Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.095 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.095 Kommentare
« Seite 6400 von 6444 »
Buendel
Buendel
28.04.2016 09:35

Nun bin ich seid über zwei Jahren nicht hier gewesen, und "die Scheiße" hier gibt es immer noch...Klasse!!!
Dachte schon, nach dem Umzug des Festivals, dass hier nichts mehr los ist...

Luddddi
Luddddi
02.05.2016 10:58Supporter

Zurzeit ist das Schlimme an Montagen weder das frühe Aufstehen noch Uni oder sonst eine körperliche Anstrengung. Am schwersten ist es, Facebook, den Serien-Fred hier und sonstige gängige Seiten zu meiden, weil überall GOT Spoiler lauern und mein Mitbewohner und ich erst heute Abend zum Gucken kommen.

2HybridSun95und anderen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.05.2016 11:01

Irgendwie wäre es lustig jetzt in jeden Fred einen kleinen Spoiler einzubauen

Luddddi
Luddddi
02.05.2016 11:05Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Irgendwie wäre es lustig jetzt in jeden Fred einen kleinen Spoiler einzubauen

Zitat anzeigen


Prinzipiell sind es ja sowieso die "versteckten" Spoiler, die so gefährlich sind. Ich habe alle GOT-Seiten entliket, aber durch meine Suchen etc. bekomm ich eben andauernd Anzeigen á la "Das könnte dich interessieren" und dann eben krass spoilernde Bilder und die passenden Überschriften. Die Seiten speziell zu GOT kann man ja meistens problemlos umgehen.

Tschumy
02.05.2016 11:38

Hey Du, Kes !

Du sage mal. Soll ich dir für RaR aus meiner Heimat ein paar Störtebecker Biere mitbringen ?
Ich hab die Brauerei ja genau vor der Nase :')

Hatten wir uns ja letztes Jahr mal drüber unterhalten, falls du es noch weißt.
Der rothaarige Teufel war ich

KleineJule
03.05.2016 13:45

Dieses wetter kalt und nass... aber sobald man sich bisschen bewegt, schwitzt man ohne ende... entscheide dich, du dummes wetter

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.05.2016 14:20AdminSupporter


HybridSun95 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Irgendwie wäre es lustig jetzt in jeden Fred einen kleinen Spoiler einzubauen

Zitat anzeigen



Du meinst sowas wie der Tod von...


Zitat anzeigen



Der Tod von DIR wenn du das tust

Ich schaue die Serie ja nicht, warte aber auf die Bücher und will mich überhaupt nicht in eine Richtung lenken lassen.

Kes
Kes
03.05.2016 16:28


Tschumy schrieb:
Hey Du, Kes !

Du sage mal. Soll ich dir für RaR aus meiner Heimat ein paar Störtebecker Biere mitbringen ?
Ich hab die Brauerei ja genau vor der Nase :')

Hatten wir uns ja letztes Jahr mal drüber unterhalten, falls du es noch weißt.
Der rothaarige Teufel war ich

Zitat anzeigen



Stimmt, da war was

Cool danke, aber ich hab den Bierdealer meines Vertrauens bei uns zuhause davon überzeugen können, Störtebecker dauerhaft ins Sortiment aufzunehmen

Tschumy
04.05.2016 08:46


Kes schrieb:


Tschumy schrieb:
Hey Du, Kes !

Du sage mal. Soll ich dir für RaR aus meiner Heimat ein paar Störtebecker Biere mitbringen ?
Ich hab die Brauerei ja genau vor der Nase :')

Hatten wir uns ja letztes Jahr mal drüber unterhalten, falls du es noch weißt.
Der rothaarige Teufel war ich

Zitat anzeigen



Stimmt, da war was

Cool danke, aber ich hab den Bierdealer meines Vertrauens bei uns zuhause davon überzeugen können, Störtebecker dauerhaft ins Sortiment aufzunehmen

Zitat anzeigen




Ein cooler Typ scheint er zu sein

tobiwan42
04.05.2016 10:58


Luddddi schrieb:
Zurzeit ist das Schlimme an Montagen weder das frühe Aufstehen noch Uni oder sonst eine körperliche Anstrengung. Am schwersten ist es, Facebook, den Serien-Fred hier und sonstige gängige Seiten zu meiden, weil überall GOT Spoiler lauern und mein Mitbewohner und ich erst heute Abend zum Gucken kommen.

Zitat anzeigen


Entweder seh ich wirklich nirgends Spoiler oder ich erkenne sie nur einfach nicht, weil ich die Serie nicht gucke [addsig]

KleineJule
04.05.2016 11:01

Hab auch noch keinen gesehn...

Wenn ich montags morgens nicht gucken kann, müsst ich nur instagram meiden aber das ist einfach

Anzeige
Anzeige