MS Dockville Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu MS Dockville Festival 2016 (u.a. mit Bastille, Foals, K.I.Z)

eröffnet von Christian am 29.11.2015 20:00 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

nikroxschmiddieBNPRTPastorOfMuppetswumi947Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1BNPRT gefällt das
maltere
29.11.2015 20:00

+ Bilderbuch
+ Frittenbude
+ Feine Sahne Fischfilet
+ OK KID
+ DCVDNS
+ Karate Andi
+ Sookee
+ Super Flu
+ Möwe
+ Erobique
+ Einmusik
+ Bebetta
+ Hinds
+ Fjaak
+ Abby
+ Oscar

Icon1Waldi96 gefällt das
mehlsack
mehlsack
30.11.2015 09:30

3 Treffer. Ich suche immer einen guten Grund, um nach Hamburg zu reisen..

Stebbard
30.11.2015 09:43

ziemlich unspektakuläres, aber Dockville-typisches Lineup. nachdem mein Eindruck 2015 nun auch nicht der beste gewesen ist, brauch ich mich 2016 wohl nicht mit dem Dockville zu befassen, sollte da nicht irgendein super Name kommen.

BNPRT
BNPRT
30.11.2015 09:54

Also Frittenbude wird wohl schon einen ziemlich hohen Slot einnehmen. Bei dem Rest gucke ich sowieso eher wie es sich mit dem Timetable vereinbaren lässt.

Da das ganze ein Heimspiel ist, für mich unabhängig vom Line-Up ein muss.

Schmiddie
Schmiddie
30.11.2015 10:53

ein großes, aufgeblasenes Nichts, ein europäischer Karneval ohne jede Bedeutung für die Musikwelt. Da hat seit Jahrzehnten kein relevanter Künstler mehr teilgenommen.

Zitat anzeigen


Marek L.

maltere
30.11.2015 13:56

Gefühlt entwickelt sich das Hurricane gerade Richtung Deichbrand und das Dockville Richtung Hurricane. Als ich 2013 da war gabs Foals, Woodkid und Mac Miller und jetzt sind Bilderbuch und Frittenbude die zugkräftigsten Namen der ersten Welle?

Phony_McRing-Ring
30.11.2015 14:12

Für den August ist doch nix bekannt europaweit. Als ob das kleine Dockville es sich leisten könnte mit international größeren Namen vorzupreschen.

Abwarten.

maltere
30.11.2015 14:24

Ja eh, ich mecker' nur lieber erstmal. Fand das Lineup dieses Jahr aber leider auch eher so mittelmäßig.

BNPRT
BNPRT
30.11.2015 14:27


maltere schrieb:
Gefühlt entwickelt sich das Hurricane gerade Richtung Deichbrand und das Rockville Richtung Hurricane. Als ich 2013 da war gabs Foals, Woodkid und Mac Miller und jetzt sind Bilderbuch und Frittenbude die zugkräftigsten Namen der ersten Welle?


Zitat anzeigen



Naja, waren damals auch nicht so Riesen Nummern. Und mit Caribou, Mighty Oaks, Little Dragon, AMK, hatten die dieses Jahr auch feine Acts da. Ich denke es ist über die Jahre konstant mit der Mischung.

maltere
30.11.2015 16:55


BNPRT schrieb:


maltere schrieb:
Gefühlt entwickelt sich das Hurricane gerade Richtung Deichbrand und das Rockville Richtung Hurricane. Als ich 2013 da war gabs Foals, Woodkid und Mac Miller und jetzt sind Bilderbuch und Frittenbude die zugkräftigsten Namen der ersten Welle?


Zitat anzeigen


Naja, waren damals auch nicht so Riesen Nummern. Und mit Caribou, Mighty Oaks, Little Dragon, AMK, hatten die dieses Jahr auch feine Acts da. Ich denke es ist über die Jahre konstant mit der Mischung.

Zitat anzeigen



Also im Vergleich mit 2012, 2013 ist das nicht der Hit gewesen.

BNPRT
BNPRT
27.01.2016 07:48

Sonntag die nächste Welle ab 19:00!

Bin mal gespannt, was da so winkt. Der August in Deutschland gibt ja gefühlt nicht so viel her

Jemand eine Idee?

Nikrox
Nikrox
31.01.2016 20:04Supporter

+Foals (UK) | KAKKMADDAFAKKA (NOR) | AURORA (NOR) | David August | Unknown Mortal Orchestra (USA) | Monkey Safari | Die Goldenen Zitronen | Enno Bunger | Schnipo Schranke | L'aupaire | Sara Hartman (USA) | Lola Marsh (ISR) | Vök (ISL) | Pretty Pink | MEUTE | Zomby (UK) | Drangsal | Lambert | Kassem Mosse | Moglebaum | more tba.


MS Dockville - Facebook

Faithless
28.02.2016 19:57

+
Bastille (UK) | K.I.Z. | Milky Chance | Crystal Fighters (UK) | Half Moon Run (CAN) | MEGALOH | RØDHÅD | Stimming (live) | Niconé & sascha braemer | Nahko and Medicine for the People (USA) | King Gizzard & The Lizard Wizard (AUS) | Graham Candy | DIE NERVEN | HONNE (UK) | Frances (UK) | KYTES | Grandbrothers | Ekali (CAN) | The Garden (USA) | Thomas Lizzara (official) | Soukie & Windish | Waving The Guns | dicht & ergreifend | DIE BOYS | Lawrence / Official | Johannes Albert | MATZINGHA | Suburbians

Wumi94
Wumi94
28.02.2016 20:01

Da ist dieses Jahr sehr viel schönes dabei. Aber ich sollte mal bei Konzerten/Festivals einen Ganz zurückschalten, alles was mich interessiert habe ich schon mal gesehen.

Anzeige
Anzeige
Icon