Sting Tour 2016

Sting Forum: Diskussionen zu My Songs Tour 2024

eröffnet von zell am 07.12.2015 15:20 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von billyb

roxarsnookdogkeksileinDiebelsAlt83Honk850AcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

Sting

Sting My Songs Tour 2024

schlafmuetze
schlafmuetze
09.12.2015 18:22

Puh... Bowling Green liegt auch bei 80€ und mehr... Lust hätte ich schon bei der Location.

Damals dort REM war so gut...

Chefpeterpaul
01.08.2016 08:06·  Bearbeitet

STING!!SmileySmileySmiley

Kurzer Abriss:
Nachdem wir spät dran waren, aber dennoch im Chaos von Wiesbaden einen (auch noch kostenfreien) Parkplatz ergattern konnten, ging es am Einlass sehr zügig. Wir hatten am Eingang zwei keinerlei Schwierigkeiten oder Zeitverzug. Was auch daran lag, dass sich der gemeine Deutsche ja an die Schlange antsellt die vorhanden ist und es ergo an Eingang 1 eine relativ lange SChlange gab Smiley

Die Location finde ich top, zumal das Wetter natürlich auf unserer Seite war. Die Versorgung vor Ort mit Getränken und Speisen war in Ordnung, wenngleich die Preise dank Käfer´s als Caterer schon happig waren...ne Bratwurst für 4 EUR ist schon abartig. Die Schlangen an den Essensbuden waren zwar lang, aber da wurde schon zügig un professionel gearbeitet, sodass die Wartezeit im Rahmen war.

Das Konzert selbst fand ich großartig, tolle Bandmusiker, Sting selbst war sehr gut gelaunt, frisch friesiert und topfit, hat viel deutsch gesprochen.
Die www.setlist.fm hat im wesentlichen meinen Geschmack getroffen. Meine persönlichen Highlights waren Every breath you take direkt als Opener, das Peter Gabriel Cover von Shock the monkey, Message in a bottle, Englishman und der gesamte zugabenblock aus Desert Rose, next to you und fragile.

Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen und ich würde wieder hingehen.

blubb0r
01.08.2016 09:19

Wie gut lief denn der Einlass? Das hat bei David Gilmour gar nicht funktioniert - allerdings waren hier die Tickets auch nicht personalisiert Smiley

Chefpeterpaul
01.08.2016 13:19


Chefpeterpaul schrieb:
STING!!SmileySmileySmiley

Kurzer Abriss:
Nachdem wir spät dran waren, aber dennoch im Chaos von Wiesbaden einen (auch noch kostenfreien) Parkplatz ergattern konnten, ging es am Einlass sehr zügig. Wir hatten am Eingang zwei keinerlei Schwierigkeiten oder Zeitverzug. Was auch daran lag, dass sich der gemeine Deutsche ja an die Schlange antsellt die vorhanden ist und es ergo an Eingang 1 eine relativ lange SChlange gab Smiley

Die Location finde ich top, zumal das Wetter natürlich auf unserer Seite war. Die Versorgung vor Ort mit Getränken und Speisen war in Ordnung, wenngleich die Preise dank Käfer´s als Caterer schon happig waren...ne Bratwurst für 4 EUR ist schon abartig. Die Schlangen an den Essensbuden waren zwar lang, aber da wurde schon zügig un professionel gearbeitet, sodass die Wartezeit im Rahmen war.

Das Konzert selbst fand ich großartig, tolle Bandmusiker, Sting selbst war sehr gut gelaunt, frisch friesiert und topfit, hat viel deutsch gesprochen.
Die www.setlist.fm hat im wesentlichen meinen Geschmack getroffen. Meine persönlichen Highlights waren Every breath you take direkt als Opener, das Peter Gabriel Cover von Shock the monkey, Message in a bottle, Englishman und der gesamte zugabenblock aus Desert Rose, next to you und fragile.

Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen und ich würde wieder hingehen.

Zitat anzeigen


so.

billyb
01.08.2016 15:19

Das war vielleicht die beste Sting-Veranstaltung seit Jahrzehnten, die ich gesehen hatte - die letzte Police-Tour nicht ausgenommen.
Sound war sehr, sehr gut. Am Drums - Vinnie Colaiuta! Setliste war sehr agil. Das gesamte Team machte einen supergelauten, fast aggressven Eindruck, sehr frisch und einfallsreich. Das war Sting mit seiner sehr rockingen Facette, aber die grossartigen jazzigen Einlagen waren auch präsent.
Insgesamt: Sehr Gut. Der Typ kann´s.