Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6282 von 6444 »
HybridSun95
HybridSun95
31.01.2015 05:19

Oder um 8:00 ne Klausur schreibt und früher da sein möchte , ich hätte kein Fußball gucken sollen

rapante
31.01.2015 10:11

Morsche ich lieg noch im Bett hab schon wieder Kopfweh...
@sarah: wie geht's dir? Kannst du wieder schlafen?!

das_Doro
31.01.2015 10:25

Ich hab auch Kopfweh ... Vom Alt
Wieso lass ich mich auch überreden nach Düsseldoof zu fahren

Kukka
Kukka
31.01.2015 10:26


rapante schrieb:
Morsche ich lieg noch im Bett hab schon wieder Kopfweh...
@sarah: wie geht's dir? Kannst du wieder schlafen?!

Zitat anzeigen


Mir geht es super. Also die letzten beiden Nächte waren wieder besser, mal schauen ob das so bleibt, aber in 20 Tagen ist eventuell eh Schluss mit schlafen, da tut mir die Übung sicherlich schon mal ganz gut .

Du Arme! Dann bleibe doch einfach erst mal im Bett liegen. Doofe Kopfschmerzen

rapante
31.01.2015 10:55

ah, das is schön ich konnte vor 2 - 3 wochen auch kaum schlafen, das is ätzend... aber da könntest du wohl recht haben, dass ihr auf jeden fall weniger schlaf bekommt
ich bin mal aufgestanden, weil das rumliegen nich so gut war... das is die blöde sonne!! eigentlich ja schön, dass sie sich mal wieder zeigt, aber dann gibts halt gleich koppweh -.-[addsig]

Kukka
Kukka
31.01.2015 11:39


rapante schrieb:
ah, das is schön ich konnte vor 2 - 3 wochen auch kaum schlafen, das is ätzend... aber da könntest du wohl recht haben, dass ihr auf jeden fall weniger schlaf bekommt
ich bin mal aufgestanden, weil das rumliegen nich so gut war... das is die blöde sonne!! eigentlich ja schön, dass sie sich mal wieder zeigt, aber dann gibts halt gleich koppweh -.-

Zitat anzeigen


Klingt ja ganz nach Migräne

rapante
31.01.2015 12:48


Kukka schrieb:

Klingt ja ganz nach Migräne

Zitat anzeigen



nee, so schlimm isses nich mal annähernd
mittlerweile gehts auch

@doro: ich freu mich über die sonne, aber es nervt, wenn ich jedes mal gleich kopfweh hab, nur weil sie scheint aber, was solls, wetterfühligkeit, olé!![addsig]

das_Doro
31.01.2015 15:45

Naja, sei froh dass es nur bei Sonne oder Umschwüngen ist ... Ich hab in letzter Zeit fast jeden Tag Kopfschmerzen :/


Aaaber ich hab gerade zufällig gesehen, dass es ja jetzt Bacon TUCs in Deutschland gibt

Furby104
31.01.2015 16:02

Da ist super Wetter und man läuft durch die Stadt, plötzlich wieder für 10 Minuten Schneeeregen
Blödes Wetter...

robsl
02.02.2015 07:53

Ist ja nett vom Chef dass ich den Firmenwagen ab sofort mit nach hause nehmen darf, nachdem ich ab heute Bahn fahren muss. Aber hätte er mir das nich sagen können bevor ich mir 'ne Monatskarte geholt hab.

Aber naja, woohooo Auto

DaHero
02.02.2015 09:51


robsl schrieb:
Ist ja nett vom Chef dass ich den Firmenwagen ab sofort mit nach hause nehmen darf, nachdem ich ab heute Bahn fahren muss. Aber hätte er mir das nich sagen können bevor ich mir 'ne Monatskarte geholt hab.

Aber naja, woohooo Auto

Zitat anzeigen



Sobald du das Auto aber privat nutzt, musst du es auch in deiner Abrechnung, mit 1%, versteuern, also weniger NettO. Das solltest du auf jeden Fall bedenken. Oder du musst Fahrtenbuch führen.

KleineJule
02.02.2015 10:39

Fuuuuuuck... ich glaub ich muss nie wieder was essen... noch komplett vollgefressen von gestern

Aber irgendwie fit

masterofdisaster666
02.02.2015 11:28


DaHero schrieb:


robsl schrieb:
Ist ja nett vom Chef dass ich den Firmenwagen ab sofort mit nach hause nehmen darf, nachdem ich ab heute Bahn fahren muss. Aber hätte er mir das nich sagen können bevor ich mir 'ne Monatskarte geholt hab.

Aber naja, woohooo Auto

Zitat anzeigen



Sobald du das Auto aber privat nutzt, musst du es auch in deiner Abrechnung, mit 1%, versteuern, also weniger NettO. Das solltest du auf jeden Fall bedenken. Oder du musst Fahrtenbuch führen.

Zitat anzeigen



Und jeder grösser und teurer das auto umso niedriger das netto... Wobei diese 1% vom listenpreis ja eh beschiss sind. Kein mensch zahlt beim autokauf den listenpreis...

robsl
02.02.2015 12:03

Ich nutze es nur für den arbeitsweg . Zum Einkaufen brauch ich kein Fahrzeug. Is ja auch nur solang ich selbst wieder eins zur Verfügung hab.

Anzeige
Anzeige