Mumford & Sons Tour 2016

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2016

eröffnet von maltere am 30.10.2015 10:03 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Baltimore
02.11.2015 12:23


Koana schrieb:
Einfach über die Links auf der Band Homepage gehen. Da gelangt man zu den Tickets.

Zitat anzeigen



Dankeschön!

Direkt bei Songkick wurden (mir) halt noch keinen Karten für HH angezeigt.

CoolProphet
02.11.2015 19:23

Hätte schon Bock auf München ABER der Preis ist halt ein Wort. Sind sie mir persönlich nicht wert, auch wenn sie live wirklich klasse sind


03.11.2015 10:06

Gestern Presale Tickets Innenraum Hamburg für 69,05 Euro. Natürlich bei eventim.de jetzt 73,05 Euro.Einfach mal 4 Euro mehr plus Versand natürlich noch.

Der Preis ist echt hoch. Habe lange überlegt, dann gestern aber doch zugeschlagen. Bin froh, nicht bei Abzock-Eventim gekauft zu haben.

Ich kann den FKP Scorpio Ticketshop auf fkpscorpio.com empfehlen. Da gibts die Tickets noch zwei Euro günstiger im Vergleich zu eventim.

donhen
03.11.2015 10:31

Ja, das ist schon krass. Gestern auf der Mumford Homepage hat ne Karte minimum 10 Euro weniger gekostet. Eventim setzt dem ganzen auch wieder die Krone auf...Leider ist nur dort ein gescheiter Saalplan vorhanden.

donhen
03.11.2015 13:32


NAILS schrieb:
Wir freuen uns über unsere tollen Sitzplätze im Unterrang in Düsseldorf.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich für Hamburg
Aber bei dem Konzert wird ja auch da gestanden...

ThomZorke
04.11.2015 17:14

Ah, hatte aus Neugierde bei Eventim geschaut, da gabs recht schnell keine mehr.

CoolProphet
05.11.2015 17:49

Bin da recht optimistisch für einen Schnapper spätestens kurz vor den Konzerten. Gibt noch überall maßig Sitzplatzkarten und bis auf München ist doch auch noch nirgends der Innenraum weg.

Mag die zwar gerne aber bei den Preisen und eben mehreren Auftritten hierzulande schaut es dann wohl doch entspannter aus mit der Nachfrage.

Werd mir da keinen Stress geben und denk für roundabout 50€ komm ich in München auf einen guten Platz. Steher muss auch gar nicht sein.


12.05.2016 10:49

Morgen Hamburg

Noch jemand von hier dabei? Bin gespannt und hab vorher nicht geschaut was Bühne oder Setlist angeht

donhen
12.05.2016 11:21


Koana schrieb:
Morgen Hamburg
Noch jemand von hier dabei?

Bin gespannt und hab vorher nicht geschaut was Bühne oder Setlist angeht

Zitat anzeigen



Siii. Auch nicht geguckt.
Denke aber 2h und Bühne nicht zu aufgemotzt, aber "liebevoll"

NickFisher
12.05.2016 17:22

Bin mit zwei Freunden auch dabei.

Hat jemand 'nen Plan bzg. Vorband? Google konnte mir leider nicht weiter helfen. [addsig]

roxar
roxar
12.05.2016 18:01


NickFisher schrieb:
Bin mit zwei Freunden auch dabei.

Hat jemand 'nen Plan bzg. Vorband? Google konnte mir leider nicht weiter helfen.

Zitat anzeigen



Ein Blick auf den ersten Beitrag im Thread kann dir weiterhelfen

SlotsBeer
14.05.2016 12:23

Das war doch gestern eine runde Sache in Hamburg. Freue mich schon aufs Hurricane 😎🍺👍🏼


14.05.2016 12:30

Super Konzert gestern!

Das Ende mit I Will Wait und The Wolf grandios!

Die Songs der ersten beiden Alben kamen deutlich besser beim Publikum an. Gute Stimmung und guter Sound - War echt klasse.

Fast 2 Stunden und keine große Bühnenshow - was auch nicht passen würde.
Gerne wieder!

Fozzybaer
15.05.2016 11:52

Düsseldorf gestern Abend ebenfalls sehr stark! Das Düsseldorfer Publikum hat zwar ne Weile gebraucht um aufzuwachen, ist aber dann später auch gut mitgegangen. Toller Sound, gut aufgelegte Band, grandiose Aktion von Marcus bei Ditmas und mit "Forever" ein bisher unveröffentlichter Song als Live-Premiere



Forever Mumford & Sons

Ist jemand von euch beim Konzert in München und wäre so nett, mir das aktuelle Tour-Shirt zu besorgen (natürlich gegen Bezahlung). Das war in meiner Größe gestern leider ausverkauft

Gerne per PN