Kraftklub Tour 2016

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.09.2015 22:20 Uhr
529 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

529 Kommentare
« Seite 22 von 22
Helmut-Seubert
27.12.2016 19:12·  BearbeitetSupporter

Ich kenne es halt nur andersrum: Ich war der einzige Referendar, der vorher im Studium wesentlich mehr verdient hat und meinen Lebensstandard nach dem Studium erheblich zurückdrehen musste bis die 2 dreckigen Jahre dann endlich vorbei waren...

wsk253
wsk253
27.12.2016 19:32

Abgesehen von "Studenten geben alles für Partys aus" verstehe ich die Aufregung allerdings nicht.

Man hat Betrag X bezahlt, weil man es scheinbar für angemessen gehalten hat und hat ja nun auch die DVD, die einem keiner nehmen kann. Vllt animiert ja das YT VoD-Ding den ein oder anderen auch noch dazu sich die DVD ins Regal zu stellen. Wer weiß. Als DVD Besitzer hat man natürlich nen (zumindest physischen) Mehrwert.

*DVD = Blu-Ray

Icon1wsk253 gefällt das
blubb0r
27.12.2016 19:34·  Bearbeitet

ich versteh die diskussion uach nur bedingt.
wenn ein film in 2 jahren ins tv (amazon prime, netflix) kommt, kauf ich mir doch evtl trotzdem vorher die BluRay/DVD.

MisterCrac
27.12.2016 20:32


Stiflers_Mom schrieb:
Hättet ihr euch alle mal die Doku angesehen,anstatt hier Studenten zu bashen, hättet ihr auch erfahren,dass es Studenten gibt, die ganz anderen Geldsummen hinterhertrauern wie 11 Euro für ne DVD Smiley

Zitat anzeigen


Zumindest kannst du dafür zu Recht behaupten, für fünf Prozent der gesamten Kraftklub-Umsätze verantwortlich zu sein Smiley