Rock im Revier 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2016 (u.a. mit Iron Maiden, Mando Diao, Slayer)

eröffnet von schlafmuetze am 30.09.2015 11:24 Uhr
710 Kommentare - zuletzt von Mick0474

roxarStiflers_MomRoggan29BNPRTstonedhammerjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

710 Kommentare
« Seite 17 von 29 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.02.2016 10:32Supporter

Ist schon klar ob wieder die Farbgebung des Schriftzugs geändert wird? Von schwarz/gelb in Gelsenkirchen zu blau/weiß in Dortmund?!

Knappe
05.02.2016 10:36


PastorOfMuppets schrieb:
Ist schon klar ob wieder die Farbgebung des Schriftzugs geändert wird? Von schwarz/gelb in Gelsenkirchen zu blau/weiß in Dortmund?!

Zitat anzeigen



Zumindest ziert das Wappen von S04 einige Karten.

Henning
05.02.2016 10:47Supporter

noch nicht, aber sobald die die Festivals wieder sein lassen, muß der Gewinn ja enorm steigen.

Kein Early Bird = Klarer Kauf

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.02.2016 12:30


PastorOfMuppets schrieb:
Ist schon klar ob wieder die Farbgebung des Schriftzugs geändert wird? Von schwarz/gelb in Gelsenkirchen zu blau/weiß in Dortmund?!

Zitat anzeigen


Schwarz-Gelb sind ja die Stadtfarben von Gelsenkirchen also müsste es in Dortmund Rot-Weiss werden. Das wäre in Bezug auf den FCB dann aber nicht viel besser

Kaan
Kaan
05.02.2016 12:44AdminSupporter


WupperMetaler95 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ist schon klar ob wieder die Farbgebung des Schriftzugs geändert wird? Von schwarz/gelb in Gelsenkirchen zu blau/weiß in Dortmund?!

Zitat anzeigen


Schwarz-Gelb sind ja die Stadtfarben von Gelsenkirchen also müsste es in Dortmund Rot-Weiss werden. Das wäre in Bezug auf den FCB dann aber nicht viel besser

Zitat anzeigen



Die Stadtfarben von München sind auch schwarzgelb. Aber das wird jetzt wirklich arg off-topic.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.02.2016 12:45


blubb0r schrieb:
Aber Rockavaria Tickets sind auch nicht Schwarz-Gelb?

Zitat anzeigen


Nö aber die haben die Farben von 1860 oder? also sprich von Bayern, vom Bundesland.

7Dup
7Dup
05.02.2016 13:19

Natürlich ist das zu laut wenn man der 82. jährigen Oma in der Nachbarstraße Slayer vorspielt.
Oh wait... Könnte ja glatt gewollt gewesen sein.
Kann mir gut vorstellen wie Schwenkow tage lang mim Ghettoblaster durch die Straßen Gelsenkirchens gezogen ist...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.02.2016 13:37

Das stimmt doch nie im Leben. Sowas klärt man doch bevor man Bands bucht und karten verkauft und nicht mal so mittendrin. Es wurde ein Grund gesucht. Das die nicht schreiben "Wegen schwachem Kartenverkauf verlegt" ist ja klar.

gregor1
05.02.2016 13:45


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das die nicht schreiben "Wegen schwachem Kartenverkauf verlegt" ist ja klar.

Zitat anzeigen




Warum eigentlich nicht ? Diese ganze Schönrednerei glaubt doch keiner mehr, dann lieber ehrlich sein und das beste daraus machen.

Windrose123
05.02.2016 13:47

Wie hohl kann man eigentlich sein innerhalb von 24 Stunden zwei Mitteilungen mit unterschiedlichen widersprüchlichen Inhalten zu veröffentlichen???

Bei so viel Dummheit fällt mir echt nichts mehr ein !!!!

Wie ich schon mal geschrieben habe, egal was die rauchen davon hätte ich gerne auch was!!!

