Foo Fighters - Saint Cecilia

Alternative Rock, Seattle  Seattle (US) 8 Festivals On Tour

22 Kommentare

• MyChemGD1234 MyChemGD1234

Neue gratis EP aufgenommen im Hotel "Saint Cecilia" ist heute rausgekommen und kann kostenlos auf der HP runtergeladen werden.

Tracklist:
    01. Saint Cecilia
    02. Sean
    03. Savior Breath
    04. Iron Rooster
    05. The Neverending Sigh

Edit: Mach das mal übersichtlicher, wenn ich heute Nachmittag am Pc bin. Dann kommt auch das Cover.

• maggot15 maggot15
    Nachher mal anhören

• lcalert lcalert
    Savior Breath

Der Song ist aus meiner Sicht leider besser als jeder einzelne von Sonic Highways

Ansonsten schönes Material mit dem typischen Foo Fighters Sound.

• JackD JackD
    Die ganze EP ist besser als Sonic Highways. Fresher, ungezwungener, spontaner.

Der Brief ist lang, aber sehr lesenswert.

Klingt fast wie Abschied. Keine Trennung, aber vermutlich eine sehr lange Pause.

Bring on Them Crooked Vultures!!!

• blubb0r blubb0r

JackD schrieb:
    Klingt fast wie Abschied. Keine Trennung, aber vermutlich eine sehr lange Pause.

Das hab ich mir auch gedacht.

• nima nima ADMIN
    die lange pause hat er doch schon in köln angekündigt.

• JackD JackD
    Ja. Da dachte man an die üblichen 1-2 Jahre. Der Brief klingt aber eher nach 4-5.

"...final curtain..."

• lcalert lcalert
    Die Foo Fighters werden halt wieder ähnlich lang pausieren oder vielleicht noch 1-2 Jahre länger.. Nächstes Album wird ohnehin erst in 3-4 Jahren kommen, zumindest besagt das die Regel der letzten drei Alben. Aber das ist für mich irgendwie nichts neues und das macht auch die Foo Fighters aus, sich rar machen und dann wieder genauso stark zurückkommen.

Aber bei einem kann man sich sicher sein, dieser Dave Grohl, der macht keine drei Jahre Pause

• LustigerAstronaut LustigerAstronaut
    Gut wie immer.

• Luddddi Luddddi
    Hört sich super an!

• tobiwan42 tobiwan42

JackD schrieb:

Bring on Them Crooked Vultures!!!

Das wäre soooo super!
    Hieß ja, wie schon erwähnt, in Köln schon, dass sie erstmal ein paar Jahre Pause machen, dann aber wiederkommen. Wenn dafür TCV wieder aktiv werden würde, wär das großartig.

• Nico11 Nico11
    Sagen die nicht nach jedem Album, dass sie jetzt erst einmal eine längere Pause machen?
    Würde das auch ganz locker sehen, 2018 wird bestimmt spätestens das neue Album kommen.

• SaThan SaThan
    Hui, nett, wird gleich mal angehört.
    Und die letzte Pause war doch auch ziemlich lang, wenn ich mich nicht recht entsinne?

• mehlsack mehlsack
    Nettes Teil

• Gizmo953 Gizmo953
    Saint Cecilia was ein geiler Song

• MuffPotter87 MuffPotter87
    So, endlich Feierabend, endlich Zeit zum reinhören

• Erthos Erthos
    Schönes Ding.

Erthos schrieb:
    Schönes Ding.

Ist auch mein erstes Fazit nach 2 Durchgängen

• Mondi Mondi
    Bin jetzt erst zum Hören gekommen, gefällt.

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    ungelogen soooo viel besser als sonic highways .. das ises ja mMn wenn künstler "zu viel" in ein album reinstecken, professionalität bis zum erbrechen .. das kann so manches verschlimm-bessern

die neue EP gefällt mir sehr ! erinnert mich mit dem sound an gute alte zeiten
    alles wirkt viel spontaner und lässiger, schöne melodien, 'dreckigerer' sound und und und

weiter so!

definitv sehr ungezwungen, lockeres Album., sorry EP. Gute Ding !

• Stebbard Stebbard
    Bin auch erstaunlich angetan, tolles kleines Geschenk. Sean hätte auch mal direkt aus der frühen Bandphase kommen können.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben