Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.095 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.095 Kommentare
« Seite 6295 von 6444 »
TheRealFarinU
04.03.2015 19:44


rapante schrieb:
Weil Hansi dich so anschreit?

Zitat anzeigen



Nicht unbedingt deswegen, mir wird schon schlecht wenn ich nur an ihn denke. Und wenn er mir dann noch voice mails schickt, dann ist alles vorbei.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.03.2015 20:28


TheRealFarinU schrieb:


rapante schrieb:
Weil Hansi dich so anschreit?

Zitat anzeigen



Nicht unbedingt deswegen, mir wird schon schlecht wenn ich nur an ihn denke. Und wenn er mir dann noch voice mails schickt, dann ist alles vorbei.

Zitat anzeigen

Und wer ruft mich immer mal wieder Nachts an weil er meine Stimme hören will? Tu jetzt mal nicht so mein Schmusekätzchen

das_Doro
04.03.2015 21:02

Und das hast du unbeschadet überstanden?



Wieso hab ich denn jetzt so Schüttelfrost und mir ist schlecht? Hoffentlich ist das nicht wieder Erkältung/Grippe

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.03.2015 21:04


TheRealFarinU schrieb:


HybridSun95 schrieb:


rapante schrieb:
Jetz verabschiedet euch doch endlich ausm Single Fred

Zitat anzeigen



!


Zitat anzeigen



Ey! So schlimm sind wir ja gar nicht. Allerhöchstenst teilzeitschwul. Beim Superbowl durften wir auch in einem Bett schlafen

Zitat anzeigen

Hallo? Ich hatte wenigstens den anstand und habe meine Hose angelassen, du Draufgänger!

TheRealFarinU
04.03.2015 21:05

Ich schlafe auch für gewöhnlich nicht mit Jeans und sonstigen normalen Klamotten - vorallem nicht wenn ich davor noch feiern war.

JediJoda
05.03.2015 02:11

Schön, wenn der Hund Schluckauf hat, dabei aber in aller Seelenruhe weiterschläft

das_Doro
05.03.2015 19:40

Aldi ist super

Fernseher kaputt, zum Glück 2 Wochen vor dem 3 jährigen Garantieende ... Jetzt ist er wieder heil und bei mir

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.03.2015 19:44AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:
Ich schlafe auch für gewöhnlich nicht mit Jeans und sonstigen normalen Klamotten - vorallem nicht wenn ich davor noch feiern war.

Zitat anzeigen



Seltsame Logik.
Mit Jeans im Bett wach ich normal ausschließlich nach dem Feiern auf

tobiwan42
05.03.2015 19:50


Stiflers_Mom schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Ich schlafe auch für gewöhnlich nicht mit Jeans und sonstigen normalen Klamotten - vorallem nicht wenn ich davor noch feiern war.

Zitat anzeigen



Seltsame Logik.
Mit Jeans im Bett wach ich normal ausschließlich nach dem Feiern auf

Zitat anzeigen


Logische Logik! Mit Jeans schlafen geht gar nicht... [addsig]

MuffPotter87
05.03.2015 21:12

Ich war schon oft besoffen, aber die Klamotten habe ich bisher immer ausbekommen

Diablo0106
05.03.2015 22:28

Einmal bei einem wirklich, wirklich harten after-klausuren absturz am nächsten morgen mit kompletten Klamotten (glaub sogar mit schuhen), kontaktlinsen drin und licht an im bett aufgewacht

JediJoda
05.03.2015 22:32

Ich hab das schon paar mal geschafft. Komplett angezogen incl Jacke, Tasche usw wach zu werden

TheRealFarinU
05.03.2015 23:30


das_Doro schrieb:
Aldi ist super

Fernseher kaputt, zum Glück 2 Wochen vor dem 3 jährigen Garantieende ... Jetzt ist er wieder heil und bei mir

Zitat anzeigen



Medion gibt 3 Jahre Herstellergarantie?

@Samira: Wenn ich dran denke nach einem Underground Besuch, noch mit Jeans im Bett zu schlafen...

Anzeige
Anzeige