A Summer's Tale Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu A Summer's Tale Festival 2016 (u.a. mit Heather Nova, Noel Gallagher's High Flying Birds, Sigur Ros)

eröffnet von gregor1 am 29.08.2015 11:24 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

roxarPastorOfMuppetsDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Paju
07.01.2016 18:59

Extrem stark. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie qualitativ das Line-Up des letzten Jahres wiederholen können.

Und zu Amy: Naja, man kann nicht jedes Jahr Roisin Murphy buchen, leider.

maltere
07.01.2016 20:40

Ui, Amy MacDonald. Die hat gefühlt doch seit Ewigkeiten kein Festival mehr gespielt, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall mal n exklusives Booking.

MisterCrac
08.01.2016 01:30


maltere schrieb:
Ui, Amy MacDonald. Die hat gefühlt doch seit Ewigkeiten kein Festival mehr gespielt, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



Sie hat nicht viele Festivals gespielt in den letzten paar Jahren, aber ein paar waren dabei. Siehe Gig Archive.

Könnte ruhig auch mal neues Material rausbringen...

Haha, es gibt ein Amy McDonald Racing Game. Musik: Slow It Down

Baltimore
02.02.2016 12:07

Neuzugänge:

+ NOEL GALLAGHER'S HIGH FLYING BIRDS (Head)
+ Garbage
+ Thees Uhlmann & Band
+ Billy Bragg
+ Caravan Palace
+ ST. PAUL & THE BROKEN BONES
+ PERRY O'PARSON


Insgesamt bisher bestätigt:

SIGUR RÓS * NOEL GALLAGHER'S HIGH FLYING BIRDS * PAROV STELAR * GARBAGE
GLEN HANSARD * AMY MACDONALD * FAT FREDDY'S DROP * JOSÉ GONZÁLEZ * THEES UHLMANN & BAND * OLLI SCHULZ * NADA SURF * BILLY BRAGG * HEATHER NOVA * CARAVAN PALACE * NEIL FINN
ST. PAUL & THE BROKEN BONES * SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR * THE SLOW SHOW * BEN CAPLAN & THE CASUAL SMOKERS * MANU DELAGO HANDMADE * PERRY O'PARSON

Quelle: HP des Festivals

Paju
03.02.2016 17:21

Das ist so gut dieses Jahr! Leider inkl. Camping auch nicht ganz billig, dazu nicht gerade um die Ecke, aber auf dem Zettel behalte ich es mal.

Eigentlich fehlt da auch noch ein Headliner, oder sind schon alle vier dabei? Denk da so an die Foals.

Paju
03.02.2016 17:27


Koana schrieb:
Super Line-Up. WIrklich gute Konkurrenz zum Haldern Pop.

Zitat anzeigen



Eigentlich gar keine, weil das Haldern gefühlt schon vor VVK-Beginn von dem hier ausverkauft war. Aber man sieht ja dann auch beim Haldern, wo das hinführen kann. Preis-/Leistung passt da seit Jahren nicht, finde ich.

In dem Sinne hast du natürlich Recht: Gute Konkurrenz.

Paju
03.02.2016 17:35

Ok, auch gut.

Aber wer soll das neben Noel, Sigur Rós und Parov Stellar sein? Echt Heather Nova?

MisterCrac
03.02.2016 18:35


Paju schrieb:
Aber wer soll das neben Noel, Sigur Rós und Parov Stellar sein? Echt Heather Nova?

Zitat anzeigen



Diese fünf sind auf der Homepage fett gedruckt:

Sigur Rós
Noel Gallagher's High Flying Birds
Parov Stelar
Garbage
Amy Macdonald

Anzeige
Anzeige