Likes

eröffnet von festivalsunited am 22.11.2015 19:05 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
KleineJule
24.11.2015 09:22

Dann müsste man die likes aber auch einsehen können um zu wissen wer denn da jetzt zustimmt

In ner diskussion wird das ansonsten bisschen schwierig

Stebbard
24.11.2015 10:02


Kes schrieb:


ZERO74 schrieb:
Ich hänge immer noch bei der Frage des Mehrwerts...

Zitat anzeigen



Ich hab nen Mehrwert davon, weil ich dann manche Kommentare nicht mehr zitieren und ein "dito" drunterschreiben "muss", sondern einfach mit meinem like eiine Zustimmung gebe

Zitat anzeigen



Und, wie gesagt, die Möglichkeit, die besonders lesenswerten Beiträge sofort anzeigen zu lassen - die gehen bei mehr als 20 Seiten ja gerne mal unter. Finde das durchaus eine sinnvolle Funktion, nutze vergleichbares auch gerne in verschiedenen Kommentarportalen (bspw. NYT), wo sich das bewährt hat.

Icon7Freddy31und anderen gefällt das
Christian
Christian
24.11.2015 10:11Admin

Wir wollen damit stärker arbeiten, wenn die neue Seite fertig ist. Also anzeigen, wer was geliked hat, Filtern nach lesenswerten Beiträgen, bessere Notifications etc.

Damit wird dort aber nicht bei Null starten, sammeln wir jetzt schon mal Likes. Also gerne weiter liken, auch wenn der Mehrwert in der jetzigen Seite auf das Like beschränkt ist.

Mazuh
25.11.2015 19:41


IndieCaro schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Also das war von mir jetzt.

Zitat anzeigen



ja, der der den post verfasst, sieht, von wem das like ist. die anderen aber nicht.

Zitat anzeigen



Das stimmt so nicht (mehr?), denn im Newsfeed sieht man, wer grade etwas geliked hat.. Weiß aber nicht Ganz ob das jetzt grade ne Erneuerung ist oder, ob das die ganze zeit schon so war..

Icon7Freddy31und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
11.12.2015 19:14

Bin noch immer begeistert von der Funktion

Icon1Domme95 gefällt das
masterofdisaster666
25.01.2016 14:42


Christian schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
wie? Oder geht das mobil nicht?

Zitat anzeigen



Mobil folgt, bitte noch etwas Geduld. Wir basteln an einer neuen Seite wo alles mobil ist, was jemals erfunden wurde. Rocket Science, dauert noch bisschen (Januar...)

Zitat anzeigen





Statt irgendwelchen neuen Sachen wäre es super, wenn man die Seite mobil genauso nutzen könnte wie die browserbasiertes Seite - sprich: Smileys, Funktionen wie Zitate, Blacklist usw.

Oder dass es eine umschaltmöglichkwit gibt wo man die mobile Seite deaktivieren und die Webbrowser basierte version nutzen kann.

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
25.01.2016 14:52Admin

mit sowas lenken sich die webmaster nur ab von der hauptarbeit die neue seite kommt und da wird mobile auch mit allem mithalten können

masterofdisaster666
04.02.2016 12:18


Meine befürchtung: da steht ja nur januar... aber keine jahreszahl... 2017? 2018?

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
25.02.2016 21:11


Christian schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
wie? Oder geht das mobil nicht?

Zitat anzeigen



Mobil folgt, bitte noch etwas Geduld. Wir basteln an einer neuen Seite wo alles mobil ist, was jemals erfunden wurde. Rocket Science, dauert noch bisschen (Januar...)

Zitat anzeigen