Marek & André Lieberberg steigen bei MLK aus und Live Nation ein

eröffnet von hermes81 am 03.08.2015 16:19 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Dizzyhoon

192 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
MuffPotter87
03.08.2015 18:41

Jetzt nochmal für Dumme: Was für Auswirkungen hat das für Rock am Ring?

JestersTear
JestersTear
03.08.2015 18:44Supporter

So wie ich das verstehe liegen die Rechte an RaR bei MLK und damit bei eventim.

Mit Andre und Marek Lieberberg sind die beiden Köpfe und Booker von Rock am Ring weggegangen und werden sich deshalb voraussichtlich nicht mehr um RaR kümmern und nicht mehr die Organisatoren sein.

Rock am Ring wird also weiterhin durchgeführt und immer noch von MLK aber halt ohne Andre und Marek.

Edit: Was heißt das Scooter wahrscheinlicher wird

Nachricht geändert von JestersTear am 03.08.2015 18:46 Uhr

MuffPotter87
03.08.2015 18:47

Hm. Danke für die Zusammenfassung. Hoffentlich gibt es dann nicht schon wieder ein neues Super-Festival und der ganze Markt geht weiter kaputt...

runnerdo
runnerdo
03.08.2015 18:49Supporter

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Marek und Andre mit Live Nation ein neues Festival machen um gegen Rock am Ring anzutretten. Nicht nur weil es ja mal ihr Festival war sondern auch weil die eigentlich ja wissen das der Markt übersättigt ist.

Ich habe so das Gefühl es wird da irgend eine kooperation geben das die beiden die Festival Sparte weiterführen.

Nightmare119
Nightmare119
03.08.2015 18:51

War doch mal im Gespräch am Ring (Nürburgring ) ein Elektrofestival aufzuziehen.

Cody
03.08.2015 19:08

Bin gespannt, was dann nun am bei Rock am RIng präsentiert wird. Eminem kann man ja in Mönchengladbach bringen

Mantis
03.08.2015 20:13


MuffPotter87 schrieb:
Hm. Danke für die Zusammenfassung. Hoffentlich gibt es dann nicht schon wieder ein neues Super-Festival und der ganze Markt geht weiter kaputt...

Zitat anzeigen



Das is er doch eh schon! Kann nur schlimmer werden...

Wulfi1991
03.08.2015 20:28

Was passiert mit den anderen festivals z.b. rocknheim, rock im sektor so eine info von den lieberbergs selber wäre mal nice.

Weil wer sonst soll rock am ring planen usw.

mossi
03.08.2015 20:37

Hhhmmmmm, ich bringe Rock am Ring nach den letzten Jahren und vor allem nach dem letzten Jahr mit einer Person in Verbindung, Marek Lieberberg. Nicht mit einer Firma, Man sagt ja auch oft "Marek macht das schon". Wäre persönlich schon enttäuscht wenn er Rock am Ring nicht mehr organisiert. Hört sich vielleicht schräg an aber er hat ja schon mit seinem "Personenkult" gespielt und im letzten Jahr genau die Karte "Marek macht das schon" gezogen.[addsig]

ralf321
ralf321
03.08.2015 20:37

Schon erstaunlich da kämpft er für sein rar und dann verlässt er das ganze.
Die anderen festivals sind auch bei mlk, dann Bucht halt ein anderer und nicht der andre.

Naja werden wir sehen was im Januar dann kommt.

Wulfi1991
03.08.2015 20:42

Ja alles schön und gut nur andre hat einen namen wenn er anfragt wird eher zugesagt als bei anderen

roxar
roxar
03.08.2015 20:43

Ich würd ja gern wissen was in der Zwischenzeit da passiert ist
Und ich bin mal gespannt ob/wie sich das ganze aufs Booking von RaR und die Konzert/Festivalsituation hier allgemein auswirkt.

@ Wulfi: Das ist sicher nicht der einzige Veranstalter hier in Deutschland dem alle Künstler hinterherlaufen...

Wulfi1991
03.08.2015 20:47

Das stimmt auch wieder.
Bin auch gespannt was da passiert


Abwarten und tee trinken!

roxar
roxar
03.08.2015 21:08


hermes81 schrieb:

Marek Lieberberg, Gründer der Marek Lieberberg Konzertagentur, verlässt sein Unternehmen, das zu 100 Prozent zu CTS Eventim gehört, und schließt sich gemeinsam mit seinem Sohn André Lieberberg dem Eventim-Konkurrenten Live Nation Entertainment an. Dort übernimmt Marek Lieberberg zum 1. Januar 2016 als CEO die Leitung von Live Nation Concerts Germany. Die Zukunft der Marek Lieberberg Konzertagentur ist laut CTS Eventim jedoch gesichert.

Zitat anzeigen


Marek & André Lieberberg steigen bei MLK aus und bei Live Nation Concerts Germany ein

Zitat anzeigen


Dann ist der Threadtitel etwas irreführend. Vielleicht am besten mal editieren.

Brodel
Brodel
03.08.2015 21:16

Diese Meldung heute toppt auf jeden Fall noch alle Meldungen zum ganzen letzten Jahr mit Rock am Ring, Nürburgrin, Grüne Hölle, Rock im Revier, DEAG, MLK und vor allen Dingen zu den von Marek gesprochenen Worten "Wir sind der Ring". Wenn jetzt wirklich die Lieberberg Familie sich von Rock am Ring zurückzieht, nach diesem Kampf und diesem großartigen Erfolg in Mendig wäre das schon extrem krass und extrem unglaubwürdig.

Aber bisher steht es ja so in den Meldungen: Marek und Sohn bei Live Nation und Marek Lieberberg Konzertagentur als Teil von CTS mit dem Recht zu Rock am Ring / Rock im Park.

Verrückte Welt!

blubb0r
03.08.2015 21:16

Uiii... Abgeworben also. Das gab bestimmt ordentlich Asche. Wenn er dafür aber jetzt Rock am Ring aufgegeben hat, dann krieg ich mich nicht mehr ein


Brodel
Brodel
03.08.2015 21:23

In diesem Jahr in Mendig hat Marek Lieberberg auch mit seiner Präsenz vor Ort echt richtig Eindruck hinterlassen. Auf der Pressekonferenz haben die beiden noch von "wir haben jetzt das größte Rockfestival Europas mit dem perfekten Festivalgelände" gesprochen.

Oder Rock am Ring 2014: Kollege Campino bei Marteria auf der Bühne mit den Worten "Wo Marek Lieberberg ist, da ist Rock am Ring und wo Rock am Ring ist, da sind wir." OK, und so war es dann dieses Jahr auch.

Ich finde Rock am Ring und die Familie Lieberberg gehören schon sehr eng zusammen. Kann ich heute echt alles nicht verstehen.

War wohl nicht so und wir haben uns das alle nur eingeredet....

Schmiddie
Schmiddie
03.08.2015 21:23

Vielleicht machen Marek und André ja ein völlig neuartiges Traditionsfestival am Nürburgring...

blubb0r
03.08.2015 21:23

Ich sehe schon das Video vor mir "Wir haben Rock am Ring in Mendig einen über ragenden Startschuss gegeben und werden jetzt unser Baby weitergeben!"

Und dann machen die nächstes Jahr Rock im Revier

Brodel
Brodel
03.08.2015 21:25


blubb0r schrieb:
Ich sehe schon das Video vor mir
"Wir haben Rock am Ring in Mendig einen über ragenden Startschuss gegeben und werden jetzt unser Baby weitergeben!"

Und dann machen die nächstes Jahr Rock im Revier

Zitat anzeigen



sehr gut!!

stubi
03.08.2015 22:00

ich versteh nur Bahnhof ... warum verlässt er sein Baby ... sind die alle plem plem ...

Anzeige
Anzeige