Schade ein Festival im Ruhrpott hätte durchaus Potenzial aber es sollte auch ehrlich, langsam und konsequent aufgebaut werden.

RiR ist genau so eine lachnmmer wie die elb pilharmonie, der Flughafen Berlin usw. Hier zählt zwar nicht der Steuerzahler aber der Konzertbesucher. Denn die Verluste werden bestimmt durch die anderen Shows wieder rein geholt.

Ich danke der DEAG für Lachanfälle die ich schon lange so heftig nicht mehr erleben durfte!

Kaan
Kaan
05.02.2016 13:48AdminSupporter


gregor1 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das die nicht schreiben "Wegen schwachem Kartenverkauf verlegt" ist ja klar.

Zitat anzeigen




Warum eigenltich nicht ? Diese ganze schönrednerei glaubt doch keiner mehr, dann lieber ehrlich sein und das beste daraus machen.

Zitat anzeigen



Würdest du noch Karten kaufen wollen, wenn es quasi heißt "niemand kauft Tickets"? Man hätte es, wie in der Tourbranche nicht unüblich, aus "produktionstechnischen Gründen" verlegen können. Jeder weiß, dass das auch nur ein vorgeschobener Grund ist, aber das kann ja dann alles sein. Dass man jetzt so einen prüfbaren und ggf wohl auch nachweisbar falschen Grund nennt, ist halt höchst (sagen wir mal) ungeschickt.

Borisland
05.02.2016 13:55


Kaan schrieb:


gregor1 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das die nicht schreiben "Wegen schwachem Kartenverkauf verlegt" ist ja klar.

Zitat anzeigen




Warum eigenltich nicht ? Diese ganze schönrednerei glaubt doch keiner mehr, dann lieber ehrlich sein und das beste daraus machen.

Zitat anzeigen



Würdest du noch Karten kaufen wollen, wenn es quasi heißt "niemand kauft Tickets"? Man hätte es, wie in der Tourbranche nicht unüblich, aus "produktionstechnischen Gründen" verlegen können. Jeder weiß, dass das auch nur ein vorgeschobener Grund ist, aber das kann ja dann alles sein. Dass man jetzt so einen prüfbaren und ggf wohl auch nachweisbar falschen Grund nennt, ist halt höchst (sagen wir mal) ungeschickt.

Zitat anzeigen



Sie hätten "wegen Unfähigkeit der handelnden Personen schreiben können".

Das hätte ihnen auch (fast) jeder ohne jegliche Nachfrage abgenommen

Icon22maltereund anderen gefällt das
Freddy31
Freddy31
05.02.2016 14:36

DEAG was habt ihr gemacht?! Ich sage , Ihr habt ein Stück deutsche Festivalgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden das Budget für drei Tage ausgewogenes Lineup auf mehreren Bühnen...du bringst harte Metal-Bands auf den deutschen Festivalmarkt, auf dem sonst nur langweilige Radio-Musik gemacht wird (Red Hot Chili Peppers, The Prodigy, Rammstein, Biffy Clyro, Alligatoah)....Ich, Freddy31, feier euch jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil...ich als Festivalbesucher/ Musikhörer /Konzertbesucher/Band-Fan/Forenmitglied.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiieel mehr Ahnung von der Craft (Materie)...BUSINESS....als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass ihr was aussergewöhnliches geschaffen habt!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen die dieses Festival hat

, ist es das bahnbrechendste seiner Art!! Ich bin unendlich stolz was ihr erreicht habt!! Ihr seid die Größten!! Eure Arbeit ist unglaublich stark!!!! Ich bin meeeega stolz auf euch!!!! ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... die zweite Ausgabe von Rock im Revier ist NICHT wegen der DEAG verlegt worden, sondern wegen den BEAUFTRAGTEN Spezialisten und ANWOHNERN..!!!!

Icon2FBGund anderen gefällt das
MoJa
05.02.2016 15:18

WoW.Der Kerl ist echt die DEAG in Menschenform. Ich bin mal wieder super amüsiert xD

Anzeige
Anzeige