Volbeat Tour 2016

Volbeat Forum: Diskussionen zu Volbeat Tour 2016

eröffnet von Hardbreaker141 am 28.10.2015 10:50 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
snookdog
snookdog
22.06.2016 10:09·  Bearbeitet

München auf nem geilen Sitzplatz um die Bühnenshow zu genießen, Innsbruck FOS für Action Smiley Smiley Smiley

Also Action bei Airbourne natürlich Smiley

b3rgm4tt
23.06.2016 10:07·  Bearbeitet

Bin in Berlin im Innenraum zu finden. Nach RaR hatte ich eigentlich nicht vor zur Tour zu fahren, aber mit Airbourne zusammen konnten ich und meine Freunde nicht nein sagen Smiley

Mick0474
23.06.2016 15:39

War gestern Morgen wohl knapp zu spät dran beim Pre-Sale. Wollte unbedingt für München Arenakarten, aber die war schon voll. Mal sehen, vielleicht geht gleich morgen um 10 Uhr noch was beim normalen Verkauf.

CoolProphet
24.06.2016 19:48

München dann wohl auch ausverkauft wie es scheint. Kollege hatte vorhin auf Eventim und München Ticket geschaut und war wohl komplett dicht. Was ihren Status in D angeht bzw. ihre Headlinerwürdigkeit betrifft sollte es keine 2 Meinungen geben nach der Tour.

snookdog
snookdog
18.07.2016 17:09

Kurze Info, weil ich mich aus Interesse durchgeklickt habe: Tickets gibts aktuell nur noch für Stuttgart und Köln. In Österreich sind noch für alle 3 Konzerte Tickets erhätlich. Für Wien und Linz gibt es sogar noch FOS.

snookdog
snookdog
31.10.2016 19:58

Hier in München gibt's einen "geschlossenen" Wellenbrecher, der einen ca. 5 Meter breiten Durchgang hat, der wiederum von 3 Securities verteidigt wird. Bin gespannt, wann das Ding gestürmt wird Smiley

snookdog
snookdog
01.11.2016 14:04

Danke! Den Wellenbrecher hatte ich auch nicht erwartet, ist in der Olympiahalle eigentlich eher selten. War auch richtig schlecht gemacht, weil es dadurch vorne extrem leer war und die einfach zu wenig Leute reingelassen haben.

Der Auftritt von Volbeat hat mir schon deutlich besser gefallen als in Straßburg im Sommer. Effektiv waren es 22 Songs (keine Ahnung, warum Setlist fm Heaven nur hell, A Warrior's Call und I Only want to be with you als Medley ausführt) in 1:50 Stunden (21:40-23:30). Das Publikum war auch auf den Rängen sehr gut drauf und Michael klang auch top. Dass Slaytan und BOA im Set sind, finde ich richtig klasse. Sad man's Tongue und 16 Dollars könnte man dafür zusammen mit dem Ring of Fire Cover langsam aber sicher einmotten.

Prayeroftherefugee
09.11.2016 18:24

Ist jemand heute in der Lanxess Arena und kann Updates posten bezüglich Fülle des Innenraums und Anfang der ersten Vorband.
Zug hat Verspätung und sind leider erst um 20 Uhr an der Halle.

sadfad
sadfad
11.11.2016 11:56Supporter

Ich war gestern in Frankfurt dabei. Ein sehr geiles Konzert. Die Zeiten, die die festhalle angegeben hat, wurden auch ziemlich so eingehalten. Airbourne war schon sehr geil und Volbeat haben echt geliefert. Richtig gutes Konzert.

deFreestyler
11.11.2016 12:37·  Bearbeitet

Da kann ich mich nur anschliessen !
Airbourne war als Anheizer ziemlich geil Smiley
Mag die Jungs einfach.
Hätten ruhig noch länger spielen können ...
Volbeat dann wieder richtig stark , gab überhaupt
nix auszusetzen außer vielleicht das sie etliche Hits hätten noch spielen können(Guitar Gangster...) Smiley
Freu mich schon aufs nächste mal

VolBRS3
VolBRS3
11.11.2016 16:19

Kann mich den Berichten zu Frankfurt nur anschließen, war wirklich überragend. Evelyn zb hat mir zwar noch gefehlt, aber sie können ja nicht alles spielen.
VolBeat jetzt 3 mal live gesehen & bei nächster Gelegenheit gerne wieder.
Zum Abschluss dann noch eines der beiden (unterschriebenen) Schlagzeug-Felle gefangen Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.11.2016 00:03Supporter

Starker Auftritt in Amsterdam! Setlist wusste zu gefallen und Airbourne als Support war natürlich auch geil. Nach langem mal wieder Volbeat mitgenommen und abgefeiert! Hat Bock gemacht. Smiley