Frank Turner Tour 2016

Frank Turner Forum: Diskussionen zu Frank Turner Tour 2016

eröffnet von King1989 am 15.09.2015 10:32 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von ralf321


lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
snookdog
snookdog
01.04.2016 14:04

Damals, als es im Ostwerk noch annehmbare Konzerte gab. Zebrahead war auch klasse.

Und jetzt...

ralf321
ralf321
01.04.2016 15:32


snookdog schrieb:


Mondi schrieb:
Das finde ich fast übertrieben, dass er dann innerhalb von 10 Monaten zum dritten Mal in München auftritt. Mal gespannt, ob die Nachfrage noch da ist. Tollwood fasst immerhin 5.000 Leute. Ich überlegs mir trotzdem noch, da das Programm beim Tollwood bisher für mich nicht wirklich was dabei hatte.

Zitat anzeigen


41 EUR... Bin natürlich trotzdem dabei.

Zitat anzeigen



Oh wird ganz schön teuer. Ist mir ja schon fast zu groß. Ob das voll wird?
Warum kommt nix in voarlberg. Warte da noch auf nen kleinen gig.

ralf321
ralf321
13.04.2016 18:52

Da ist's . Nur leider evtl im Urlaub...

2.9.2016 Conrad Sohm, Dornbirn. Ca 27€ + Geb.

Angel_of_Death
22.04.2016 12:16

Nett. Könnte er mal wieder in Köln oder sonstwo, wo es für mich erreichbar ist, machen

Stebbard
22.04.2016 12:36

schlappe 34€ zzgl. Gebühren für nen Gig im Molotow

E.: siehe oben, da bin ich nicht der einzige.

Nico11
27.04.2016 14:20

Hier übrigens seine Kommentare zu dem Preis aus seinem Forum:

For a start, tickets are 28 euros. We held back 50 some for the day which are 33.

As it happens, I'm in the middle of losing a high 5 figure sum to do the tour I'm on right now, to play full band shows in territories I don't usually go to. I play Germany all the time; we're throwing in an extra show to try and make sure I'm not totally bankrupt by time I get home. The ticket price is the same as it was on the tour we did in January. It also sold out instantly, as it goes.

Zitat anzeigen



Antwort, dass man 34€ bezahlt hat:

Really not sure how you managed that. I have the show contract deals in front of me. Agency fee, perhaps, but as has been discussed to death elsewhere, that's unfortunately not something I control.

Zitat anzeigen



Eventim strikes again.

Nico11
28.04.2016 23:58

Man, war das ein Abend, bin begeistert 1:45 Stunden gespielt und er hat gleich gesagt, dass er nur das spielen will, worauf er Lust hat.

Hat man dann auch gleich gemerkt, indem er mit Broken Piano und Romantic Fatigue begonnen hat

Insgesamt gab es viele B-Seiten und selten gespielte Songs, lediglich die letzten 4 Songs waren wirkliche Hits am Stück. Dazu gab es zwei brandneue Songs, die sehr vielversprechend waren.

Viele Leute kannten viele Songs zwar wohl nicht, aber ich fands einfach nur geil und hab bestimmt 50-60% noch nicht live gesehen.

Setlist krieg ich in der Reihenfolge niemals hin, aber gespielt wurden:

Sleep Is For The Week: Romantic Fatigue, The Ballad of Me and My Friends
Love, Ire & Song: I Knew Prufrock Before He Got Famous, Reasons Not To Be An Idiot, To Take You Home
Poetry Of The Deed: Journey of The Magi
England Keep My Bones: I Still Believe, Rivers, Redemption
Tape Deck Heart: Recovery, Good & Gone, Broken Piano
Positive Songs For Negative People: Get Better, Glorious You, Mittens, Demons, Love Forty Down
Sonstiges: Sweet Albion Blues, The Next Round, Tattoos, Wherefore Art Thou, Gene Simmons?
+ 2 neue Songs

Sicherlich noch einen oder zwei Songs vergessen

Angel_of_Death
29.04.2016 00:13

Wären mir persönlich zu viele ruhige Songs gewesen, die ich halt durch die Bank null mag von ihm

Angel_of_Death
29.04.2016 00:28

Abgesehen von Ballad... natürlich. Aber vei sowas wie Fathers Day nervt mich seine Stimme ziemlich hart muss ich sagen.

Nico11
29.04.2016 06:41


Angel_of_Death schrieb:
Abgesehen von Ballad... natürlich. Aber vei sowas wie Fathers Day nervt mich seine Stimme ziemlich hart muss ich sagen.

Zitat anzeigen


Alter...

Hier übrigens die komplette Setlist, wen es interessiert

snookdog
snookdog
23.06.2016 18:15·  Bearbeitet

Auf Groupon gibts Tickets für den Tollwood Auftritt von Frank Turner für 25 EUR. Mit dem Gutschein SENSATION20 erhält man 20% und bezahlt nur noch 20 EUR. Top Preis! Bin also doch dabei

www.groupon.de

ralf321
ralf321
24.06.2016 20:05·  Bearbeitet

Top,preis schade das ich Freitag nicht freimachen kann. Dann evtl Ulm.

MyChemGD1234
28.06.2016 13:33·  Bearbeitet

Bonn ist ins Brückenforum (Kapazität 2000) verlegt worden, wegen "schlechtem Wetter". Hmm, will jetzt doch hin. Das wird bestimmt gut!

Edit: Falls noch wer bisschen günstiger hin will: bonn.ticket.io

Edit 2: Ich weiß schon, warum das mit dem Kunstrasen nicht läuft. Boah sind die dämlich.

snookdog
snookdog
30.06.2016 18:31

Also hier in München ist eine halbe Stunde vor Beginn der Vorband absolut nichts los. Vielleicht 70 Leute vor der Bühne. Das Tollwood Zelt ist mindestens zur Hälfte abgedeckt.

snookdog
snookdog
30.06.2016 23:29

Auch das 5. Konzert in den letzten zwei Jahren war Weltklasse

Diesmal hat alles gepasst. Die Spielzeit von knapp zwei Stunden, die setlist, das Publikum, der Sound, sogar die Location.

Für mich bisher das beste Frank Turner Konzert. Einfach zwei Stunden singen und tanzen und mit einem mega grinsen raus.

snookdog
snookdog
02.07.2016 00:01

Wirklich voll würde ich nicht sagen, ich war aber auch ganz vorne. Da das Zelt teilweise mit Vorhängen getrennt wurde kann ich die Kapazität auch schlecht schätzen. Würde mal so auf 1.000 Besucher tippen, hat sich auch super schnell geleert.

snookdog
snookdog
29.08.2016 15:40

Das Konzert in Dornbirn am Freitag wurde aufgrund der Nuke-Festival-Absage verschoben

snookdog
snookdog
29.08.2016 16:30


GB schrieb:
mit oder ohne neuen termin !?

Zitat anzeigen


Erstmal ohne. Hier der Text aus der E-Mail:

5. Conrad Sohm Kultursommer-Festival:
FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS
? KONZERT WIRD VERSCHOBEN ?

Auf das Konzert von Frank Turner & The Sleeping Souls, diesen Freitag 2. September, haben wir uns schon sehr gefreut!
Leider muss das Kultursommer-Konzert wegen der Absage des Folgetermins nun verschoben werden.

Wir arbeiten fleißig daran, einen neuen Termin für das Konzert von Frank Turner & The Sleeping Souls zu finden und werden euch sobald wie möglich informieren.

Bereits gekaufte Karten werden am neuen Termin ihre Gültigkeit behalten. Sollte der neue Termin unpassend sein, können die Tickets dort wo sie gekauft wurden zurück gegeben werden.

Auch wenn wir nun länger auf das Konzert warten müssen ? wir freuen uns trotzdem auf Frank Turner BALD im Conrad Sohm!

Danke für euer Verständnis,
euer Conrad Sohm

Zitat anzeigen


Hoffen wir mal, dass das BALD tatsächlich bestehen bleibt.

Ansonsten wurden auf Facebook für heute neue Frank Turner Tourdates angekündigt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine ausgiebige UK-Tour handelt. Wäre dann wohl auch am Start, wenn die Termine passen!

GB
29.08.2016 16:37·  Bearbeitet

:-/

besteht eigentlich ne minichance, dass er als "support" / gast beim 1000. donots-konzert auftaucht !?