Kendrick Lamar

Kendrick Lamar Forum: Diskussionen zu Kendrick Lamar

eröffnet von BNPRT am 03.09.2015 16:18 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

BNPRT
BNPRT
03.09.2015 16:18

Kendrick Lamar, 28, ist ein US-amerikanischer Rapper. Er stammt aus Compton, Kalifornien, einer Vorstadt von Los Angeles, aus der auch Coolio, Dr. Dre oder MC Eiht kommen. Bekannt wurde Lamar mit seinem Album "Good Kid, M.A.A.D. City", das 2012 veröffentlicht wurde. Bei den Grammy Awards 2015 wurde er zweimal ausgezeichnet. Im März 2015 brachte er sein von der Kritik gelobtes Album "To Pimp a Butterfly" heraus.

Zitat anzeigen


Link.



Einer meiner liebsten US-Rapper, neben Action Bronson und Tyler, The Creator.
Wirklich zu wünschen, den mal hier irgendwo sehen zu können.

BNPRT
BNPRT
29.10.2015 17:06



Live muss das ja mal so gut sein!

Band ist Bockstark!

DER SOLL NUN ENDLICH MAL TOUREN!

roxar
roxar
08.01.2016 12:52

Erster Beitrag der nicht von dir stammt...
Grund: Es gibt nen neuen Song

Fett!

defpro
defpro
28.03.2017 16:34


BNPRT schrieb:
Noch nichts los hier ?

Zitat anzeigen


Naja, die geleakte Tracklist inkl. Producer lässt vermuten, dass er den musikalischen Weg von "To Pimp A Butterfly" weitergehen wird. Trotz Kritikerlob von allen Seiten war zum großen Teil überhaupt nicht mein Fall. Als Feature-Gast finde ich ihn aber weiterhin interessant, da er hier seine musikalische "Vision" zurückfährt und sich anpasst.

Der neue Track ist ganz in Ordnung. Wieder ein bisschen mehr Geflexe. Beatmäßig ist es aber nicht so mein Fall. Die Shots an Big Sean und Drake kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die ganze Control-Geschichte ist ja nun jetzt wirklich schon ewig her.

BNPRT
BNPRT
14.09.2017 18:49·  Bearbeitet

Was macht dich da so sicher?

E: eher spielen Pearl Jam eine ausgeprägte Club-Tour in Deutschland

concertfreak
concertfreak
14.09.2017 19:56Supporter

Ich habe auch keine genauen Infos, aber

- es wäre schon großer Zufall, wenn zwei verschiedene Ticketanbieter (eventim UND TM) einen Ticketalarm bewerben. Bei TM zusätzlich sogar im Newsletter. Da hätte man auch andere Acts aufnehmen könnten.
- den Ticketalarm gibt es auch auf anderen europäischen Ticketseiten (u.a. in Österreich bei ö-Ticket).
- TM ist ja bekanntlich ein Tochterunternehmen von Live Nation...
- Kendrick Lamar hat gerade in den USA getourt. Da würde eine Europa + UK Tour nur Sinn machen

Wenn eventim so einen Ticketalarm listet hat es ja auch oft etwas mit der Lanxess Arena zu tun (gehört denen ja). Vielleicht haben die einfach mitbekommen, dass die Halle gebucht wurde. Eine exklusive Deutschland-Show könnte ich mir da gut vorstellen.

BNPRT
BNPRT
14.09.2017 20:29

Wie gesagt. Gab die letzten Jahre immer wieder Ticketalarm, und keine Tour.
Aber ich freue mich natürlich wenn es so kommen sollte.

1BNPRT gefällt das
Hullabaloo92
14.09.2017 21:52


BNPRT schrieb:
Wie gesagt. Gab die letzten Jahre immer wieder Ticketalarm, und keine Tour.
Aber ich freue mich natürlich wenn es so kommen sollte.

Zitat anzeigen


Kommt bestimmt als Support Act von Daft Punk

2concertfreakund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.09.2017 19:54Supporter

Die Tour wird wohl sehr bald angekündigt.

Vergangene Woche wurden schon vermeintliche Termine für UK geleakt (Mitte Februar) und heute hat KL in seiner Instagram-Story Tourdaten für "UK / Europe" angeteasert.