With Full Force Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2016 (u.a. mit Bad Religion, Five Finger Death Punch, Slayer)

eröffnet von King1989 am 30.09.2015 16:33 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Hacksteak


und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
30.09.2015 16:33

Morgen startet der Ticketvorverkauf für das WFF 2016!!!

Hallo Freunde,
am 01.10.15 um 13:00 Uhr starten wir den Vorverkauf für das WFF 2016, welches von 01.-03.07.2016 stattfindet.
Und hier sind auch schon die ersten bestätigten Bands, die Euch beim nächsten Full Force einheizen werden!

Amon Amarth ** Borknagar ** Breakdown of Sanity ** Ektomorf **
ATTILA ** BEHEMOTH! ** Rise of the Northstar **


Freut Euch auf weitere Bandankündigungen in den nächsten Tagen. Wir haben uns entschieden, dieses Jahr erstmals zwei Ticketkategorien einzuführen, um gerade den treuesten Fans unter Euch ein attraktives Paket anbieten zu können. Wir starten den Vorverkauf mit dem limitierten Community-Ticket, erhältlich exklusiv bis einschließlich 11.01.2016 für nur 99,95 € inkl.VVK-Gebühr. Dazu erhaltet Ihr kostenfrei das streng limitierte Community-Shirt in Eurer Größe (Achtung! Nur solange der Vorrat reicht!) Danach bieten wir Euch unser reguläres Festivalticket zum Preis von 109,95 € inkl. VVK-Gebühr an.
(Vergesst nicht das notwendige Parkticket mit zu bestellen.)
Außerdem findet Ihr im Shop unser aktuelles Merchandise sowie diverse Schnäppchen und Restposten – viel Spaß beim Stöbern! Wir sehen uns beim WFF 2016! Euer WFF-Team

Zitat anzeigen

Rated-R
23.10.2015 16:54

Beyond the Black
The Real McKenzies
Fit For An Autopsy
To the Rats and Wolves

kato91
09.11.2015 23:11

Nice

Noch kein headliner dabei wie ich das sehe oder? Könnte noch interessant werden

capHowdy
10.11.2015 08:29

Den Hype um FFDP werd ich nie verstehen... Auch als Head hier total fehlbesetzt. Wo bleiben die größeren Namen oder mal wieder etwas Abwechselung? Ja ich weiß, beim Full Force eher ein Fremdwort, dennoch habe ich mir aufgrund der Preiserhöhung mehr erhofft.

kato91
10.11.2015 08:43


Rated-R schrieb:


kato91 schrieb:
Nice

Noch kein headliner dabei wie ich das sehe oder? Könnte noch interessant werden

Zitat anzeigen



FFDP und Amon Amarth sind bisher die Headliner.

Zitat anzeigen



Nicht im Ernst?!

FFDP ok, aber Amon? Die waren vor zwei Jahren noch Co? Was hab ich in der Zwischenzeit verpasst, dass die soviel ziehen lässt wie zB hsb oder pwd?

madsteven
28.11.2015 17:36

+ THE AMITY AFFLICTION

Kein Adventskalender mit Bands:

Und noch zu einer viel gestellten Frage Eurerseits: Was wird mit dem Adventskalender? Da wir Euch dieses Jahr alle bestätigten Bands so schnell wie möglich verkünden wollten, macht der Adventskalender mit Bands ja keinen Sinn. Darum haben wir uns etwas völlig neues und unserer Meinung nach Einzigartiges überlegt. Wir verlosen Euch täglich ein besonderes, nicht käufliches Erlebnis zum With Full Force 2016. Bedingung für einen möglichen Gewinner ist natürlich der Besitz einer gültigen Eintrittskarte. Lasst Euch überraschen, nehmt alle teil und erhöht Eure Chancen, ein unvergessliches WFF 2016 zu erleben.

Zitat anzeigen

MuffPotter87
03.12.2015 16:47

Kurz vor dem 2. Advent können wir euch 4 weitere Neuzugänge für's WITH FULL FORCE bekanntgeben!!

Mit am Start sind 2016 ebenfalls:

*** Grave ***
*** Turnstile ***
*** Fallujah ***
*** Buster Shuffle Official ***

Weitere Infos und News gibt's demnächst!! Wir wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weiteren Türchen öffnen! Stay tuned, stay heavy! Euer WFF Team

Zitat anzeigen

Rated-R
21.12.2015 16:21

SLAYER

Damit sind die drei Headliner: Five Finger Death Punch, Slayer & Amon Amarth

kato91
21.12.2015 16:48

Slayer ist cool! Aber was hat Amon amarth in den letzten zwei Jahren zum Head gemacht?

capHowdy
21.12.2015 17:17

Die Headliner Würdigkeit könnte man bei allen drei hinterfragen... Aber is halt das Full Force.

Finde es dieses Jahr sowieso erschreckend langweilig.

xLaberhalt
xLaberhalt
21.12.2015 17:38

Das letzte Album war saustark und kam ja kurz vor dem letzten Auftritt beim WFF raus. Außerdem haben die ja schon 2012 beim Summerbreeze als Head gespielt, warum also hier nicht? Bin aber auch n kleiner fanboy

MUnkvayne
21.12.2015 20:29


capHowdy schrieb:
Die Headliner Würdigkeit könnte man bei allen drei hinterfragen... Aber is halt das Full Force.

Finde es dieses Jahr sowieso erschreckend langweilig.

Zitat anzeigen



die bands sind halt kommerziell gesehn sehr erfolgreich im jeweiligen genre(letzte slayer auf 1. ffdp in den top 5 und amon amarth auch in den top 10). bei einem metalfestival is das halt mal gerechtfertigt,

ansonsten is das line up ok.