Stuttgart Festival 2016 (abgesagt)

eröffnet von hecht0r am 01.10.2015 10:08 Uhr - letzter Kommentar von Wumi94

• hecht0r hecht0r

Termin: 29.-30. Juli 2016

Lineup: Claire, The/Das, Mutelights

Tickets:

Fick-dich-Wind-Tickets ab 01.10.2015
    2-Tagesticket 55€

Early-Bird-Tickets ab 01.12.2015
    2-Tagesticket 65€

Vorverkauf ab 01.01.2016
    2-Tagesticket 75€
    Tagesticket Fr 40€
    Tagesticket Sa 45€

http://stuttgartfestival.de/
    https://www.facebook.com/stuttgartfestival

38 Kommentare

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Fick dich Wind Tickets. Happy Birthday, bescheuertster Ticketname 2016

• Koana Koana
    Boah. Was für ein dämlicher Name

• Topf Topf
    Wenn man 2015 da war, weiß man warum das Ticket so heißt. Da hats zwei Tage lang so geblasen, dass die Bühnen z.T. nicht bespielt werden konnten.

Wen es interessiert

• ksalem ksalem

Topf schrieb:
    Wenn man 2015 da war, weiß man warum das Ticket so heißt. Da hats zwei Tage lang so geblasen, dass die Bühnen z.T. ncith bespielt werden konnten.

Wen es interessiert

• Kaan Kaan ADMIN
    Sowas dachte ich mir bei dem Namen schon. Dennoch klingt der Name bescheuert.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Finde es ein bisschen kindisch. Die Problematik war mir bekannt.

Aber jetzt lachen wir noch, am Ring gibt's dann bald die "Fick dich Schotter" Tickets

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets

Stiflers_Mom schrieb:
    "Fick dich Schotter" Tickets

• Topf Topf

Stiflers_Mom schrieb:
    "Fick dich Schotter" Tickets

• MisterCrac MisterCrac
    Kann ich bitte Fick Dich Soundmatsch Tickets haben.

Für so einige Festivals

• danus danus
    + Claire
    +The/Das
    +Mutelights

• schlafmuetze schlafmuetze

Stiflers_Mom schrieb:

Aber jetzt lachen wir noch, am Ring gibt's dann bald die "Fick dich Schotter" Tickets

Bring MLK doch nicht auf solche Ideen...

• ralf321 ralf321

schlafmuetze schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:

Bring MLK doch nicht auf solche Ideen...

Gute Idee kosten 50€ Öcken mehr und man darf die neue Straße nutzen. Alles andere muss durch den Schotter

• Jouusef Jouusef
    +Bilderbuch

• gregor1 gregor1
    + Slow Magic

• Wumi94 Wumi94
    + Crystal Fighters

Für 55 Euro (Fick Dich Wind Ticket) schon ganz ordentlich

• gregor1 gregor1
    Ein kleines Update mit allen bisher bestätigten Acts, sieht eigenltich recht gut aus.

Line Up 2016
    Django Django | Crystal Fighters | Bilderbuch | Glass Animals | Frittenbude | SOHN | David August | Slow Magic | Mule & Man (Kid Simius & Bonaparte) | Oddisee | Cigarettes After Sex | HONNE | Umse | Claire | Steaming Satellites | We Are The City | The/Das | The Slow Show | Monolink | WDL | Still Parade | PANG! | Georgia | Leila Akinyi | Tristan Brusch | Occupanther | Dexter | Cap Kendricks | Mutelights | HADE | Minhtendo | Detmolt | Basii | Hentzschel | vertiqua | Robin T. Treier | Thorsten W. | Lehvi | Tizian | Minoto | Steve Unique | Stadt als Dorf | Drum Quixote & Crstn Nls | Gustav Gustavson | Christofer Henn | Amy.G.Dala | Roman Esco

• Wumi94 Wumi94
    Abgesagt, keine Ticket Rückerstattung, Insolvenzverfahren ist angemeldet.
    Viel Blabla auf Facebook

• Kaan Kaan ADMIN

Wumi94 schrieb:
    Abgesagt, keine Ticket Rückerstattung, Insolvenzverfahren ist angemeldet.
    Viel Blabla auf Facebook

Wir haben jede Möglichkeit erwogen, um diesen Schritt nicht gehen zu müssen. Aktuell wird versucht, mit einer neuen Gesellschaft das Festival 2017 in veränderter Form erneut in Angriff zu nehmen. Hierbei wird ebenfalls geklärt, ob die für 2016 gekauften Tickets in 2017 Gültigkeit behalten.

Stuttgart Festival auf FB

• ksalem ksalem
    Sehr schade!

• XaGo XaGo
    Wenn man sowas liest überlegt man sich zweimal welche Tickets welches Veranstalters man kauft.
    Demnächst muss man sich vor dem Ticketkauf ne SCHUFA Auskunft geben lassen...

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Vielleicht sollten sie jemand fragen der sich mit dem Ausrichten von Festivals auskennt, z.b die DEAG. oh... wait...

• Wumi94 Wumi94 Edited
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-festival-2016-rockspektakel-auf-dem-messegelaende-abgesagt.366304ca-906f-4f3c-8ec6-af172949a19d.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-festival-abgesagt-insolvenz-statt-feierei.135d9739-2e2a-4b20-83ea-7b0fdd2e25b4.html

Ich weiß nicht wer genau hinter dem Stuttgart Festival steht, glaube aber dass es schwierig ist mittlere, kommerziell erfolgreiche Festivals zu etablieren. Die ganz großen und die kleinen von Idealisten veranstalteten Liebhaberfestivals funktionieren, dazwischen wird es schwer. Und jeder halbwegs erfolgreiche Veranstalter läuft wohl stetig Gefahr sich zu verheben.

Bin jetzt das erste mal mit dem Kauf eines Early Bird Tickets auf die Schnauze gefallen und finde es schade, dass man den Weg in die Insolvenz wählt und nicht versucht die Kartenbesitzer auszuzahlen.

Meine Bilanz bei drei abgesagten Festivals in den letzten 7 Monaten:
    Sonic Vision Festival Luxemburg (Absage des zweiten Hauptages wegen der Anschläge in Paris): Anteilige Rückerstattung, schnell und problemlos
    At the B-Sites Kopfhörer Festival Köln (Absage wegen Hochwasser, sehr schade): Rückzahlung angekündigt
    Stuttgart Festival: Wir überlegen, ob die Tickets im nächsten Jahr gelten (für mich eher unwahrscheinlich)

• TheRealFarinU TheRealFarinU
    Müssen die gebuchten Bands trotzdem bezahlt werden, ob jetzt komplett oder zum Teil?
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum