Sum 41 - 13 Voices

Sum 41 Forum: Diskussion zum Album 13 Voices

eröffnet von Hardbreaker141 am 09.07.2015 18:44 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Nico11


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gizmo953
Gizmo953
07.10.2016 18:04·  BearbeitetSupporter

Gefällt mir gut!

Hatte aber auch wenige Erwartungen. Sie führen den weg von Screeming Bloody Murder fort.

Nico11
08.10.2016 10:11


Furby104 schrieb:
There will be blood... Irgendwie ein absoluter Ohrwurm

Zitat anzeigen


Und wie

Album gefällt mir auch richtig gut, vor allem die Gitarrensoli (Goddamn I'm Dead Again!) sind stark. Insgesamt extrem düster, aber finde ich gut
Das einzige, was stört, sind die Effekte, die teils die Stimmen verzerren. Komplett unnötig.

Und jetzt her mit der Tour

JestersTear
JestersTear
08.10.2016 12:03Supporter


Nico11 schrieb:


Furby104 schrieb:
There will be blood... Irgendwie ein absoluter Ohrwurm

Zitat anzeigen


Und wie

Album gefällt mir auch richtig gut, vor allem die Gitarrensoli (Goddamn I'm Dead Again!) sind stark. Insgesamt extrem düster, aber finde ich gut
Das einzige, was stört, sind die Effekte, die teils die Stimmen verzerren. Komplett unnötig.

Und jetzt her mit der Tour

Zitat anzeigen


Mmh so eine schöne Blink x Sum Tour

1Furby104 gefällt das
Nico11
08.10.2016 13:12


JestersTear schrieb:


Nico11 schrieb:


Furby104 schrieb:
There will be blood... Irgendwie ein absoluter Ohrwurm

Zitat anzeigen


Und wie

Album gefällt mir auch richtig gut, vor allem die Gitarrensoli (Goddamn I'm Dead Again!) sind stark. Insgesamt extrem düster, aber finde ich gut
Das einzige, was stört, sind die Effekte, die teils die Stimmen verzerren. Komplett unnötig.

Und jetzt her mit der Tour

Zitat anzeigen


Mmh so eine schöne Blink x Sum Tour

Zitat anzeigen


Bloß nicht

ludilike
15.10.2016 23:11

Das mit Abstand reifste, düsterste, aber auch beste Album von Sum 41. Man merkt, dass Deryck der Entzug gut getan hat bzw. tut, denn so eine perfekte Scheibe hat er bisher noch nie abgeliefert. Klar, die anderen Alben haben alle auch geniale Songs, aber bei "13 Voices" zündet einfach jeder Song, auch die Bonus Tracks, das Album spielt ganz ganz oben mit und hat locker den Green Day und NOFX Release getoppt. Sportfreunde Stiller sowieso.

Einziges Minus: die Produktion.
Wirkt etwas zu leise gemastert, das Teil wummst erst bei voller Lautstärke. Da wäre etwas mehr drin gewesen.

Beste Songs: sehr schwer zu sagen, aber sicherlich:
- Breaking The Chain
- 13 Voices
- God Save Us All (Death to POP)
- Twisted By Design

Zeckchen
Zeckchen
16.10.2016 08:42

Ich finde das Album insgesamt gelungen. Jedoch ist es für mich teilweise etwas zu wenig Pop Punk und zu viel Richtung Metal

sadfad
sadfad
17.10.2016 09:42Supporter

Ich finde das Album mega gut Und für mich vom härte Grad genau richtig. Ähnlich wie Screaming Bloody Murder. Underclass Hero war mir immer ein wenig zu sehr Pop. Aber nochmal so ein Album wie Does This Look Infected wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen. Aber mir gefällt es auf jeden Fall und freue mich schon auf deren Konzert

Nico11
17.10.2016 09:52

Finde auch, dass ihnen dieser düstere Sound sehr gut zu Gesicht steht. Screaming Bloody Murder hat mir ebenfalls schon richtig gut gefallen.
Top - Album!