Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6292 von 6444 »
IndieCaro
IndieCaro
26.02.2015 18:32


rapante schrieb:
Wer war denn schon da? Oder darfst du darüber nich reden?

Zitat anzeigen



Naja findet man mit etwas google ja auch heraus. Culcha candela (spielen Samstag halt bei uns), der Glöckler , am we kommen imagine Dragons... Von allem was dabei. Aber hauptsächlich Musiker, weil wir auch tonstudios mit drin haben.

Aber hauptsächlich sind es doch "normale" Gäste.

IndieCaro
IndieCaro
26.02.2015 18:54

Im Hotel. Ist nicht so spannend wie es klingt. Die hälfte des Tages verteil ich Kaffee, die andere zeit Poliere ich Gläser und besteck... So in etwa.

TheRealFarinU
26.02.2015 18:56

Hörst dich aber iwie enttäuscht an?

Ich hoffe dass meine Erkältung/Grippe morgen wieder verschwunden ist, meine Maßnahmen haben wohl das schlimmste verhindert

IndieCaro
IndieCaro
26.02.2015 19:11

Naja, nach nichtmal zwei Wochen schwer zu sagen. Fühle mich derzeit etwas unterfordert, bin ja gekommen um was zu lernen. Das Team und den Ort an sich finde ich aber super

MuffPotter87
26.02.2015 19:38

Achso. Naja, du bist ja noch ganz am Anfang, da würde ich es evtl. noch nicht so eng sehen. Wenn es aber in 4-5 Wochen immer noch so ist könnte man überlegen sich mit dem Vorgesetzten zu unterhalten. Ich persönlich hasse es auch absolut wenn ich nicht gefordert bin bei der Arbeit. Man kommt sich irgendwie ein wenig dumm vor.

IndieCaro
IndieCaro
26.02.2015 19:56

Denke mir halt die ganze zeit "oh toll dafür studiere ich also, dann mal die nächste Kiste besteck"

Aber erstmal abwarten

Erthos
26.02.2015 20:04


IndieCaro schrieb:
Denke mir halt die ganze zeit "oh toll dafür studiere ich also, dann mal die nächste Kiste besteck"

Aber erstmal abwarten

Zitat anzeigen



Willkommen in der Hotellerie

IndieCaro
IndieCaro
26.02.2015 20:07


Erthos schrieb:


IndieCaro schrieb:
Denke mir halt die ganze zeit "oh toll dafür studiere ich also, dann mal die nächste Kiste besteck"

Aber erstmal abwarten

Zitat anzeigen



Willkommen in der Hotellerie

Zitat anzeigen



In der Hotellerie würde ich ja immerhin andere Bereiche sehen. Bin aber nur im Restaurant / Bar / banquet

Will auch gar nicht zu voreilig rummeckern.

Erthos
26.02.2015 20:11


IndieCaro schrieb:


Erthos schrieb:


IndieCaro schrieb:
Denke mir halt die ganze zeit "oh toll dafür studiere ich also, dann mal die nächste Kiste besteck"

Aber erstmal abwarten

Zitat anzeigen



Willkommen in der Hotellerie

Zitat anzeigen



In der Hotellerie würde ich ja immerhin andere Bereiche sehen. Bin aber nur im Restaurant / Bar / banquet

Will auch gar nicht zu voreilig rummeckern.

Zitat anzeigen


Ja das sind so ziemlich die nervigsten Bereiche in der Hotellerie. Zum Glück hatte ich nach meiner Ausbildung damit direkt nie mehr was zu tun warte mal noch ein paar wochen. Kann nur besser werden

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.02.2015 20:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
3. Tag die Woche von 8-20 Uhr gearbeitet

Zitat anzeigen

Tag 4 Inklusive jetzt noch von zu Hause aus arbeiten bis schätzungsweise 2-3 Uhr... Ich werde morgen Tot sein und mich betrinken. Ich schütt mir alles rein was mir in den Weg kommt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.02.2015 22:37


rapante schrieb:
Ich hab ja morgen nur zwei Stunden

Zitat anzeigen

Schöb, Franzi. Das freut mich für dich, wirklich!

Ich bleib morgen mit sicherheit auch nicht ewig im Büro. Werd sowieso verschlafen morgen früh


Immerhin weiß ich jetzt das ich für 1,5 gig ca. eine Stunde fürn Upload brauche

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.02.2015 23:39

Schön! Genau wegen einer Kollegin die krank macht sitz ich jetzt hier

TheRealFarinU
27.02.2015 05:53


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Schön! Genau wegen einer Kollegin die krank macht sitz ich jetzt hier

Zitat anzeigen



Dann seid ihr einfach völlig unterbesetzt wenn du solange bleiben musst nur weil eine Kollegin fehlt

Anzeige
Anzeige