indiecaro & StiflersMom go Sziget 2015

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2015 (u.a. mit Kasabian, Kings of Leon, Robbie Williams)

eröffnet von Stiflers_Mom am 09.08.2015 17:25 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von kato91

Bury420DiebelsAlt83RunnerdoPastorOfMuppetsjohnnycash666schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 6 von 6
IndieCaro
IndieCaro
15.03.2016 10:15

Ich war beim sziget ziemlich knapp bei Kasse und habe jeden Tag 10-15 Euro ausgegeben. Habe dementsprechend aber auch nichts gekauft, außer essen und hin und wieder Getränke (oft dann aber doch aus dem Wasserhahn).
Wenn man völlig unbesorgt alles genießen will würde ich vllt 20-30 einplanen.

Dazu dann das Ticket und die Anfahrt. Ich glaub letztere hat uns mit dem Auto um die 100€ gekostet pro Person.

kato91
15.03.2016 13:02

Danke für eure Infos. Klingt so, als würde ich mit meinen Ansprüchen doch etwas mehr brauchen bin zB sehr merch-fixiert. Und was Alkohol mitbringverbot angeht würd das auch nochmal reinhauen.

Anreise ist halt auch wieder so nen Punkt. 10 Stunden mit'm Auto sind sehr heftig.

Nächstes Jahr dann Vllt mal. Dann wird darauf hingespart ^^

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.03.2016 13:14AdminSupporter

Den Alkohol kriegst du schon sehr gut rein geschmuggelt, das hat auch gefühlt jeder so gemacht. Im Supermarkt einfach Flaschen umfüllen und gut ist.

10 Stunden Auto im Optimalfall, je nachdem wo du herkommst. Da muss man schon auch Bock drauf haben. Und vergesst da auch die Maut nicht!

Verabschiede dich einfach vom Gedanken, dass das ein ganz normaler Festivalbesuch ist. Nicht nur vom Festival selbst her, sondern auch von Anreise und allem her ist das was komplett anders.

kato91
15.03.2016 15:35

Aber genau das spricht mich ja an, dass es eben ein "Erlebnis" ist! Das habt ihr in euren berichten ja auch schön herausgestellt.

Anzeige
Anzeige