Kraftklub Tour 2016

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2016

eröffnet von blubb0r am 04.09.2015 22:20 Uhr
529 Kommentare - zuletzt von MisterCrac


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

529 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
7JestersTearund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
08.02.2016 08:50

Wer sowas mit sich machen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

runnerdo
runnerdo
08.02.2016 12:50Supporter

Warum bringt eigentlich jemand eine Cro Maske mit auf ein Kraftklub Konzert ?
Ich denke Jonas ist besser als das Orginal.

MyChemGD1234
08.02.2016 12:54

Keine Ahnung Denke wegen Karneval. Kam auf die Bühne geflogen.

Tour ist für mich jetzt vorbei. 7 Shows mitgemacht und es war jedes mal was besonderes. Am unterschiedlichsten waren die letzten drei Shows in Wiesbaden, Eupen und Amsterdam.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.02.2016 13:00AdminSupporter

In Deutschland sagen sie die Umzüge ab wegen dem Orkan, bester Zeitpunkt also um in einem Flugzeug zu sein.

Falls das hier mein letzter Post sein sollte...

IndieCaro
IndieCaro
08.02.2016 13:04


Stiflers_Mom schrieb:
In Deutschland sagen sie die Umzüge ab wegen dem Orkan, bester Zeitpunkt also um in einem Flugzeug zu sein.

Falls das hier mein letzter Post sein sollte...

Zitat anzeigen



ich wink dir von Schottland aus zu

MyChemGD1234
09.02.2016 18:51

ZM sind heute nicht support. Sind genauso, wie Maxim, privat da. Haben Kenji auch nicht dabei. Support ist wohl ne Mittelalterband. ZM spielen wohl aber evtl 1-2 Songs.

Hullabaloo92
09.02.2016 19:20


runnerdo schrieb:
Warum bringt eigentlich jemand eine Cro Maske mit auf ein Kraftklub Konzert ?
Ich denke Jonas ist besser als das Orginal.

Zitat anzeigen


so wie ich es gesehen habe kam die Maske von der Band selbst...außerdem waren überall K's drauf

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.02.2016 20:07AdminSupporter

das kann ja nur jemand Allwissendes sein...

Edith zur Mittelalter Band, die wurde vom Veranstalter vorgeschlagen und von der Band abgelehnt im Vorfeld.

MyChemGD1234
09.02.2016 20:23

Kann nur das sagen, was ich gehört habe.

Kenji scheint aber tatsächlich nicht dabei zu sein. Wenn dann kommt wohl was spontanes (wüsste aber nicht, wie die das machen wollen, weil die ja vermutlich die Instrumentals nicht dabei haben werden).

Die andere hälfte von KIZ legt heute in Chemnitz auf. Das hab ich auf fb gelesen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.02.2016 20:24AdminSupporter

Bei Maxim ist das als Reisebegleiter in Frooonce ja auch naheliegend, hat er außerdem auf der Krone schon angekündigt.
Seine optische Anwesenheit genügt mir ohnehin

Und ne, Kenji ist nicht da aber der Rest von ZM wird seit Stunden bequatscht, spontan zu sein.

4blubb0rund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.02.2016 17:48AdminSupporter

#Monologisierung

Das wars also. Die beiden Touren sind vorbei und für eine laaaange Zeit wars das erstmal mit dem Klub. Was ich davon halten soll, weiß ich gerade noch nicht so recht, aber eins ist klar:
der Abschluss gestern war einfach nur großartig

Alleine die Location, ein Traum! Falls ihr mal in Prag seid und da irgendwer spielt oder eine Band eures Herzens dort ist, nehmt den Weg auf euch. Die Lucerna Music Bar ist mit ihrer runden Bühne eine absolut tolle Location

Mit das coolste was ich an Konzertvenues bisher sehen durfte

Obenrum ist auch ein Balkon, tolle Aussicht für Leute, die es lieber ruhig angehen lassen (durch die Enge unten geht es da nämlich schon gut zu).
So sieht das da aus:



Das Konzert war wirklich stark, super gelauntes Publikum und bestens aufgelegte Kraftis. Ich persönlich hatte bei den ersten paar Songs schon mit den Tränen zu kämpfen, aber hab dann einfach versucht wie ein Schwamm alles aufzusaugen und abzuspeichern. Das ist normal garnicht so meine Art, aber der Gedanke, dass man jetzt dann eine ganze Weile nicht mehr vor ner Bühne mit den 5 Röhrenjeans steht, ist irgendwie beängstigend. Das war 2 Jahre lang eine feste Konstante und definitiv auch mit den besten Erinnerungen der letzten Jahre verbunden, da fand ich meine anfängliche Melancholie dann doch durchaus legitim.

Tourabschluss, wie üblich, wieder mit ein paar Scherzen der Krew. Als A$AP Felix und Lil Brummer auf ihren Beat zu 500K warteten, kam stattdessen einfach mal Scooter. Ich lache immer noch

Dann kam das Glücksrad, welches heimlich neu bestückt wurde.
Fotos von mir
Ich hau rein
Winter
Mein Rad
und "Felix erzählt einen Witz"

Panisches Lachen bei sämtlichen Bandmitgliedern, gepaart mit Entsetzen und Beratschlagungen über Chords brechen aus, letztenendes wird Ich hau rein gedreht.

Zum Song:
Falls irgendjemand von euch anwesend war....ich sag nur so viel:
Es tut mir wirklich Leid, ich kann nichts dafür! Außer mir konnte niemand den Text

Zum Abschluss dann ein letztes Mal Liam und dann ist doch ein kleines Tränchen gekullert.

Alles in Allem waren es wieder wunderschöne und ereignisreiche 5 Wochen mit tollen Konzerten. Jetzt heißt es geduldig auf das (hoffentlich gute) Album warten, Geld sparen und vielleicht auch mal wieder andere Bands mit meiner Anwesenheit beehren
Endlich wieder echte Couch statt Auto und Wohnzimmer statt Autobahn

Edith fragt: Darf ich schon nen Albumfred aufmachen?
Edith 2: Erstmal 354546 instagram Bilder stehlen. Wenn man bei dieser Bühne an der Mitte steht, ist man quasi auf jedem Foto. Nice.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.02.2016 21:34AdminSupporter


nima schrieb:
waren bei den auslandskonzerten eigentlich auch inländer anwesend?

Zitat anzeigen



Ja! Gerade gestern sogar richtig viele Tschechen.
In London habe ich es als sehr wenig empfunden, aber London ist halt auch so ne Stadt wo man aus D Überall für kleines Geld hinkommt.
Frankreich wurden auch richtig viel Tickets an der Abendkasse verkauft, da war es fast 50:50 am Ende von der Verteilung her.

Btw erreichen mich die ersten Videos meiner Gesangsdarbietung und ich traue mich nicht, sie anzusehen