post reads, “forcing the promoter to juggle the other main stage acts between the other stages.”

“They demanded a brand new coffee machine for their back stage dressing room, threatening to cancel the show if one didn’t materialize. The tour manager commandeered the back stage bar, there for all the bands, as his own personal, private space, ordering out anyone who set foot inside.”

Fred Durst, the band’s frontman and lead vocalist, reportedly called the festival “amateur hour” and spent most of his time on stage threatening not to play.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, ob das stimmt. Hab das auch nur durch Google herasugefunden eben.

Hardbreaker141
15.12.2015 16:11

Könnt mir vorstellen, dass FKP die auch fürs Crashfest aufm Hamburger Kultursommer gebucht hat, falls es das wieder geben sollte.

sckofelng
15.12.2015 16:40

Der oben zitierte Post wurde am Tag danach gepostet, wo aber minimum 50% der Infos aus Fanberichten stammte und 0 selbst recherchiert wurde. Es stimmt, dass die Band an dem Abend nur Rollin auf dem Setlistpapier als Opening hatte, ich denke mal um irgendwelche Versicherungsturbulenzen zu vermeiden (Wetterlage, nicht spielen können, was weiß ich..) aber die Band hat dennoch ein volles 75min festival set gespielt.

Ihr könnt hier paar Posts sehen, die ich auf Bizkitlive damals verfasst hatte:
Post mit der halben Setlist und paar Infos zur Show
Finaler Setlist Post mit Link zu Videos von der ganzen Show

Ich habe keine Info, was sich Backstage wirklich abspielte, habe auch im August nur Franko gefragt was er mir über den Tag erzählen kann er meinte, dass vieles leider nicht so klappte wie es sollte und das Wetter einen echten Streich gespielt hat. (ich glaube auch nicht, dass er an den Backstageaktionen beteiligt wäre).

Ich persönlich bin der Meinung, dass an dem Tag sehr viele unglückliche Komplikationen auf einmal kamen (nicht nur das Wetter, wohl auch schlechte Orga) und der Band das 0.0 passte, das kombiniert mit nem Jetlag passiert sowas. Da gibt es weitaus schlimmere Diven (hallo Axl Rose und neu die Jungs von Wanda)

schuh91
16.02.2016 16:41

Werd ich wohl mitnehmen. Hab die Woche eh Urlaub und 013 ist echt ein geiler Laden.
Sind zwar 3,5h Fahrt aber egal.

sckofelng
16.02.2016 16:44

Ja, 013 ist echt hammer, obwohl der Schuppen durch den Umbau jetzt um einiges größer ist (vorallem die Pitgröße). Werde höchstwahrscheinlich auch da sein

zell
16.02.2016 17:17

Hoffe mal auf :

Laiterie in Strasbourg.
Z7 in Basel.
Rock am See.
Colmar WeinMesse.

sckofelng
16.02.2016 17:37


zell schrieb:
Hoffe mal auf :

Laiterie in Strasbourg.
Z7 in Basel.
Rock am See.
Colmar WeinMesse.

Zitat anzeigen



Eher Komplex457 Zürich als Z7, aber lasse mich gerne eines besseren belehren

King1989
17.02.2016 10:06

16.08.2016 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Laut Eventim exklusive Hallenshow, Eventim Presale bereits online für 48,80 €

Anzeige
Limp Bizkit
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige