Lollapalooza Festival Berlin 2016

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2016 (u.a. mit Kings Of Leon, Major Lazer, Radiohead)

eröffnet am 13.09.2015 15:09 Uhr
366 Kommentare - zuletzt von Wumi94


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
14.09.2015 02:08

hab ich auch prompt zu JackD gesagt…

Vermutung ist early Bird 109€, sodass man als diesjähriger Besucher nur 89€ zahlen muss.

Die investiere ich wieder, wenn man das Essstandproblem behebt und noch ein paar mehr Nebenangebot schafft (dieses Mal waren die Aktivitäten echt arg voll), dann passt mir das gut.

Achso, und bitte nicht einem Act wie Macklemore den Headliner Slot geben.

m-e
18.09.2015 15:45

Ich hab grad die email mit dem Rabattcode erhalten, auf den sollte man also vor dem Kauf warten

JackD
JackD
18.09.2015 16:31

Sofern man nicht wie ich völlig anonym an der KoKa gekauft hat und auch die Kohle erst vor Ort auf's Bändchen geladen hat.

Durchdachtes System.........

m-e
18.09.2015 16:32


JackD schrieb:
Sofern man nicht wie ich völlig anonym an der KoKa gekauft hat und auch die Kohle erst vor Ort auf's Bändchen geladen hat.

Durchdachtes System.........

Zitat anzeigen

in dem fall würd ich mich einfach an die wenden mit deiner chip-nummer. wenn du den nicht auch bereits entsorgt hast.

getalife
18.09.2015 22:06

Ich werde auch wieder dabei sein und bin gespannt, wen sie nächstes Jahr buchen werden.

Cody
19.09.2015 00:23

Was für ein scheiss Artikel

Frauenquote auch bei Festivals. Und wehe es vergisst mir einer die Afrikaner und Asiaten.

halfjesus
19.09.2015 00:50

Ich würde mehr weibliche Künstler (generell, aber gerade auch auf höheren Slots) durchaus begrüßen.

Cody
19.09.2015 01:02

Erzähl mir doch mal ein paar bekanntere Namen, die es verdient hätten, in den oberen Rängen bei Rock am Ring zu stehen? Da fällt mir bis auf Pink, No Doubt und Ellie Goulding kaum jemand ein.

Und komm mir nicht mit Madonna oder Beyonce.

Jennifer Rostock, MIA und Silbermond würden bestimmt richtig gut ankommen.

halfjesus
19.09.2015 01:18

Das sind jetzt zwar nicht alles Headliner, aber Künstlerinnen/Bands die mindestens Abends spielen würden:

Fleetwood Mac, Shakira, Florence & the Machine, Rihanna, Adele, Lana Del Rey, Nightwish, Portishead, M.I.A., St. Vincent, Alabama Shakes, Marina & the Diamonds, Paramore, Wir Sind Helden, FKA Twigs, Blondie, The Kills, Boy, The Dead Weather, Lady Gaga, Arcade Fire, Parov Stelar Band, Die Antwoord, Sia, Nicky Minaj, Of Monsters And Men, Jessie J, The Asteroids Galaxy Tour, No Doubt, Robyn, La Roux, Kylie Minogue, Gossip, Lykke Li, Yeah Yeah Yeahs, Lorde, First Aid Kit, Azealia Banks... usw usf

Anzeige
Lollapalooza Berlin 2016
Absolut Vodka Lollapalooza Festival Edition
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige