Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6253 von 6444 »
Nico11
21.11.2014 09:00

Artikel über FLER und wie er die "Welt" bedroht

Schon recht heftig, was er und seine Fans da schreiben. Daraufhin habe ich gestern Abend u.A. Folgendes getwittert:

.@FLER Ist das traurig, was der Kerl und seine "Fans" abziehen. Was für bedeutungslose Versager.

.@FLER Anders als mit Beleidigungen kommt man in dieser Bildungsschicht leider nicht weit. Schande für die deutsche Gesellschaft.

Vielleicht war das auch schon zu viel, vielleicht hätte ich mich auch nicht "einmischen" sollen, aber mir war irgendwie danach. Habe mich halt irgendwie aufgeregt.
Heute Morgen wache ich mit über 20 Notifications auf Kleiner Auszug:

"der nächste der geschlachtet wird."

"leg dich nicht mit uns an wir sind die herrscher des internets. GEH AUF DIE KNIE VOR DEINEM HERR UND MEISTER DU HUND !"

"Fler Supporten? Ich will einfach nur Leben ficken."

"metallstange auf sein kopf bis er flennt und um gnade fleht"


Wenn's nicht so traurig wäre...

BNPRT
BNPRT
21.11.2014 10:00


Nico11 schrieb:
Artikel über FLER und wie er die "Welt" bedroht

Schon recht heftig, was er und seine Fans da schreiben. Daraufhin habe ich gestern Abend u.A. Folgendes getwittert:

.@FLER Ist das traurig, was der Kerl und seine "Fans" abziehen. Was für bedeutungslose Versager.

.@FLER Anders als mit Beleidigungen kommt man in dieser Bildungsschicht leider nicht weit. Schande für die deutsche Gesellschaft.

Vielleicht war das auch schon zu viel, vielleicht hätte ich mich auch nicht "einmischen" sollen, aber mir war irgendwie danach. Habe mich halt irgendwie aufgeregt.
Heute Morgen wache ich mit über 20 Notifications auf Kleiner Auszug:

"der nächste der geschlachtet wird."

"leg dich nicht mit uns an wir sind die herrscher des internets. GEH AUF DIE KNIE VOR DEINEM HERR UND MEISTER DU HUND !"

"Fler Supporten? Ich will einfach nur Leben ficken."

"metallstange auf sein kopf bis er flennt und um gnade fleht"


Wenn's nicht so traurig wäre...

Zitat anzeigen


wie ist dein Acc?

masterofdisaster666
21.11.2014 11:32

wie man beim lesen einfach selber so nen hiphopghettoslang im hinterkopf hat...

xXxJulesxXx
21.11.2014 22:17

6,5 Stunden Zugfahren nach einem 8 Stunden Arbeitstag sind nicht so geil...ne Stunde noch bis zum Ziel!

urinella
urinella
22.11.2014 08:48


IndieCaro schrieb:
Jetz bis 17 Uhr Uni. Yeah..

Zitat anzeigen


Blockseminare sind schööön
Blockseminare sind schööön
Blockseminare sind wunderschö-hööön
Blockseminare sind schööön

IndieCaro
IndieCaro
22.11.2014 09:01

Blockseminare jedes Wochenende bis Mitte Dezember sind wunder wunder schöööön

Kukka
Kukka
22.11.2014 10:12

Heute ist Plätzchen backen angesagt auch wenn ich die nicht essen darf. Ich freue mich auf die Adventszeit

Keksilein
Keksilein
22.11.2014 10:14

Bewerbungen schreiben ist doch doof. Vorallem wenn ich nichtmal genau weiß, was die da tun, wo ich mich bewerbe .

masterofdisaster666
22.11.2014 14:31

Meinen Wasserkocher mit Backpulver und Wasser (aufkochen) wieder sauber bekommen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.11.2014 14:47

Bis 12 Uhr geschlafen, Wohnung geputzt und jetzt mal schauen was der Tag noch so bringt Wochenende du geiles Stück

MuffPotter87
22.11.2014 15:05

bis 9 Uhr gepennt, Winterreifen wechseln lassen, Muttern beim Plätzchen backeng eholfen, Stunde gechillt, Einkaufen gewesen, Friesur besucht, Fitnesstudio, Bundesliga gucken, Abend essen, Saufen !!!

tobiwan42
22.11.2014 15:06

Bis 11 geschlafen, bisschen Unikram gemacht, gleich Bundesliga aufregen, Rest des Tages lernen und dann mal wieder Fitnessstudio.

Achja und super gut drauf [addsig]

Angel_of_Death
22.11.2014 15:39

bis halb 1 geschlafen, gegammelt, jetzt Fußball gucken, kurz einkaufen, weiter Fußball gucken

xXxJulesxXx
22.11.2014 23:22

Am Bein tattoowieren lassen und dann viel laufen und auf nem Konzert rumstehen war wohl nicht so die glorreiche Idee, das brennt grad wie Sau!

Anzeige
Anzeige