Sonne Mond Sterne Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2016 (u.a. mit David Guetta, Die Antwoord, Paul Kalkbrenner)

eröffnet von gregor1 am 27.10.2015 00:52 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Pandamann


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

89 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
gregor1
13.11.2015 12:35

...die Frage ist wenn man noch holen kann als grossen Act ohne sich ständig zu wiederholen ?

Waldi96
13.11.2015 12:36

Oh Gott oh Gott!
Kalkbrenner, Rudimental, Alle Farben, Dada Life & Frittenbude - alles cool, aber der Guetta und Schulz sind eine Zumutung!

FeinerSahnefisch
13.11.2015 12:55

Und trotzdem freuen sich alle wenn "Sugar" oder "Cloud Rider" im Radio läuft

Ich freu mich eh eher auf die Szene-DJs, besucht man die Nature wegen dem Headliner?

Außerdem kommt noch was.

Faithless
13.11.2015 13:31


Mazuh schrieb:

Rudimental
Mr. Oizo
Dada Life
Tiga (live)
Maceo Plex
Kölsch (live)
Nina Kraviz
Alle Farben
Marek Hemman (live)
Moonbootica
Lexer
Andhim

Zitat anzeigen



Top, für die erste Welle ganz in Ordnung. Und mit Major Lazer rechne ich hier eh noch, dann habe ich nen Head den ich sehen will.

SpiderJ
13.11.2015 13:43


gregor1 schrieb:
...die Frage ist wenn man noch holen kann als grossen Act ohne sich ständig zu wiederholen ?

Zitat anzeigen



Massive Attack sind doch nächstes Jahr auf Tour?! Und Faithless sind auch wieder unterwegs...

tobiwan42
13.11.2015 13:46


Mazuh schrieb:
David Guetta
Paul Kalkbrenner
Robin Schulz

Zitat anzeigen



Ist das scheiße

Wollte zwar irgendwann mal dahin, aber nächstes Jahr passt es eh nicht. Daher bin ich zufrieden.

Kaan
Kaan
13.11.2015 14:26AdminSupporter

Guetta würd ich mir schon angucken und da sicher auch 2 Stunden Spaß bei haben. Paul brauche ich persönlich nicht noch mal (aber besser als Fritz) und bei Schulz stimme ich dem Tenor zu.

Im Großen und Ganzen kein Verlust, nächstes Jahr nicht dabei zu sein. Guetta könnte es zum Pukkelpop schaffen und mit den ganzen verrückten Belgiern und Holländern wird das dann auch eine große Gaudi.

Nightmare119
Nightmare119
13.11.2015 14:34

Paul find ich super langweilig.

Robin hab ich einmal im Oktober gesehen, war überraschender Weise recht gut, obwohl ich seine Musik zum schlafen finde.

Guetta hab ich auch schon zwei mal gesehen, den kann man sich mal geben.
Aber da gibt's in der Elektroschiene schon wesentlich bessere große Namen.

runnerdo
runnerdo
21.12.2015 17:32Supporter

SonneMondSterne Festival bei FB

Achtung Freunde, morgen gibt´s Lineup-News!
Aber jetzt erstmal was Besinnliches zur Weihnachtszeit

Zitat anzeigen



Dazu kam ein Video von die Antwoord. Kann man dann wohl als sicher sehen.

Faithless
22.12.2015 17:10

DIE ANTWOORD
KNIFE PARTY
SVEN VÄTH
DIGITALISM
GUY GERBER
EXTRAWELT
ROBAG WRUHME
DIRTY DOERING
DOMINIK EULBERG
REY & KJAVIK
SASCHA CAWA
BRITTA ARNOLD
ANTE PERRY
ANIMAL TRAINER
UMAMI
NICONÉ
GUNJAH
MARCUS MEINHARDT
KID SIMIUS
EINMUSIK
KANT
TEENAGE MUTANTS
EATS EVERYTHING

Breaks ’n’ Drums:
APHRODITE feat. JUNIOR RED
DELTA HEAVY
NEONLIGHT feat. MC ROB.K
AELEMENT live
KOLT SIEWERTS vs. GIANA BROTHERZ
CATIVO feat. MC HAZE
BOOTLEG feat. RASCAL MC

FeinerSahnefisch
22.12.2015 19:15



Einmusik & Sven Väth!

Dominik Eulberg auch immer gut & Die Antwoord nice

2Mazuhund anderen gefällt das
Faithless
28.12.2015 19:42

Knife Party und Die Antwoord stehen übrigens (geschmacklich gesehen zurecht) über David Guetta und Paul Kalkbrenner auf der Homepage.

Pandamann
25.01.2016 22:43

Ein Kumpel von mir möchte sein SonneMondSterne-Festivalticket loswerden, 139 € inklusive Versand.

Bei Interesse PN.

tschenneck
26.01.2016 11:14

Warum sollte man das Risiko eingehen und bei ihm kaufen, wenn das Festival noch nicht ausverkauft ist und die Tickets im offiziellen Shop genau so viel kosten?

Nicht böse gemeint, aber er muss entweder mit dem Preis runter gehen, oder warten, bis es ausverkauft ist.

Mazuh
26.01.2016 14:12

Letztes Jahr gingen die Tickets nach Ausverkauf bei Ebay auch für knapp 180 Taler übern Tisch.. Also würde ich auch einfach abwarten..

A_tec.
11.02.2016 16:06

Hallo Leute, wie sieht das eigentlich jetzt weiterhin aus mit dem Line up ?! Kommt da noch was oder wars das schon ?

Ich meine, Line up ist "grundsolide", aber halt fürs 20 jährige nicht wirklich ein Highlight, bis auf einige wenige Ausnahmen.

David Guetta ist da ja ein echter Fehltritt.

Da würde ich mir eher Major Lazer , Wildstylez, Galantis, Gunz for Hire und Oliver Heldens wünschen.. zwar schon gesehen aber allemal besser

Waldi96
11.02.2016 16:09

Da kommt auf jeden Fall noch was!

Ich hoffe auch sehr auf Major Lazer oder halt Jack Ü, die im August in Europa sind

Ansonsten wäre noch DJ Snake oder Yellow Claw sehr geil

Nightmare119
Nightmare119
11.02.2016 16:23

Kann mir hier irgendwie nicht vorstellen das man DJ Snake oder Yellow Claw Bucht, auch wenns en Electro Festival ist.

Major Lazer würd am besten passen (halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, weil im Juni erst in DE (am Ring)). Jack Ü wäre natürlich der Knaller überhaupt, aber ich habs so im Gefühl das die exklusiv beim Lollapalooza spielen werden.