The Cure Tour 2016

The Cure Forum: Diskussionen zu The Cure Tour 2016

eröffnet von zell am 07.10.2015 10:28 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.11.2015 12:36Supporter

Über Ticketmaster NL für Amsterdam bestellt. Hat wohl nicht geklappt. Hab bei denen angerufen und die haben keine Bestellung erhalten. Ich soll nochmal probieren. Sollte ja kein Problem sein. Noch gibt es welche.

ALLERDINGS ist mir bei der Sofortüberweisung zwei mal der fällige Betrag abgebucht worden. Meine Bank angerufen dass die den Scheiss rückgängig machen sollen. Machen die für ne Gebühr von 20 Euro. Ich spring gerade im Dreieck!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.11.2015 07:43Supporter

Naja hab jetzt in Amsterdam nur noch Sitzplatz bekommen, aber da ich in Köln schon stehe und in Anbetracht der Länge, nehm ich auch die.

Emperor
27.11.2015 07:58

Bei den 3,5 Stunden in Oberhausen damals hab ich mir gegen Ende einen Sitzplatz gewünscht, also mit Sicherheit nicht verkehrt

Stebbard
27.11.2015 08:22

Ging mir damals beim Hurricane auch nicht anders - hab mir aber dennoch für Hamburg erstmal einen Stehplatz besorgt.

Phil
27.11.2015 09:07


zell schrieb:
Gibt es für Basel keine extra SitzPlätze?
Finde nur stehPlätze.

Zitat anzeigen





Sieht irgendwie nicht so aus. Ich würd mal gerne wissen, ob man an die Karten in Deutschland noch über einen anderen Weg beziehen kann, als über Ticketcorner. Aber auch das sieht irgendwie nicht so aus . . .

Baltimore
27.11.2015 11:06

Leipzig ist wohl schon ausverkauft und der Vorverkauf für die anderen Shows hier schein wohl auch gut zu laufen.

Kes
Kes
27.11.2015 16:49


Stebbard schrieb:
Ging mir damals beim Hurricane auch nicht anders - hab mir aber dennoch für Hamburg erstmal einen Stehplatz besorgt.

Zitat anzeigen



Ich werde es vermutlich so bereuen, Stehplatz zu haben

TheMo
28.11.2015 11:54

Stehplatz für Lpz geordert. Hätte tatsächlich auch gerne einen Sitzplatz gehabt. Da gibts aber nur noch ganz wenige am hinteren Ende. Das brauch ich nun auch nicht.

Ach ja, ich freu mich

Paju
28.11.2015 21:24

Hab bisher nur Köln. Die Panikkäufe ein Jahr vorher habe ich mir mal gespart.

Ich überlege momentan entweder Köln-(Antwerpen)-Amsterdam-Paris.

Oder Köln wird der Abschluss und vorher HH-Berlin-Prag (da gibt es Front Of Stage zu fairen Preisen).

Ich wollte auch immer mal nach Rom. Schon mal jemand in Italien auf Konzerten gewesen? Atmosphäre gut, vielleicht sogar besser, als in Deutschland?

Abschließende Frage: Hat jemand mal bei viagogo Tickets bezogen? Dürfte doch problemlos sein, oder?

Achja, ich freu mich.

London übrigens mit Zusatzshow Nummer 1. Es folgt mindestens noch eine.

TheMo
28.11.2015 22:39


Paju schrieb:

Ich wollte auch immer mal nach Rom. Schon mal jemand in Italien auf Konzerten gewesen? Atmosphäre gut, vielleicht sogar besser, als in Deutschland?

Zitat anzeigen



War nie dort auf einem Konzert. Aber geh hin

Was ich an Berichten und Aufnahmen von zB Oasis/Noel/BeadyEye von dort kenne, solls der Wahnsinn sein. Ist nicht sogar die letzte live-DVD von Muse aus Rom? Die ist jedenfalls auch krass was Publikum angeht.

Paju
28.11.2015 22:59

Werde ich wohl auch machen.

Rom an sich ist für mich persönlich schon noch ein kleines Muss, warum also nicht verbinden?

Raynair Flüge sind auch zu haben...und dieses Palalottomatica ist schon so die beste Location der Tour.

sickdog
02.12.2015 16:20Supporter


Baltimore schrieb:
Leipzig ist wohl schon ausverkauft und der Vorverkauf für die anderen Shows hier schein wohl auch gut zu laufen.

Zitat anzeigen



gibt immer noch Tickets für Leipzig zumindest bei Jahnke.

Sollte eigentlich auch kein Problem sein, später noch Tickets für die Deutschlandkonzerte zu bekommen. Habe selbst aber auch schon zugeschlagen und HH, B und L jeweils als Stehplatz geordert. Sicher ist sicher. Zusätzlich gabs noch ein FOS-Ticket für Prag. Der Bereich vor der Bühne ist da auch bereits ausverkauft, aber in der Bucht gibts noch Tickets zu halbwegs realistischen Preisen.

Das war alles in allem ein verdammt teurer Monat was Ticketbestellungen anging.

Paju
02.12.2015 17:31

Klar ist das kein Problem, später noch an Karten zu kommen. Aber die guten Plätze sind. zum Beispiel in Köln, schon weg. Für den Obberrang ist das Geld mMn einfach zu schade.

Ich habe immer noch nur Köln, was aber mit dieser ganzen Planerei zusammenhängt.
Kam dann doch sehr plötzlich, ein Jahr vorher. Zum Glück habe ich mir New York verkniffen.

Jetzt sind natürlich bei allen Konzerten, zumindest außerhalb Deutschlands, keine Steher oder gute Sitzer verfügbar.

Naja, ich hab für diese Tour was auf Seite gelegt, viagogo regelt das schon für Paris, Amsterdam und Rom. Der Rest wird spontan bzw. später entschieden. Vielleicht kommen noch Prag, Antwerpen und ein, zwei deutsche hinzu.

Achja: Der Support! Hab gerade zum ersten Mal ein Album von ihnen angehört. Die besseren Editors?

Danke Herr Smith, was größeres kann sich die Band selber wohl auch nicht vorstellen. Vielleicht schaut Smith ja dann bei "There´s a girl in the corner" auf der Bühne vorbei? Oder als letzte Zugabe des Abends alle zusammen?

Was soll´s es wird groß. und wer weiß, vielleicht das letzte Mal (wobei ich mir das bei Robert Smith nicht wirklich vorstellen kann )?

sickdog
02.12.2015 22:11Supporter


Paju schrieb:
Für den Obberrang ist das Geld mMn einfach zu schade.

Zitat anzeigen



Richtig. Erfahrungsgemäß gibts aber immernoch irgendwelche Rücklaufer bzw. werden auch einige Kartenbesitzer Ihre Termine bis dahin noch mal schieben, sodaß ich durchaus realistische Chancen sehe, auch später noch Innenraumtickets zu "realistischen" Preisen zu ergattern, da ja meist reativ viele Leute in den Inneraum passen. Es gibt ja bei keinem deutschen Konzert einen FOS-Bereich. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die, falls es doch einen solchen abgetrennten Bereich geben sollte, das ganze so gestaltten, wie in HH 2002: damals hatten die ersten Leute einfach Glück. Ein Bekannter von mir hatte damals (natürlich nach mir) das letzte Bändchen ergattert. Also gilt: zeitiges Kommen sichert die besten (Steh-)Plätze.

sickdog
02.12.2015 22:20Supporter


Paju schrieb:

Naja, ich hab für diese Tour was auf Seite gelegt, viagogo regelt das schon für Paris, Amsterdam und Rom. Der Rest wird spontan bzw. später entschieden. Vielleicht kommen noch Prag, Antwerpen und ein, zwei deutsche hinzu.

Zitat anzeigen





hm..krass. Ich könnte mir auch vorstellen, mir noch die Wembley-Shows als Abschluss zu gönnen. Leider wird das wohl aus finanzieller Sicht nix. Da spielt der Rest der Familie dann wohl nicht mehr mit.

Paju
17.12.2015 19:05


LiamGallagher schrieb:
Wird nicht so krass in Deutschland. Aber das eine oder andere Konzert wird kurz vor den Terminen bestimmt ausverkauft sein am Ende.

Zitat anzeigen



Um das nochmal aufzugreifen...bisher gibt es nur eine Zusatzshow in Mailand und zwei in London.

Die deutschen Konzerte sind aber alle fast ausverkauft und das ein knappes Jahr vorher und OHNE neues Album. Ich hoffe wirklich, dass da wirklich ein neues Album kommt. Wirklich nötig scheint es nicht zu sein.

TheMo
01.02.2016 13:34

Krass, sind dann mit Stuttgart, FFM und Leipzig 3 Konzerte hintereinander.
Leipzig ist bei Eventim übrigens gar nicht mehr gelistet, scheint also ausverkauft zu sein. Zum Glück hab ich meine Karte

Baltimore
01.02.2016 13:48


TheMo schrieb:
Krass, sind dann mit Stuttgart, FFM und Leipzig 3 Konzerte hintereinander.
Leipzig ist bei Eventim übrigens gar nicht mehr gelistet, scheint also ausverkauft zu sein. Zum Glück hab ich meine Karte

Zitat anzeigen



Leipzig und Köln sind (bei Eventim) aus.

Paju
05.02.2016 17:05

Berlin ist auch ausverkauft. Die restlichen so gut wie, bis auf Frankfurt. Hab jetzt noch nen Steher für Frankfurt gekauft.

Dann muss aber auch mal gut sein, langsam wird´s teuer.

Bin mal gespannt, wann das neue Album kommt.

zell
05.02.2016 22:25

Deutschland Tour so gut wie ausverkauft.

Bin gespannt ob sie im September auch Festivals bei uns spielen.

Rock am See ?