Placebo - MTV Unplugged

Placebo Forum: Diskussion zum Album MTV UNplugged

eröffnet von nichdas am 19.10.2015 12:59 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Marc1904


LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

nichdas
19.10.2015 12:59

Gerade bei Facebook gesehen:


PLACEBO - MTV UNPLUGGED.
Pre-order 23.10.15
Released 27.11.15
JACKIE
FOR WHAT IT'S WORTH
36 DEGREES
BECAUSE I WANT YOU
EVERY YOU EVERY ME (FEAT. MAJKE VOSS ROMME AKA BROKEN TWIN)
SONG TO SAY GOODBYE
MEDS
PROTECT ME FROM WHAT I WANT (FEAT. JOAN AS POLICE WOMAN)
LOUD LIKE LOVE
TOO MANY FRIENDS
POST BLUE
SLAVE TO THE WAGE
WITHOUT YOU I'M NOTHING
HOLD ON TO ME
BOSCO
WHERE IS MY MIND?
THE BITTER END

Zitat anzeigen





Ich bin ja absolut kein MTV-Unplugged Fan, da da inzwischen ja jeder Künstler der zwei erfolgreiche Singles hatte mal eingeladen wird, aber mit Placebo finde ich das vielleicht doch sogar ganz interessant...

Freddy31
Freddy31
19.10.2015 13:08

Über "verdient/unverdient", sowie die "Wertigkeit" des MTV Unplugged zu urteilen war nie mein Ding, ich persönlich finde es halt einfach interessanter, wenn ein Künstler ein breiteres Repertoire hat aus dem er auswählen kann. Dadurch wird es vielfältiger und noch interessanter. Allerdings nützt das auch nichts wenn ich den Künstler sowieso nicht mag

Grundsätzlich habe ich aber auch kein Problem damit, wenn ein 2-Alben-Act schon ein Unplugged "bekommt", kann ja trotzdem gut werden

In diesem Fall freue ich mich aber definitiv sehr drauf und bin echt gespannt wie das klingen wird

Hebo
19.10.2015 13:20

Ich traue ihnen auf jeden Fall zu, dass ein Unplugged einen Mehrwert hat. Vieles in letzter Zeit war für mich kaum zu Unterscheiden von den Originalen, unabhängig davon, wie ich die Künstler finde

halfjesus
19.10.2015 13:27

Zusammen mit Rammstein sind Placebo eine der wenigen Bands, von denen ich mir seit langem ein unplugged Album wünsche - super Sache!

Die Setlist liest sich auch gut

mehlsack
mehlsack
28.11.2015 13:00

Schon einmal durchgehört. Ist ganz gut geworden, besonders das Pixies Cover gefällt mir super gut.

Meds finde ich leider sehr schlecht umgesetzt.

Marc1904
29.11.2015 17:54

Auch ich finde die Version von Meds hervorragend...

Hier gibt es meine ganze Meinung zum nachlesen...