Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6417 von 6444 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.12.2017 11:51

Ich will nicht einkaufen gehen. Smiley Die Leute drehen sicher wieder durch heute Smiley

Icon2wsk253und anderen gefällt das
snookdog
snookdog
30.12.2017 14:04

Darum geh ich an Tagen wie Diesen immer ins Kaufland mit SB Kassen. Da traut sich nach wie vor niemand hin und man läuft einfach hin und kann gleich kassieren und bezahlen.

masterofdisaster666
02.01.2018 06:38

Moin, moin.

Heute erster arbeitstag nach dem Urlaub - ca. 2 h geschlafen diese nacht... Smiley Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Erthos
02.01.2018 07:35

Urlaub würde jetzt gut tun. So ca. Ein Jahr

Icon2Erthosund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
02.01.2018 07:44

Ich bin noch nicht bereit für ein neues Arbeitsjahr Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.01.2018 11:50

Ich bin so froh das ich mir diese Woche noch Urlaub genommen habe. Ich würde jetzt weinend zusammenbrechen, wenn ich arbeiten müsste. Aber, erstmal Frühstücken und dann zum Frisör Smiley

Roggan29
Roggan29
02.01.2018 12:04

Ist eigentlich ganz angenehm. 90% der Kollegen haben heute noch frei und so ist es doch recht entspannt im Büro Smiley

snookdog
snookdog
03.01.2018 08:43

Smiley Smiley

Mal in die Runde gefragt: Wie löst ihr denn das - Ich-brauche-Mittagessen-es-gibt-aber-keine-Kantine-Problem?

Ich arbeite in einem eher kleinen Ort (knapp 20.000 Einwohner und habe bei nur 30 Minuten Pause schon relativ wenig Auswahl. Klar gibt's immer den obligatorischen Bäcker, aber das wird auf Dauer auch langweilig. Mein Favorit ist deshalb aktuell die REWE Salatbar. Wie siehts bei euch so aus?

masterofdisaster666
03.01.2018 09:03

moin, moin.

doppelt so lang gepennt wie gestern... also 4 statt 2 h. Smiley

Wir haben auch keine Kantine bzw. dürfen seit einiger Zeit zwar in die Kantine der anderen Firma hier im Haus gehen, aber die haben da Restaurantpreise Smiley

Ich gehe fast immer zum Supermarkt und hole mir da Wurst und Brötchen. Hin und wieder nehme ich mir was vom Vorabend vom Essen daheim mit, wenn noch was übrig war, da wir hier immerhin eine Mikrowelle haben.

schlafmuetze
schlafmuetze
03.01.2018 09:21

moah... heute wieder arbeiten nach urlaub...und dann direkt monatsabschluss und jahresabschluss...fehlt nur noch, dass sie das budget noch mal neu wollen SmileySmiley

wir haben zwar ne kantine, aber die ist nicht wirklich lecker. entweder mache ich mir mealpreps oder springe morgens kurz beim bäcker rein...

snookdog
snookdog
03.01.2018 10:09·  Bearbeitet

Was ich noch ganz gut zu machen finde ist ein Tortilla Wrap mit gewürzter Hähnchenbrust (gibt's fertig für die Mikrowelle bei Lidl), etwas Salat und Tzaziki. Das sollte ich morgen mal wieder machen Smiley.

Der Blick aus dem Fenster bringt heute auch wenig Aufmunterung. Was für ein Kackwetter.

ryback
ryback
03.01.2018 13:42


snookdog schrieb:
Smiley Smiley

Mal in die Runde gefragt: Wie löst ihr denn das - Ich-brauche-Mittagessen-es-gibt-aber-keine-Kantine-Problem?

Ich arbeite in einem eher kleinen Ort (knapp 20.000 Einwohner und habe bei nur 30 Minuten Pause schon relativ wenig Auswahl. Klar gibt's immer den obligatorischen Bäcker, aber das wird auf Dauer auch langweilig. Mein Favorit ist deshalb aktuell die REWE Salatbar. Wie siehts bei euch so aus?

Zitat anzeigen


Ich arbeite mitten in der Innenstadt umgeben von viel zu viel Fast Food Möglichkeiten.
Da muss man auch häufig eisernen Willen zeigen um nicht den einen Tag, den anderen Tag und am nächsten nochmal woanders hin zu laufen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.01.2018 17:48

Wir haven zum Glück direkt nen Lidl neben an. Aber irgendwann findest du auch da nix mehr. Koche des Öfteren Abends vor unendlich nehm mir das dann mit.

snookdog
snookdog
04.01.2018 09:54

Um 10 ins Bett, um halb 11 nochmal kurz Whatsapp gecheckt und so wütend geworden, dass ich bis halb 2 nicht einschlafen konnte. Was 1 Anfängerfehler von mir Smiley

Somit waren es dann doch wieder nur etwas mehr als 5 Stunden Schlaf Smiley

blubb0r
05.01.2018 08:33


snookdog schrieb:
Smiley Smiley

Mal in die Runde gefragt: Wie löst ihr denn das - Ich-brauche-Mittagessen-es-gibt-aber-keine-Kantine-Problem?

Ich arbeite in einem eher kleinen Ort (knapp 20.000 Einwohner und habe bei nur 30 Minuten Pause schon relativ wenig Auswahl. Klar gibt's immer den obligatorischen Bäcker, aber das wird auf Dauer auch langweilig. Mein Favorit ist deshalb aktuell die REWE Salatbar. Wie siehts bei euch so aus?

Zitat anzeigen


Ich hab 3 Kantinen, 2 Cafés, vapiano und ginyuuu zur Auswahl Smiley

snookdog
snookdog
05.01.2018 15:54

Ich arbeite wohl am falschen Ort Smiley

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Die erste Woche ist schon geschafft Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.01.2018 09:58

Erster Tag arbeiten nach 3 Wochen Urlaub. Da kann man schon mal etwas gefrustet sein Smiley

Anzeige
Anzeige