Open Flair Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2016 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, Limp Bizkit, Parkway Drive)

eröffnet von Hardbreaker141 am 09.08.2015 23:52 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von counterdog


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

185 Kommentare
« Seite 8 von 8
Zwieback
06.08.2016 10:01

Das ist ja flairrückt.

Hat sich durch die Tipps in der Werra-Rundschau eigentlich schon vorher aufgelöst. Gute Sache, auch wenn ich die mittlerweile so oft auf Festivals gesehen habe, dass die Begeisterung etwas ausbleibt Hätte es aber ganz schön gefunden, wenn die Überraschung wirklich mal bis ganz zum Ende geblieben wäre.

counterdog
07.08.2016 22:53

Cooler Act, aber für Leute die gerne auf Festivals gehen halt auch nur so Semi Interessant. Die Jungs sind ja omnipräsent.

T-J
09.08.2016 10:06

Joar, fand die Aktion jetz voll für die Füsse...
Warum macht man so nen Hype um die Donots? Net falsch verstehen, ich will die Donots jetz keinesfalls schlecht oder klein reden, aber diese Aktion mit dem fragwürdigen Eröffnungs-Act find ich voll Banane und mMn wurden damit auch etwas die Leute verarscht...

Klar, manche haben da auch überreagiert und haben teilweise die Ärzte, Hosen oder sonst was erwartet (was ja mehr oder weniger völlig ausgeschlossen ist), aber das dann mit den Donots ne Band kommt, die beinahe alle zwei Jahre da is und zudem auch letztes Jahr da war, da fühl ich mich schon etwas "verarscht"...

Sieht für mich wie ne Aktion aus, um das Festival wieder auszuverkaufen. Als der "Fragezeichen-Act" auftauchte, waren noch genügend Karten vorhanden und siehe da, dann hats net mehr lang gedauert bis es ausverkauft war...

Also für mich hat das nen ganz faden Beigeschmack

Hoesel
09.08.2016 13:35


T-J schrieb:
Joar, fand die Aktion jetz voll für die Füsse...
Warum macht man so nen Hype um die Donots? Net falsch verstehen, ich will die Donots jetz keinesfalls schlecht oder klein reden, aber diese Aktion mit dem fragwürdigen Eröffnungs-Act find ich voll Banane und mMn wurden damit auch etwas die Leute verarscht...

Klar, manche haben da auch überreagiert und haben teilweise die Ärzte, Hosen oder sonst was erwartet (was ja mehr oder weniger völlig ausgeschlossen ist), aber das dann mit den Donots ne Band kommt, die beinahe alle zwei Jahre da is und zudem auch letztes Jahr da war, da fühl ich mich schon etwas "verarscht"...

Sieht für mich wie ne Aktion aus, um das Festival wieder auszuverkaufen. Als der "Fragezeichen-Act" auftauchte, waren noch genügend Karten vorhanden und siehe da, dann hats net mehr lang gedauert bis es ausverkauft war...

Also für mich hat das nen ganz faden Beigeschmack

Zitat anzeigen


Puh, das ist echt harter Tobak von dir.

Also ich bin zwar auch alles andere begeistert über die Donots als "Auflösung" aber ich finde es albern zu behaupten, dass man damit unbedingt noch Tickets an den Mann bringen wollte. Ich bin mir fast sicher, dass es auch so ausverkauft gewesen wäre und das man so auch nicht "gearbeitet" hat.

Es war eine nette Spielerei für die Fans, nicht mehr und nicht weniger, dass man es auflöst finde ich auch schade, so werden sicher einige doch nicht zur Seebühne pilgern(ich unter anderem auch), weil die Donots nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Und nach deinem Aspekt hätte man das ja rein aus wirtschaftlichen Gründen auch so belassen können, weil, wenn man mal auf dem Gelände ist, kann man sich ja auch direkt nen Bier und ne Wurst ordern...

MyChemGD1234
09.08.2016 14:08

Die Donots haben das Festival gefragt, ob sie das nicht eröffnen dürfen. Das ging nicht vom Flair aus.

Zwieback
09.08.2016 14:20

Kurze Wasserstandsmeldung: Ist noch viel Platz, auch für Autocamping. Bandausgabe ist noch nicht auf. Alles vor dem Graben ist noch frei und dahinter sieht es auch noch locker aus

counterdog
16.08.2016 12:13·  Bearbeitet


MyChemGD1234 schrieb:
Die Donots haben das Festival gefragt, ob sie das nicht eröffnen dürfen. Das ging nicht vom Flair aus.

Zitat anzeigen


Ändert nichts an der Tatsache, dass die Donots halt als Auflösung eher langweilig gewesen sind und nicht besonderes. Vor allem für Leute die häufiger auf Festivals/ OF sind.

Fand es auch eher schwach.

An sich, schönste Festival was ich bis jetzt miterleben durfte. Die Planer hinter dem Festival haben so viele Sachen sehr schön ausgearbeitet etc.
Wir waren zu zweit da, aber geflasht von dem Festival.

Nur etwas hat uns wirklich sauer aufgestoßen, da zahlt man 10€ für das Auto Campen und als Dank bekommt man weniger Fläche als ein Huhn auf einem Chinesischen Markt. Da besteht def. noch Nachbesserungsbedarf. Das war schon sehr dreist, vor allem, wenn man dann die Fläche von den Jungs gesehen hat, die halt geschleppt haben war man def. neidisch, aber auch die Diff. zu den Leuten die Mittwochs angereist sidn, die dann teilweise das doppelte an Fläche hatten.

Fand den Zwischenparkplatz eine super gute Idee, nur vllt. mit ein bissel mehr Ordnung. Ist schon strange, wenn man nach einer Stunde aufs Gelände fährt und die reihe links neben einem schon etwas länger da steht.