Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6245 von 6444 »
das_Doro
24.10.2014 11:44

Was für ein scheiß Tag.

Kollegin hatte gestern nen schweren Autounfall und liegt auf der Intensiv. Kollege hat eventuell nen Bandscheibenvorfall und fällt aus und ne andere Kollegin ist auch noch krank...

Kann nur besser werden ...

masterofdisaster666
24.10.2014 12:42

zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitagzum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag

SpiderJ
24.10.2014 13:51


masterofdisaster666 schrieb:
zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitagzum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag zum glück ist heute freitag

Zitat anzeigen



...und nur noch 1 Stunde und 9 Minuten bis zum Feierabend

rapante
24.10.2014 14:40

und das wochenende is auch noch ne stunde länger aber is mir egal, weil ich hab eh frei dafür, dass ich so spät aufgestanden bin, hab ich heute doch einiges geschafft lange schlafen = motivierter?! [addsig]

das_Doro
24.10.2014 20:23

Gerade einen Artikeln mit Fotos vom Unfall gesehen ... Da wird einem ganz anders. Die Beifahrerseite ist total zermatscht... Man kann froh sein, dass sie das überhaupt überlebt hat

JediJoda
24.10.2014 23:55

Eigentlich wollte ich auf der Oktoberfestparty nur ein Maß trinken, heim. Weil morgen Stadion.
Aber : EVERYBODY

martinzinnecker
25.10.2014 07:36

Mo - Fr: Halb 8 ausm Haus, total müde
Sa: halb 8 am rumrennen und keine Ahnung wo hin mit der Energie

Was stimmt nicht mit mir?

mehlsack
mehlsack
27.10.2014 05:39

Herbst/Winter ist erst cool, wenn man zu Hause rumgammeln kann und nicht in die Kälte raus muss. Mimi

FBG
27.10.2014 08:29Supporter

Yeah, kompletter EDV Ausfall auf der Arbeit.
Die Jungs da sind so unfähig, unfassbar dass die nach wie vor nen Job haben

masterofdisaster666
27.10.2014 10:37


FBG schrieb:
Yeah, kompletter EDV Ausfall auf der Arbeit.
Die Jungs da sind so unfähig, unfassbar dass die nach wie vor nen Job haben

Zitat anzeigen



vielleicht ist auch das EDV Budget einfach zu niedrig und die müssen mit uraltem scheiß arbeiten...

Anzeige
Anzeige