Muse Tour 2016

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2016

eröffnet von MyChemGD1234 am 10.09.2015 22:35 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von blubb0r

concertfreakrybackHansMufffValmontTrailofDeadschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 17 von 29 »
snookdog
snookdog
09.02.2016 17:34

In München gibts noch ca. 15 Einzeltickets. Ich würde mir ja einen Zusatztermin wünschen, aber daraus wird so kurzfristig sicher nichts mehr

rockimpott2012
09.02.2016 19:47


bambadidi schrieb:
Wir müssen im Vorfeld nen Twitter-Mob starten mit dem Hashtag CEforCologne oder so Das hat bei den letzten Shows in den Staaten oft was gebracht

Zitat anzeigen



Wäre dabei! Einen Versuch dürfte es Wert sein, solange man sich auf einen Song einigt. CE wäre mein Favorit.

@sckofelng: Map und CE wäre auch meine Lieblingskombination! Hoffentlich klappt's.

blubb0r
09.02.2016 20:00

Gibt schon Hashtags: #ShowbizFor2016 und #AssassinFor2016

Ergo: nicht übertreiben.
CE rotiert eh immer mal wieder rein, lieber auf totale Raritäten fixieren

bambadidi
bambadidi
09.02.2016 20:05

Bei Showbiz würde ich total abdrehen. Aber wann haben die das zuletzt gespielt? 2008? Assassin war ja jedenfalls letztes Jahr ab und an im Set bei den kleineren Shows

blubb0r
09.02.2016 20:06

Assassin hab ich gesehen - war geil

Showbiz wurde für London (und Paris) angekündigt und jetzt wollen es natürlich alle anderen Städte auch haben.

sckofelng
09.02.2016 21:22


rockimpott2012 schrieb:


bambadidi schrieb:
Wir müssen im Vorfeld nen Twitter-Mob starten mit dem Hashtag CEforCologne oder so Das hat bei den letzten Shows in den Staaten oft was gebracht

Zitat anzeigen



Wäre dabei! Einen Versuch dürfte es Wert sein, solange man sich auf einen Song einigt. CE wäre mein Favorit.

@sckofelng: Map und CE wäre auch meine Lieblingskotmbination! Hoffentlich klappt's.

Zitat anzeigen



Ja, wenn ich jetzt das noch mit Showbiz lese, hoffe ich einfach nur, dass die Setlist für Europa viel viel Heavy lastiger ist als in den Staaten (obwohl jener besagter Song nicht der härteste von dem Album ist) ist doch teilweise sehr auf die langsameren Songs abgestimmt

Zum Thema Assasin: sofort dieser Song kann einfach alles!

rockimpott2012
09.02.2016 21:34

Dass Showbiz echt "angekündigt" wurde, wusste ich noch nicht, und hielt es somit für vollkommen unrealistisch. Ok, dann bitte Showbiz!!!

Hullabaloo92
09.02.2016 21:48

Alles ist besser als die aktuelle Setlist
Sie sind zwar meine Lieblingsband und der Lolla Auftritt war auch echt nicht schlecht aber die Songauswahl ist an Langeweile nicht zu unterbieten

Helmut-Seubert
13.02.2016 20:51Supporter


nima schrieb:
wo denn? auf eventim kann ich mobil nichts finden

Zitat anzeigen



tickets.de

Steher noch verfügbar, Sitzer waren sofort weg.

Einer der ersten Konzerte, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob Steher wirklich besser ist oder man die Show doch eher vom Sitzplatz genießen sollte...

sckofelng
13.02.2016 20:56

Ich hab mir eben zwei Stehplätze ergattert und hoffe, gegen gute Sitzplätze tauschen zu können, bei solch einer Bühne finde ich garantiert ein Tribünenplatz mehr Übersicht über das gesamte Geschehen

blubb0r
15.02.2016 17:00

auf der US Tour gab es immer eine VOrband, ich glaube immer X-Ambedassors (oder wie auch immer man die schreibt)


Für Europa ist noch nichts angekündigt (Paris ist ja schon in 2 Wochen), aber da wird noch was kommen, denke ich.

MyChemGD1234
15.02.2016 17:10

Ich meine in Amerika war die Band von dem Angels und Airwaves Schlagzeuger support. New Regime oder so heißen die. Die supporten jetzt Ende des Monats auch The Used in Deutschland.