Drückt mal die Daumen!

eröffnet von Matthias am 24.05.2003 18:44 Uhr
1.397 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

1.397 Kommentare
« Seite 51 von 56 »
Kukka
Kukka
31.03.2014 09:13


Kes schrieb:


Kukka schrieb:
Ich will die neue Wohnung! Drückt bitte alle mal die Daumen!
Das muss klappen

Zitat anzeigen



DAUMENDRÜCK

Wo ist die? Bei uns in der Nähe?

Zitat anzeigen


Danke!

Die ist in Oberesslingen. Dort wo es in Richtung Wäldenbronn hoch geht. Bei der Radiologischen Gemeinschaftspraxis in der Nähe.

Aloxe
Aloxe
02.04.2014 11:38

Verlobungsring ist gekauft und abgeholt, jetzt muss mein Herzblatt nur noch ja sagen. Am 15 geht es ja in die USA und wollte ihr dann da den Antrag machen. Relativ am Anfang vom dreiwöchigen Urlaub. Hoffentlich geht da alles gut

MoonLine
02.04.2014 11:39


Aloxe schrieb:
Verlobungsring ist gekauft und abgeholt, jetzt muss mein Herzblatt nur noch ja sagen. Am 15 geht es ja in die USA und wollte ihr dann da den Antrag machen. Relativ am Anfang vom dreiwöchigen Urlaub. Hoffentlich geht da alles gut

Zitat anzeigen



Da drück ich sehr, sehr die Daumen
So schön romatisch
Am besten mitten aufm Grand Canyon (falls ihr dort seid)


@Kukka: Hats geklappt?

Aloxe
Aloxe
02.04.2014 11:42


das_Doro schrieb:
Wenn nicht, hast du drei Wochen scheiß Urlaub

Zitat anzeigen


Genau so ist es .
@Line: Grand Canyon waren wir vor drei Jahren, dieses mal geht es nach Florida, Alabama und Louisiana.
Mal gucken wo und wann ich das mache

MoonLine
02.04.2014 11:49


Aloxe schrieb:
@Line: Grand Canyon waren wir vor drei Jahren, dieses mal geht es nach Florida, Alabama und Louisiana.
Mal gucken wo und wann ich das mache

Zitat anzeigen



Bitte berichte uns davon Aber dann im Freude Thread

TheRealFarinU
02.04.2014 12:40

Ich werde meinen Chef wohl heute fragen, ob ich mir über den Ring über Urlaub nehmen kann. Also ganz fest die Däumchen drücken

edtheape
02.04.2014 12:47


Aloxe schrieb:


das_Doro schrieb:
Wenn nicht, hast du drei Wochen scheiß Urlaub

Zitat anzeigen


Genau so ist es .
@Line: Grand Canyon waren wir vor drei Jahren, dieses mal geht es nach Florida, Alabama und Louisiana.
Mal gucken wo und wann ich das mache

Zitat anzeigen



Die wird schon ja sagen, trotzdem viel Glück.

ot: wobei mir einfällt: ich kam ja gerade da her. Einige meiner Tips muss ich revidieren. Wenn ihr nur einen Park machen wollt, dann doch lieber busch gardens (kaum dass man da mal ohne wartezeiten drin war, sieht man, wie klein universal ist).

Key West fand ich eher maximal mittelmäßig. Die meisten Leute da leben anscheinend davon, dass sie key west auf t-shirts drucken, und die verkaufen.

theusedmoni
02.04.2014 13:30


TheRealFarinU schrieb:
Ich werde meinen Chef wohl heute fragen, ob ich mir über den Ring über Urlaub nehmen kann. Also ganz fest die Däumchen drücken

Zitat anzeigen

genau das hab ich heut auch gemacht - bei dir hats ja leider nicht geklappt meine antwort steht noch aus

Kukka
Kukka
02.04.2014 14:49

Heute haben wir Bescheid bekommen: Wir haben die Wohnung Zwar "nur" die im 1. Stock (die im EG war leider schon weg), aber für unsere "zweite Wahl" ist die Wohnung trotzdem ein Traum.
Danke dass ihr mir die Daumen gedrückt habt

@Alex: Daumen sind gedrückt!

Nachricht geändert von Kukka am 02.04.2014 22:01 Uhr

Jouusef
23.05.2014 11:37

Um 14:00 ein Vorstellungsgespräch bei der Visions
Also butte daumen drücken

Anzeige
Anzeige