Knotfest 2015 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Knotfest 2015 (u.a. mit Judas Priest, KoRn, Slipknot)

eröffnet am 29.06.2015 14:57 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Pogorausch


29.06.2015 14:57



24-25.10.2015
San Bernadino, Kalifornien

Samstag, 24. Oktober
Main Stage
JUDAS PRIEST
KORN
MASTODON
TRIVIUM
CORROSION OF CONFORMITY
[Special guest to be announced]

Second Stage:
AT THE GATES
BODY COUNT
RED FANG
BATTLECROSS

Third Stage:
GWAR
BORN OF OSIRIS
THE SWORD
GOATWHORE

Fourth Stage (Extreme):
KATAKLYSM
BELPHEGOR
INQUISITION
ABYSMAL DAWN

Sonntag, 25. Oktober

Main Stage:
SLIPKNOT
BRING ME THE HORIZON
CLUTCH
GHOSTFACE KILLA
MOBB DEEP

Second Stage:
SUICIDAL TENDENCIES
ALL THAT REMAINS
KYNG
BEARTOOTH

Third Stage:
CANNIBAL CORPSE
HELMET
SNOT
DEVOUR THE DAY

Fourth Stage (Extreme):
SIX FEET UNDER
DYING FETUS
DISGORGE
INTERNAL BLEADING
GREEN DEATH

Sitholl
08.07.2015 13:07

Echt unglaublich wie größer und größer das Festival von Jahr zu Jahr wird

capHowdy
08.07.2015 16:10

Ist das so? Weiß einer wie groß das Gelande ist?

Irgendwie schwach das Slipknot nur einen Tag Headlinen!

Sitholl
09.07.2015 11:49

OK hatte nur das Gefühl, nach einem recht kleinen Festival in 2012, dann noch nach Japan expandiert und dieses Jahr habe ich das Gefühl sind noch größere Bands dabei, kann mich da aber auch täuschen

Pogorausch
18.04.2016 23:42

Okay ich bin ein bisschen spät, aber vielleicht findet es dieses Jahr ja wieder statt. Japan ist glaube ich ja schon angekündigt.

Das Gelände ist schon groß, es hat aber einen entscheidenden Nachteil: es ist bergig

Nach dem Eingang muss man erstmal ein bisschen bergauf laufen und gelangt dann zur Hauptbühne. Das gute daran: zur Bühne muss man wieder 'runter'. Daher sieht man von überall gut. Ich weiss nicht mehr genau, ob es überhaupt Leinwände gab, da wir vorne im Pit waren.

Zur den 3 kleineren Bühnen gehts dann recht steil bergab und dort ist aber auch wieder viel Platz.

Allerdings ist es seeeehr sehr staubig im Pit. Ich hatte mich anfangs noch gewundert, warum so viele männliche Wesen sich mit Bandanas im Gesicht gekleidet hatten!

Die Aussicht ist fantastisch. Man sieht auf die Bühne und dahinter direkt ein paar Berge und Sonne.

Ich war 2014 da und fand es richtig gut organisiert. Es gab ein Rockstar Zelt, in welchem es nonstop kostenlos Rockstar zu trinken gab. So spart man sich da ziemlich viel Geld!