Rockcamp Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockcamp Festival 2016 (u.a. mit BoySetsFire, Kvelertak, Walls Of Jericho)

eröffnet von ironman am 29.10.2015 13:07 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

snookdogroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

ironman
29.10.2015 13:07



BAM! Die erste Band für das Rockcamp Festival 2016 ist bestätigt. BOYSETSFIRE Wir sind mächtig stolz, dass wir am 18.06.2016 wieder mit euch abfeiern dürfen! Weitere Bands, Infos, etc. erhaltet Ihr natürlich direkt hier und auf unserer neuen Website www.rockcamp-festival.de

Zitat anzeigen


Quelle

BSF damit raus für's benachbarte Rocco del Schlacko. Oder auch nicht

Angel_of_Death
01.12.2015 16:09

Damit sehr wahrscheinlich, dass wir erst zum Headliner kommen...wobei, vllt noch WOJ

Rated-R
01.12.2015 16:14


Angel_of_Death schrieb:
Damit sehr wahrscheinlich, dass wir erst zum Headliner kommen...wobei, vllt noch WOJ

Zitat anzeigen



Wer ist denn Headliner?

Wenn man auf der Homepage schaut, kann bei den Line Ups die Headliner wählen, allerdings ist für 2016 keiner gelistet. Vielleicht kommt ja hier noch was über Boysetsfire?

Angel_of_Death
01.12.2015 16:44

Denke, das ist eher ein Fehler auf der Seite. Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, wird da nix viel größeres mehr kommen. Und wenn doch, auch gut, aber mein Headliner ist BSF

Rated-R
01.12.2015 16:45

Naja dieses Jahr ist Saarevent mit im Boot, kann mir vorstellen dass noch sowas wie Hatebreed dazustößt.

Icon1KleineJule gefällt das
Rated-R
16.01.2016 12:19

Kvelertak
Frank Carter & The Rattlesnakes
Deez Nuts
Good RIddance

KleineJule
16.01.2016 12:21

Frank Carter

hat mich grade mehr gefreut als alle bestätigungen bei allen festivals auf denen ich bis jetzt war

Rated-R
07.03.2016 17:54


..fast 2.000 Likes - ihr seid geil!

Am Donnerstag verraten wir euch das finale Lineup für das diesjährige Rockcamp Festival 2016.

3 Acts kommen noch dazu!
Was denkt Ihr? Wer ist es?!

2 Tipps geben wir euch
- eine Band spielt auch auf dem größten Festival Deutschlands Rock am Ring (‪#‎RAR‬
- eine andere Band ist gerade ordentlich am durchstarten und der Sänger ist noch durch andere Medien bekannt

So - das sollte genügen

Zitat anzeigen

ironman
26.03.2016 18:42

Lineup war dann doch noch nicht ganz komplett:

+Backtrack

Quelle

War aber auch zu erwarten aufgrund der gemeinsamen Tour mit Turnstile.

Rated-R
14.06.2016 11:37

Verlegt in die Saarlandhalle, Saarbrücken!

### UMVERLEGUNG in die SAARLANDHALLE! ###

Liebe RockCamp Freunde,

nach Begehung unserer Festival-Location hinter dem Freibad in Saarwellingen, und unter Berücksichtigung aller Risiken sowie Meinungen unserer Zulieferer und Partner, mussten wir sehr schweren Herzens entscheiden, das Event nach Saarbrücken in die SAARLANDHALLE zu verlegen. Die Starkregen der letzten Wochen haben das Wiesen-Gelände vollständig versumpft und die nicht besser werdenden Wetterprognosen mit hohem Gewitterrisiko sowie einschlägige Erfahrungen der letzten Wochen ließen uns keine andere Wahl.

Wir sind sehr froh überhaupt so kurzfristig noch eine freie Location gefunden zu haben und danken an dieser Stelle der Congress-Centrum Saar GmbH für Ihren pragmatischen Support.
Jetzt die guten Nachrichten, denn wir können alle geplanten Abläufe aufrechterhalten:

- Der Timetable bleibt vollständig erhalten!

- Wir werden einen limitierten Shuttle-Service anbieten, für diejenigen, die entweder nicht mobil sind oder sich bereits nicht stornierbare Unterkünfte in Saarwellingen und Umgebung gesichert haben (näheres zum Thema Shuttle bis spätestens Mittwoch)

- 2017 werden wir definitiv wieder das Open-Air an gewohnter Stelle planen

- Jeder diesjährige Besucher erhält einen Vorzugspreis für die Tickets 2017
Wir können an dieser Stelle nur auf Euer Verständnis hoffen; glaubt uns, niemand hat sich diese Entscheidung schwerer gemacht wie wir selbst. Wir sind auf Euren wohlwollenden Support angewiesen, um das Beste aus der außergewöhnlichen Situation machen zu können!

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

TEILEN SEHR ERWÜNSCHT!
Euer RockCamp Festival Team

Zitat anzeigen

KleineJule
14.06.2016 11:55

Zug fahren können und rabatt für nächstes jahr... geile sache

Kann ich sogar was trinken

halfjesus
14.06.2016 18:17

Schade, dass ich bis spät Abends arbeiten muss. So wäre es wieder interessant geworden :/

MyChemGD1234
14.06.2016 18:45

Jule: Counterfeit angucken! Mega guter Rock. Auch, wenn die noch (!) sehr fangirl überlaufen sind, weil der Sänger in paar Filmen mitgespielt hat.

Edith sagt: Das ist ein Befehl!

KleineJule
14.06.2016 19:00

ja, ich und fangirls... super idee... vor allem wenn ich in frank carter stimmung bin

Anzeige
Anzeige