Open'er Festival 2016 (PL)

Festival Forum: Diskussion zu Open'er Festival 2016 (u.a. mit LCD Soundsystem, Red Hot Chili Peppers, Sigur Rós)

eröffnet von King1989 am 28.08.2015 14:33 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Stebbard

Bury420Stiflers_MomroxarPastorOfMuppetslirumlarumhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
28.08.2015 14:33

H-E-A-D-L-I-N-E-A-C-T. Yes, first headline act for Open'er 2016. Next Thursday, September 3, at noon.

Zitat anzeigen



via Facebook

Datum für 2016 wird am Montag bekannt gegeben.

Freddy31
Freddy31
28.08.2015 14:40

Es geht lohos

Vermutlich irgendwas geiles, was dann nicht auf die deutschen Festivals kommt, wie bei 80% der Heads des Openers in den vergangenen 5 Jahren

zell
28.08.2015 17:46

Am 2.9 gibt das New Pop Festival in Baden Baden den Pionier of Pop bekannt. Der große Namen ist bis dahin noch geblockt.

Vielleicht ist es der selbe Name.

Pandamann
03.09.2015 14:17


runnerdo schrieb:
Noch eine Runde Sommertour in europa ? Gibt schlimmeres. Hat mir beim Sziget sehr sehr gut gefallen.

Zitat anzeigen



Hat mir auch überraschend gut gefallen, sogar besser als Robbie Williams, den ich eher unspektakulär fand.

Gerne bei Rock am Ring als Co-Headliner oder Alternahead.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.09.2015 14:38AdminSupporter


Bury420 schrieb:
du sitzt auch während anderen internationalen Top-Bands in ner Kneipe und schaust Fußball...

Zitat anzeigen



stimmt, bei Avicii.
Ist natürlich für mich auch ein absolutes Must-See-Highlight.

und nur weil eine Band ein internationaler Topact ist, sagt das noch lange nichts über Gefallen aus.

halfjesus
03.09.2015 15:25

Sehr gut, hab mir seit dem werchter-Auftritt gewünscht, dass sie nächsten Sommer wieder tourt.

Schmiddie
Schmiddie
03.09.2015 15:31


Stiflers_Mom schrieb:


Bury420 schrieb:
du sitzt auch während anderen internationalen Top-Bands in ner Kneipe und schaust Fußball...

Zitat anzeigen



stimmt, bei Avicii.
Ist natürlich für mich auch ein absolutes Must-See-Highlight.

und nur weil eine Band ein internationaler Topact ist, sagt das noch lange nichts über Gefallen aus.

Zitat anzeigen



Und als die Foo Fighters am Ring waren?

Bury420
Bury420
03.09.2015 15:38Supporter

oder Kasabian

Kann das Open'er empfehlen. War dieses Jahr einen Tag dort (Samstag) und man kann das Festival angenehm mit Baden im Meer verbinden (á la Benicassim, Low...)

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.09.2015 15:50AdminSupporter


Bury420 schrieb:
oder Kasabian

Zitat anzeigen



Hätt ich mir beide auch nicht angesehen, wenn ich auf dem Gelände gewesen wäre. Somit ein lächerliches Argument.

Florence dagegen wollte ich sehen, hab es getan und war enttäuscht.Verzeih, wenn es nicht in dein Weltbild passt, wenn einem der Auftritt der Dame nicht so zusagt.

@schmiddie: halts Maul das war nicht so geplant

robo
04.09.2015 08:14

Florence haben wir uns beim Sziget auch das erste 1/3 ohne Vorurteile angetan und als wir dann alle down waren sind wir zum Bierstand gelaufen und haben uns aufgemuntert. Dann ging es wieder. So ne Depri-Musik werde ich mir beim Festival nie wieder antun. Die Frau mag ja Power haben und Musik-Geschmack ist ja zum Glück auch unterschiedlich, aber das passt für mich eher in den November, wenn ich vorm Ofen sitze und hoffe dass bald Frühling kommt und nicht auf ein Festival!

robo
04.09.2015 08:50

Hat sich für uns so angefühlt und wir haben eigentlich ganz unterschiedliche Musikgeschmäcker, aber da waren wir uns einig. Zum Party machen ist das irgendwie nicht geeignet und die Stimmung wurde immer schlechter...

funkpunk
23.10.2015 11:01

Zusammen mit dem Nova Rock und allenfalls auch mit Rar. Vielleicht ein gemeinsamer Head?

Anzeige
Anzeige
Icon