Airbeat One Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Airbeat One Festival 2016 (u.a. mit Armin Van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki)

eröffnet von Faithless am 20.07.2015 19:01 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von Kaan

ElConneRunnerdo7DupNightmare119roxarBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Faithless
02.03.2016 18:22

Hier mal das aktuelle Line Up stand heute:

Mainstage:

Afrojack | Alesso | Armin van Buuren | Blasterjaxx | Danny Avila | Dimitri Vegas & Like Mike | DVBBS | Fedde le Grand | Martin Solveig | Nervo | Nicky Romero | Ostblockschlampen | Showtek | Steve Aoki | Tiesto | Tujamo

Q-Dance Stage:

Atmozfears | Audiotricz | B-Front | Bass Modulators | Brennan Heart | Code Black | Coone | Creek | Cyber | Da Tweekaz | D-Block & S-te-fan | DJ Isaac | Evil Activities | Festuca | Frequencerz | Frontliner | Gunz for Hire | Harddriver | Max Enforcer | Noisecontrollers | Notoriouz | Psyko Punkz | Ran-D | Rebourne | Sound Rush | The Prophet | Wasted Penguinz |Waverider | Wildstylez | Zatox

Terminal:

Alle Farben | Bakermat | Faul & Wad | Gestört aber Geil | Hanna Hansen | Klingande | Lost Frequencies | Moonbootica | P.A.C.O. | Sam Feldt | Stereo Express | Thomas Lizzara | Tube & Berger | Watermät

2nd Stage:

Alter Nature | Anneli | Arkadius | Audiomatic | Berg | Bim vs Drukverdeler | Blastoyz | Bliss | Bubble | Captain Hook | Coming Soon | Cubixx | Day.Din | Eco & Au.ge | Fabio & Moon | Hi Profile | Infuso | Kimie | Loud | Lovegun | Memory | Montagu & Golkonda | Morten Granau | Neelix | NOK | Out Now | Phaxe | Pop Art | Querox | Ruback | Schrittmacher | Solaris Vibe | Syncron | Tezla | Timelock | Upgrade

zeti233
06.03.2016 14:33

Also was die für ein Line-Up bis jetzt auf die Beine gestellt haben..meine Herren. Ich will nicht wissen was noch alles kommt...

Faithless
07.03.2016 16:59

Für mich übertrifft das aktuell auf jeden Fall WCD oder Parookaville um Längen.

Faithless
17.03.2016 10:23

+ Marv
+ Hanne & Lore
+ Der HouseKasper
+ Soundplayerz
+ Holgi Star
+ Hochanstaendig

Till1209
19.03.2016 20:12

Hey leute suche eine person die meinen Muttizettel unterschreiben kann wäre echt cool wenn sich jemand meldet und am besten für meine beiden freunde auch wir sind leider erst 17 und haben keinen 18 jährigen dabei!

BNPRT
BNPRT
20.03.2016 18:03

Vielleicht findet sich ja jemand viel Glück
Ist natürlich schwierig, da die Person in gewisser Weise dann die Verantwortung für dich/euch übernimmt. Ich weiß nicht wie es dann rechtlich aussieht, aber derjenige ist dann ja auch irgendwie haftbar.

zeti233
21.03.2016 00:36

Würde an deiner Stelle einfach mal vor Ort gucken. Glaube mir vor Ort sind genug Menschen die man da fragen kann und hier im Forum und dann noch mit treffen und den ganzen SchnickSchnack...etwas zu aufwendig. Also einfach vor Ort gucken , nett fragen und auch darauf hinweisen, dass ihr kein Mist baut. Hat bei mir früher auch immer vor Diskotheken geklappt . Also die Auswahl ist auf jeden Fall dort groß genug und sonst viel Glück dabei

kato91
21.03.2016 08:56

Jo, wüsste auch nicht, warum man für eine fremde Person ohne sie zu kennen ne rechtliche Haftung übernehmen soll. Nur mal angenommen ihr landet besoffen im Krankenhaus, dann is der muttizettel-Inhaber der genatzte. Und bevor ihr das Gegenteil sagt: woher soll man das wissen wenn man euch nicht kennt? Sucht euch wen, der euch kennt, dann sollte das kein Problem sein

Faithless
21.03.2016 11:19

+ Jerome
+ Juliet Sikora
+ M22
+ Markus Gardeweg
+ Sebastien
+ Stereo Act
+ Twopack



Terminal vollständig, fehlen nun nur noch 6-7 Acts für die Mainstage.

Faithless
24.03.2016 14:18

Und die finalen Mainstage-Acts:

+ Dannic
+ Dimitri Vangelis & Wyman
+ Jewelz & Sparks
+ MOTi
+ Nick Martin
+ Dave Replay
+ FRDY
+ Henry PFR
+ Inpetto
+ Mike Williams
+ Noize Generation


Und Alesso und Nicky Romero fehlen noch im Festivalprofil.

Faithless
24.03.2016 15:43

Jack Ü, Hardwell, Jauz und co sind natürlich fett, aber tausend mal besser ist das sicher nicht. Das Airbeat hat momentan halt mehr "große" Acts als das ELF mit Afrojack, Alesso, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki und Tiesto.

Nightmare119
Nightmare119
24.03.2016 15:44

Beim ELF kommen auch noch 2 Phasen. Und Jack Ü ist für mich Grund genug, dagegen kann nur jedes Line Up abstinken

Faithless
24.03.2016 15:53

Naja die waren beim Airbeat eh ausgeschlossen, da Major Lazer an dem Wochenende jeden Tag einen Gig haben.

Anzeige
Anzeige