Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr - letzter Kommentar von roxar

160.287 Kommentare (Seite 6.410)

• Kes Kes
    Heute vor 10 Jahren hab ich mich hier angemeldet

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt
    Ha! Da warst du noch Ju...ünger! *duckundweg*

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Endlich nicht mehr 1,5-2 Stunden Auto fahren!

du hattest das pro fahrt - ich hab 2h fahrtzeit nicht mal pro woche

wie lang haste das denn jetzt gemacht? ich hätte da ja die vollkrise bekommen.

• snookdog snookdog
    Erster Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub

Dafür Kündigung abgegeben. Vielleicht machen mir dann zukünftig auch Montage nichts mehr aus

masterofdisaster666 schrieb:

Endlich nicht mehr 1,5-2 Stunden Auto fahren!

du hattest das pro fahrt - ich hab 2h fahrtzeit nicht mal pro woche

wie lang haste das denn jetzt gemacht? ich hätte da ja die vollkrise bekommen.

Ich jetzt auch nicht mehr

Puh... Das dürften jetzt so 1 1/2 Jahre gewesen sein. Wenn man sich das mal hochrechnet wieviel Lebenszeit da im Auto drauf gegangen ist.

• TheRealFarinU TheRealFarinU

Endlich wohne ich wieder in Frankfurt Endlich nicht mehr 1,5-2 Stunden Auto fahren!

Moin

Bist du nicht aus eigenem Wunsch zurückgezogen?

Doch, klar. Das war auch alles eine ganze Zeit lang tragbar. Aber seit überall gebaut wird kam ich nicht mehr unter 2 Stunden ins Büro. Meistens sogar noch mehr.

• TheRealFarinU TheRealFarinU

Doch, klar. Das war auch alles eine ganze Zeit lang tragbar. Aber seit überall gebaut wird kam ich nicht mehr unter 2 Stunden ins Büro. Meistens sogar noch mehr.

Naja für mich wäre es nicht tragbar jeden Tag soviel Auto zufahren, dieser Zeit und Geldverlust wäre mir einfach zu enorm

Freitag dann endlich mal Sommerreifen drauf machen lassen... und Klimaanlagenwartung.... letzte Woche das erste Mal dieses Jahr klimaanlage aufgedreht

• snookdog snookdog
    Lohnen sich Sommerreifen jetzt überhaupt noch?

Bei mir steht nächsten Monat Inspektion + TÜV an

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    naja, bis vor 3 wochen war ja noch winter, denke schon dass es sich jetzt langsam lohnt

normale inspektion muss ich auch machen, aber bin schon froh, dass ich jetzt nen termin für reifenwechsel und klimaanlage bekommen habe (3 werkstätten angerufen, die hatten gar keine oder nur sehr wenig zeit). inspektion mach ich dann nach dem ring.

• ironman ironman
    Ich musste mit meinem Auto diesen Monat noch zur Hauptuntersuchung und hab am Freitag die Plakette bekommen - über die Nachkontrolle

RaR kann kommen

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt Edited
    Eigentlich hatte ich ja wenigstens mit einem bisschen Motivation bei der Arbeit gerechnet, aber das. Da hätte ich auch zu Hause bleiben können

sieh es positiv: du hast keine 2h fahrzeit zur arbeit benötigt.

edit: hansi heute so:

• snookdog snookdog
    Ich denke mir auch immer "Ach, den Brückentag bekommst du schon rum, da ist kein Urlaub nötig", aber irgendwie...

Naja, immerhin schon Feierabend und beim neuen Arbeitgeber sind Brückentage automatisch frei

• WupperMetaler95 WupperMetaler95
    Noch nie einen so anstrengenden Brückentag gehabt... Ganze 8 Leute im Gebäude anwesend gewesen von normalerweise um die 60.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    boah wie müde ich heute bin... unfassbar.

• snookdog snookdog
    Heute hat mein Kollege mal einen absoluten Meltdown und nicht ich

Nicht mal meine Tasche abgestellt und schon hat das Telefon geklingelt. Da frag ich mich ob es noch geht...

• MuffPotter87 MuffPotter87
    So ist es bei mir jeden Tag...

• Gambrish Gambrish
    Direkt ein Stockwerk über mir hämmert schon den ganzen Tag lang ein Presslufthammer rum...

• deLuchs deLuchs
    Dort oben. Ein dreiköpfiger Affe.

• das_Doro das_Doro
    Bei mir sind heute im 15 Min. takt schnatternde Schulklassen vorbei ... ich hätte sie gerne alle erschlagen, wie soll man so schlafen? Und vorher war noch die piepende Müllabfuhr da ...

• Airbenderin Airbenderin

Nicht mal meine Tasche abgestellt und schon hat das Telefon geklingelt. Da frag ich mich ob es noch geht...

Bei mir schellt es meistens schon, wenn ich gerade draußen vor Tür vorm Büro bin.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum