Groezrock Festival 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2016 (u.a. mit Hatebreed, Rancid, Sum 41)

eröffnet von Hardbreaker141 am 01.10.2015 18:02 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von T-J


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
T-J
25.03.2016 13:52

Oh, das is schon ma gut! Danke

Zum Line-Up: Is das jetz komplett oder kommt da noch was ("grösseres")? Für Samstag fehlt mir noch ein "Head" oder stehn für Samstag Sum 41 und Sick of it all an der Spitze?

Smeezola
25.03.2016 18:31

Kein Ding

Kann man pauschal nicht sagen, jedoch wurde von Seiten der Veranstalter angegeben das sie dieses Jahr ein paar Bands weniger gebucht haben, aufgrund von Beschwerden wegen zu vielen Bühnen und Acts. Ich denke persönlich nicht das da noch was großes kommt.

T-J
05.04.2016 22:20

Hi, nochmal ne Frage: Gibts da eine Art "Supermarkt" so wie wir es hier teilweise bei einigen Festivals haben? Und wenn ja, wie sind da die Preise?

Die Freundin von meinem Kumpel meinte das es da günstig was gibt, Bier, Essen etc. Richtige Infos dazu konnt ich aber net finden, kanns mir auch ehrlich gesagt, net vorstellen...

Wie sind generell so die Preise aufm Gelände für essen und trinken?

capHowdy
06.04.2016 05:57

Es gibt, gut 10 min. vom Hauptgelände weg, einen Sparmarkt und einen Bäcker.

Früher war der Spar sehr günstig (Palette Bier je nach Marke 10-15€, Lebensmittel zu Supermarkt Preisen) aber die letzten Jahre hat auch der Preislich was angezogen und so Späße eingeführt wie z.B. mehr Geld für kaltes Bier zu nehmen.

Auf dem Gelände sind die glorreiche "3 für 5" (3x0,3er Bier für 5€) Zeiten leider vorbei und auch das "Special Beer" ist mittlerweile teurer.

Glaube 2014 waren es 1,50€ für 0,22er Bier bzw. 3 € für das Spezial Bier (Leffe, Kriek etc.)

Essen gibt's von günstig (Pommes, frittierte Sscheb), mittel (Sandwiches & Co.) hin bis hin teuer (Döner). Es gibt auch eine große Auswahl an Vegan/ Vegetsrischen Buden.

Alle Aussagen ohne große Gewähr, mein letztes GR war 2014!

T-J
06.04.2016 21:20

Ok, danke!

Nehm aber doch ma einige Not-Bier mit. Man weiss ja nie was passiert und wo wir auch auf dem Campingplatz landen.

capHowdy
30.04.2016 07:23

War jemand dort, hat Terror gesehen und kann sagen was es mit der Security Wand auf sich hatte?

Immer hin ist die Back2Basic Stage für Eskalation gedacht, wenn da jetzt plötzlich bei hoch frequentierten Bands Securitys hin gepackt werden nimmt das der Sache ganz schön den Flair...

T-J
02.05.2016 19:01

Scheisse kalt, nass und matschig. Ausm Zelt beklaut worden.

Aber trotzdem wars saugeil!!!

Rancid waren der Hammer!

PS: Hab Terror net gesehn