Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6229 von 6444 »
masterofdisaster666
23.09.2014 11:03

alle? nur weil moni in österreich (?) schnee hat

btw. an weihnachten darf ruhig schnee liegen, ansonsten brauche ich die weiße pest nicht. die ganzen idioten auf der straße kriegen es so schon nicht hin gescheit zu fahren, bei schnee geht dann garnichts mehr.

IndieCaro
IndieCaro
23.09.2014 12:15

Wie mich die textilstudenten schon wieder am ersten Tag mit entsetzten Blicken anstarren weil ich rumlaufe wie der letzte assi...

Diablo0106
23.09.2014 12:40


IndieCaro schrieb:
Wie mich die textilstudenten schon wieder am ersten Tag mit entsetzten Blicken anstarren weil ich rumlaufe wie der letzte assi...

Zitat anzeigen



das kenn ich wenn ich bei uns in der Bib für BWL und Jura als einziger mit Jogginghose zum lernen komme

SpiderJ
23.09.2014 12:46


Diablo0106 schrieb:


IndieCaro schrieb:
Wie mich die textilstudenten schon wieder am ersten Tag mit entsetzten Blicken anstarren weil ich rumlaufe wie der letzte assi...

Zitat anzeigen



das kenn ich wenn ich bei uns in der Bib für BWL und Jura als einziger mit Jogginghose zum lernen komme

Zitat anzeigen



Bei unserer Versicherungsgesellschaft hat man sich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich in Tour- / Festivalshirts, Jeans und Chucks komme...

rapante
23.09.2014 13:44

Ich würde niemals in nem Beruf arbeiten können, wo mir einer vorschreibt, was ich anzuziehen habe

IndieCaro
IndieCaro
23.09.2014 13:49

Fände daran nix schlimm, muss man sich das schon nicht selbst überlegen.

Und an der Uni kann ich eh rumlaufen, wie ich will. Im oecotrophologie Fachbereich wäre selbst Kartoffelsack okay.

martinzinnecker
23.09.2014 13:56

Es gibt ne Menge Jobs mit Berufskleidung und wenn man den Anzug sozusagen als Berufskleidung sieht dann ist das eben so.
Wenn ich zu offiziellen Anlässen oder irgendwelchen Meetings im Anzug auftauchen muss sehe ich das eben an solche Berufskleidung an, gehört zu manchen Jobs dazu, kategorisch ausschließen würde ich so was nie.

rapante
23.09.2014 14:12

Sich mal schick machen müssen is ja ok, aber ich könnte zb nie in ner Bank arbeiten oder eben ne richtige Uniform tragen...

SpiderJ
23.09.2014 14:17

Eben dem Anlass angemessen. Wenn ich auf ne Hochzeit oder Beerdigung geh, dann hab ich auch nen Anzug an. Genauso wenn ich drei vier mal nach Frankfurt zur Direktion muss, das gehört dann halt dazu...aber der Alltag (ohne persönlichen Kundenkontakt) lässt da viel Spielraum...

rapante
23.09.2014 14:23

Gerade in Ffm is das das grauen... Anzugträger und kostümchenfrauen überall

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.09.2014 14:30

Ich fände es nicht schlimm täglich einen Anzug anziehen zu müssen Ich muss das zwar nicht tun, verstehe aber auch nicht was daran schlimm sein soll

masterofdisaster666
23.09.2014 14:31

anzug geht garnicht als berufskleidung.. alleine schon im hemd rumlaufen find ich grauenhaft, weil ich mich immer eingeengt fühle.

hat mein chef auch versucht bei uns einzuführen, dass wir alle firmenhemden tragen... großes trara darum gemacht mit vermessung etc. dass die passenden hemden gekauft werden.

ich hatte eins der hemden genau 1x an. am ersten tag

Erthos
23.09.2014 14:44

arbeite im hotel. da gibt es vorschriften
seit diesem monat arbeite ich zwar hinten im büro, trage aber trotzdem jeden tag einen anzug. kann immer sein dass ich schnell zum kundengespräch muss usw.
hab aber auch kein problem damit, so lange ich meine eigenen sachen tragen. und ich finde ein mann sollte auch ein paar anzüge im schrank hängen haben

jetpack
23.09.2014 14:45

Ich glaube ich hätte auch keinen Bock auf komische Kostümchen.. Aber wenn es irgendwas okay-iges ist und nicht allzu scheiße aussieht, könnte ich mich vielleicht doch damit arrangieren.
Aber bei hohen Schuhen hört es auf. Da würde ich sterben.


Ich sitze mit dickem Pulli vor der Heizung und mir ist trotzdem kalt.

Keksilein
Keksilein
23.09.2014 14:46

Ein hoch auf meine berufsbekleidung. Nix selbst waschen, dauernd umziehen und so.

SpiderJ
23.09.2014 14:51

ich hab genau einen Anzug und den gibts zu jedem Anlass mit unterschiedlichem Hemd...Krawatten gehn aber gar nicht bei mir, da krieg ich Schnappatmung...

JediJoda
23.09.2014 15:03

Ich versteh echt nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass "Anzugträger" unterwegs sind. Zumal man ja die Personen nicht kennt, da schwingt man aber trotzdem mal die Klischee-Keule.
Dazu möchte ich mal eure Reaktion sehen, wenn ihr mit solchen Berufsgruppen zu tun habt vielleicht sogar in wichtigen Sachen darauf angewiesen seid und die Person dann mal nicht so gekleidet ist. Evtl sogar einfach in Jeans und Shirt vor euch steht. Erstaunlich wie die Reaktionen dann aussehen. Dann heißt es unseriös.

Sry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

IndieCaro
IndieCaro
23.09.2014 15:09

Wer regt sich denn hier auf? Bleib mal locker.

Wollte auch gar keine Diskussion lostreten

masterofdisaster666
23.09.2014 15:11

calm down. regt sich doch keiner auf.

edit: im zweifel ist aber caro schuld

JediJoda
23.09.2014 15:12

Wenn ich hier lese "das grauen... Anzugträger und kostümchenfrauen" und "geht gar nicht als berufsbekleidung"

Dann ist das einfach abwertend, als seien das schlimme Menschen.

Anzeige
Anzeige