AC/DC Tour 2016

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 03.09.2015 14:41 Uhr
226 Kommentare - zuletzt von Tschumy

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

226 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
duffyduck
17.04.2016 18:22

Jetzt muss ich direkt 2x hoffen, daß Axl seine Termine durchzieht. Wird dann vermutlich das Ende sein, der Zahn der Zeit nagt jetzt ordentlich.

Deekayone
17.04.2016 20:26

Man hätte sicherlich viele andere Sänger wählen können.

Aber wenn man mal ehrlich ist,zahlt man eine Menge für die Rock Legenden von AC/DC, und die Mehrheit der Besucher würden ihre Tickets zurück gehen lassen wenn dann da "nur" Angus und der Typ von Airbourne auf der Bühne stehen.

Wenn da dann aber ein Axl Rose steht (Der aufeinmal von jedem Menschen geliebt wird) dann ist das ein einmaliges historisches Event, und jeder der seine Tickets dann noch verkauft kann sich einen Urlaub mehr leisten.

007holt
17.04.2016 20:28

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber in diversen Facebook-Gruppen versuchen schon die ersten ihre Tickets zum Originalpreis loszuwerden. Vermutlich hatten die immer noch auf Brian Johnson gehofft.

Deekayone
17.04.2016 20:41


007holt schrieb:
Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber in diversen Facebook-Gruppen versuchen schon die ersten ihre Tickets zum Originalpreis loszuwerden. Vermutlich hatten die immer noch auf Brian Johnson gehofft.

Zitat anzeigen



Ich bin mir da relativ sicher das diese Tickets extrem schnell einen neuen Besitzer finden.

Zur not kauft Nicolas Cage alle Tickets

snookdog
snookdog
18.04.2016 12:05

Axl Rose mit AC/DC ein einmaliges historisches Event? Historisch lächerlich vielleicht.

Joel von Airbourne hätte mit seiner Energie auf der Bühne das Publikum sofort auf seine Seite gebracht, egal wie skeptisch. Außerdem passt sein Gesang meiner Meinung nach besser zu AC/DC.

Deekayone
18.04.2016 22:04

Ja, das freut mich zu hören, das du Airbourne genauso gerne hörst wie ich, das interessiert aber sonst kein schwein.

Es wäre ja auch super gewesen hätte man z.B. Angry Anderson gewählt, oder Steven Tyler.

Axl ist aber nunmal der Typ der die Presse bringt (Gut oder schlecht), und das über den kleinen Zirkel der interessierten Rockfans hinaus.

Ich z.b. müsste AC/DC kein 3. mal sehen, mit Axl Rose würd ich dann aber doch, nur um irgendwann mal davon erzählen zu können.

blubb0r
18.04.2016 22:09


Deekayone schrieb:
Ich z.b. müsste AC/DC kein 3. mal sehen, mit Axl Rose würd ich dann aber doch, nur um irgendwann mal davon erzählen zu können.

Zitat anzeigen



Das ist absolut ein Punkt.

Wären die jetzt in Düsseldorf dieses Jahr, würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, mir die Jungs noch mal anzusehen.
Mit Axl allerdings würde ich zumindest den Schwarzmarkt mal abchecken.

Hätten sie jetzt noch einen amüsanten Alt-Gitarristen mit an Board, dann hätte es schon leichte Züge einer Supergroup.

schuh91
18.04.2016 22:14

Ich hab sie mit Brian 2009 gesehen und fahre jetzt nach Werchter.
Sehe es genau so wie Deekayone...irgendwann mal davon erzählen. Und vielleicht wird es was einmaliges und richtiges gutes Konzerterlebnis!

igor01
25.04.2016 20:28

Ich habe heute eine Email Antwort von eventim bzgl. Eventueller ticketrückgabe bekommen.
anscheinend kann man die Tickets tatsächlichs stornieren. Dies muss allerdings bis zum 5.5. passieren.

Hier die Mail:

Bitte senden Sie Ihre unversehrten Originaltickets bis zum 5. Mai 2016 (Einsendedatum) an folgende Adresse:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Stichwort: Kulanz 01
Postfach 10 39 12
28039 Bremen

Wir empfehlen Ihnen den sicheren Versand per Einschreiben. Sobald die Eintrittskarten bei uns eingetroffen sind, werden wir diese schnellstmöglich für Sie beim Veranstalter stornieren. Anschließend überweisen wir Ihnen den Kartenpreis mit der kompletten Vorverkaufs- und Buchungsgebühr auf das beim Kauf angegebene Konto. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Eintrittskarten erstattet

AcidX
AcidX
04.05.2016 19:03

Hm... Ich war zunächst sehr sehr skeptisch und habe gehadert, ob ich mir die Jungs nochmal anschaue...

Aber nach den ersten "Leaks" behalte ich mein Ticket und schau mir das ganze in Hamburg an.

Es klingt ziemnlich gut und kraftvoll... nicht weit von Brian anfangs der 80er .... wenn er das so beim Konzert durchbekommt und sich auf der Bühne nicht als Diva darstellt und sich wie Brian seine Eier raussingt, dann wirds ne klasse Show. Außerdem hoffe ich noch auf ein paar Set-Änderungen in Richtung 70er...

Bin gespann auf die ersten Bilder aus Lissabon...

ralf321
ralf321
05.05.2016 13:38

Ja klingt denk ganz ok muss man wohl die erste Show abwarten, sehen wie es wirklich ist und ob er durchhält.
Aber irgendwie ist das mit Axel für mich nimmer ACDC.

blubb0r
07.05.2016 20:48

Wenn die die Gags rausnehmen würden (und die GnR Tracks drin lassen), wäre die Setlist echt cool.


Und so fett ist Axl ja eigentlich gar nicht mehr.

edit:
Gunsnrosesportugal streamt die Show übrigens via periscope


edit2:
geht los… das klingt nicht soo schlecht, obwohl er hier und da mal einen Einsatz um ne halbe Sekunde verpasst.
Aber ansonsten ist das wirklich okay (Tonquali ist jetzt auch nicht optimal)

schlippen
08.05.2016 10:02

Reviews sind bislang sehr positiv, der Guardian vergibt fünf Sterne, mehr als beim letzten Brian-Konzert.

ralf321
ralf321
08.05.2016 12:59

Klingt echt teilweise ganz gut, hätte Ich ne Karte dann hin so ist's mir zu weit.

Habe den Eindruck Angus läuft auch wieder mehr wie letztes Jahr , kommt langsam in Form . Oder täuscht das?

Prayeroftherefugee
08.05.2016 15:54

Weiss jemand wann Axl wieder gehen kann? Ich fänds ja um einiges geiler wenn der Gute da auf der Bühne stehen würde in Hamburg

plons
16.05.2016 17:23

Hi,
Unserer Gruppe sagt Axl leider gar nicht zu.Aus diesem Grund hätten wir noch 3Tickets für Leipzig zum Einkaufspreis abzugeben.Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Lg Plons

Jarceus
18.05.2016 20:54

Sehe gerade dass sowohl in Hamburg als auch in Leipzig die Stehplätze unter Verfügbarkeit: "hoch" stehen haben. War das schon die ganze Zeit so oder sind wegen Brian echt so viele Tickets wieder zurück gegangen?