Rock Werchter 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von tobiwan42 am 29.06.2015 17:59 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Meisti

defprowsk253KaannikroxDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 34 von 41 »
Bury420
Bury420
04.03.2016 16:36Supporter

Einlass-Stop. Aber die Zelte füllen sich meist erst kurz vor Konzertbeginn. Man kann also die deutsche Tugend, sich schon ne Stunde vorher wie ein Affe breit zu machen, zuhause lassen.

Schmiddie
Schmiddie
04.03.2016 16:43


Bury420 schrieb:
Einlass-Stop. Aber die Zelte füllen sich meist erst kurz vor Konzertbeginn. Man kann also die deutsche Tugend, sich schon ne Stunde vorher wie ein Affe breit zu machen, zuhause lassen.

Zitat anzeigen



Wobei 'Eingangsstop' kein Organisatorischer Stop ist sondern es fällt halt schwer noch durch n eingang zu kommen. In der Regel kommt man schon noch rein wenn man will. Am vollsten ist es dann in Eingangsnähe. Zur Mitte hin geht's eigentlich immer.

ZERO74
ZERO74
04.03.2016 17:12


Schmiddie schrieb:


Bury420 schrieb:
Einlass-Stop. Aber die Zelte füllen sich meist erst kurz vor Konzertbeginn. Man kann also die deutsche Tugend, sich schon ne Stunde vorher wie ein Affe breit zu machen, zuhause lassen.

Zitat anzeigen



Wobei 'Eingangsstop' kein Organisatorischer Stop ist sondern es fällt halt schwer noch durch n eingang zu kommen. In der Regel kommt man schon noch rein wenn man will. Am vollsten ist es dann in Eingangsnähe. Zur Mitte hin geht's eigentlich immer.

Zitat anzeigen



Also es gibt Ampeln und Ordner!

KleineJule
04.03.2016 17:14


Schmiddie schrieb:


Bury420 schrieb:
Einlass-Stop. Aber die Zelte füllen sich meist erst kurz vor Konzertbeginn. Man kann also die deutsche Tugend, sich schon ne Stunde vorher wie ein Affe breit zu machen, zuhause lassen.

Zitat anzeigen



Wobei 'Eingangsstop' kein Organisatorischer Stop ist sondern es fällt halt schwer noch durch n eingang zu kommen. In der Regel kommt man schon noch rein wenn man will. Am vollsten ist es dann in Eingangsnähe. Zur Mitte hin geht's eigentlich immer.

Zitat anzeigen


letztes jahr vor die antwoord (war ja durchaus gut besucht) kam man ganz vorne relativ easy rein und raus... stand auch ein rotes x überm eingang/ausgang... hat aber keinen intressiert

Kaan
Kaan
04.03.2016 17:20AdminSupporter

Zumindest beim Pukkelpop stehen grüne Pfeile und rote Xe für Ein- und Ausgang. Damit die Leute nicht gegeneinander anrennen. Funktioniert auch. Smiley

KleineJule
04.03.2016 17:24

kann sein, dass man da nicht reingehen sollte, weils theoretisch ein ausgang war, aber wie gesgat... intressiert nicht, außer direkt nach ende eines acts... so zwischen oder während den bands war das super easy... vor zwei jahren bei robert plant war aber kein durchkommen, weil menschen dumm sind und einfach immer direkt nach dem eingang stehen geblieben sind... ich hasse solche menschen

Zwieback
04.03.2016 17:24


Kaan schrieb:
Zumindest beim Pukkelpop stehen grüne Pfeile und rote Xe für Ein- und Ausgang. Damit die Leute nicht gegeneinander anrennen. Funktioniert auch. Smiley

Zitat anzeigen



Das ist hier vor der Main Stage genauso, an den Zelten aber (zumindest 2014) nicht

ZERO74
ZERO74
04.03.2016 18:04


Zwieback schrieb:


Kaan schrieb:
Zumindest beim Pukkelpop stehen grüne Pfeile und rote Xe für Ein- und Ausgang. Damit die Leute nicht gegeneinander anrennen. Funktioniert auch. Smiley

Zitat anzeigen



Das ist hier vor der Main Stage genauso, an den Zelten aber (zumindest 2014) nicht

Zitat anzeigen



Wie oben bereits geschrieben in 2015 auch an den Zelten.

Hardbreaker141
11.03.2016 15:57

This week, the final 8 confirmations came in. These are: James Bay, Elle King, The London Souls, Blackberry Smoke, Bazart, Alice On The Roof, Barns Courtney and Frightened Rabbit.

Zitat anzeigen

Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
sunnyan
sunnyan
11.03.2016 16:04

Ja er war letztes Jahr da und das Konzert war der absolute Hammer!!!

RedForman
11.03.2016 16:06

Scheiß Welle. Hinten raus echt bisschen enttäuschend. Auch komisch, dass es dieses Jahr nur 5-6 Acts@ Klub C gibt. Ebenfalls enttäuschend, dass The Offspring Co-Head sind.

Aber werde insgesamt genug zum Schauen haben.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.03.2016 16:08Supporter

Bisschen dünn zum Ende hin, schade. Aber ich habe auch so genug Bands, dass es sich (abseits vom Camp) lohnt.

Macca bekommt wohl schön viel Zeit, da Donnerstag eine Band weniger als an den übrigen Tagen auf der Hauptbühne spielt.

kato91
11.03.2016 16:11

Bin vom Freitag, wo es hingeht, auch etwas enttäuscht. Parov Stelar und Offspring ganz nett, Bmth gibt's schon am Ring wie 1975, Rest kenn ich nicht. Hat mich immer geärgert, dass die ganzen coolen Acts wir Beck oder Kaiser Chiefs nicht auf den Freitag gelegt wurden. Was will man machen

tobiwan42
11.03.2016 16:17

Wegen Überschneidung mit Paul verpasse ich dann wohl New Order und James Blake. Dadurch hab ich jetzt am Donnerstag außer dem natürlich überragenden Paul McCartney kaum was zu sehen.
Freitag ist okay
Samstag für mich überragend
Sonntag will ich viel zu viel sehen, das artet in Überschneidungen aus.

Mal sehen wie das dann mit Spielzeiten aussieht. [addsig]

Zwieback
11.03.2016 16:44


kato91 schrieb:
Bin vom Freitag, wo es hingeht, auch etwas enttäuscht. Parov Stelar und Offspring ganz nett, Bmth gibt's schon am Ring wie 1975, Rest kenn ich nicht. Hat mich immer geärgert, dass die ganzen coolen Acts wir Beck oder Kaiser Chiefs nicht auf den Freitag gelegt wurden. Was will man machen

Zitat anzeigen



The Black Box Revelation anhören!

Schmiddie
Schmiddie
11.03.2016 17:50

Für mich sind Donnerstag und Sonntag total überladen mit Acts die ich sehen will und Freitag + Samstag eher chillig wobei beide mit RHCP und Rammstein natürlich tolle Headliner zu bieten haben.
Für mich aber im Ganzen wieder ein überragendes LineUp und soweit ich das überblicken kann auch dieses Jahr das Festival dass am Besten zu meinem Musikgeschmack passt.

Anzeige
Anzeige