Bester Bollerwagen

eröffnet von Finnrocker am 24.06.2015 15:03 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Tobiii

Finnrocker
24.06.2015 15:03

Moin Moin,

Die Sufu hat nix geliefert, daher mach ich mal ein Thread auf.

Ich fahre seit Jahren ohne Bollerwagen zu Festivals, spätestens nach dem diesjährigen Ringerlebnis soll damit Schluss sein.

Welcher Bollerwagen eignet sich denn am besten für Festivals?
Gibt ja so unendlich viele, hat da jemand mit günstigen gute Erfahrungen gemacht?
Und auch: hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Oder gibt's da kaum was zu beachten?
Sollte irgendwie gut verstaubar im Auto sein und natürlich viel aushalten

Hab zb bei den Klappbollerwagen Angst das die nix aushalten.

TheLasseman
24.06.2015 15:05


Finnrocker schrieb:
Moin Moin,

Die Sufu hat nix geliefert, daher mach ich mal ein Thread auf.

Ich fahre seit Jahren ohne Bollerwagen zu Festivals, spätestens nach dem diesjährigen Ringerlebnis soll damit Schluss sein.

Welcher Bollerwagen eignet sich denn am besten für Festivals?
Gibt ja so unendlich viele, hat da jemand mit günstigen gute Erfahrungen gemacht?
Und auch: hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Oder gibt's da kaum was zu beachten?
Sollte irgendwie gut verstaubar im Auto sein und natürlich viel aushalten

Hab zb bei den Klappbollerwagen Angst das die nix aushalten.

Zitat anzeigen


Ganz egal welcher Bollerwagen, hauptsache du fährst nicht über den Rock am Ring Schotter Eingang

PoldiAC
24.06.2015 15:09

naja, wichtig ist, dass die Reifen einen möglichst großen Umfang haben. Breite kann auch von Vorteil sein.

runnerdo
runnerdo
24.06.2015 15:44Supporter

Es gibt die Faltdinger die sind natürlich schön zu transportieren uns aber dieses Jahr alle kaputt gegangen sogar die guten.

Also lieber einen richtigen und dann wie gesagt auf dicke Schlappen achten

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
24.06.2015 16:03

mit nem 0815 bollerwagen aus holz und mit richtigen reifen macht man eigentlich nix falsch

urinella
urinella
25.06.2015 11:27