Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 24 von 67 »
lirumlarum
lirumlarum
24.11.2015 13:00

Nachdem Rammstein auch beim Highfield sind, muss hier eigentlich noch ein großer Head kommen, anders lässt sich der Preisunterschied nicht rechtfertigen.
Schade, dass Sigur Rós dann wohl raus sind. Hoffe mal nicht, dass das die neue Linie von Fkp ist, solche besonderen Acts jetzt zum A Summers Tale zu schicken...

Icon1Freddy31 gefällt das
LiamGallagher
24.11.2015 13:05


lirumlarum schrieb:
Schade, dass Sigur Rós dann wohl raus sind. Hoffe mal nicht, dass das die neue Linie von Fkp ist, solche besonderen Acts jetzt zum A Summers Tale zu schicken...

Zitat anzeigen



Aber das ist der einzig richtige Weg.

In diesen Bands und der Zielgruppe steckt großes Potential, das im Ausland auf speziellen Festivals dann auch abgerufen werden kann (Primavera, Northside, Latitude...) Aber diese Zielgruppe will nicht (mehr) auf Festivals wie das Hurricane oder Highfield.

Wenn diese Bands dort spielen ist es leer vor der Bühne. Schlecht für die Bands, ihr eigentliches Publikum und auch für die Remmidemmi Besucher, die mit anderen Acts viel besser unterhalten werden könnten.

lirumlarum
lirumlarum
24.11.2015 13:17

Klar sie sind da verhältnismäßig wenig zugkräftig, aber ich kenne genug Leute, die eben genau wegen solchen Bands seit Jahren aufs HuSo fahren, kann mir nicht vorstellen, dass es Sinn macht die zu vergraulen.

Aber vielleicht hat es ja auch andere Gründe oder der Blue-Head-Slot wurde bereits mit Massive Attack belegt

MuffPotter87
24.11.2015 13:26

Tja, durch die Highfieldbestätigung ist Ramsstein jetzt auch nicht mehr der absolute Super-Head 2016. Immer noch eine verdammt starke Buchung aber durch das Highfield wird das Ganze irgendwie ein Stück weit relativiert.

Hoffe auf noch mind. 1 weiteren Headliner

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
24.11.2015 15:07


MuffPotter87 schrieb:
Hoffe auf noch mind. 1 weiteren Headliner

Zitat anzeigen


This!

Von den kleineren Bands sind aber nen paar nette dabei, die ich mir auch aufem HuSo vorstellen kann, allen voran Schmutzki

MuffPotter87
24.11.2015 15:19

Schmutzki sind glaub ich schon beim Deichbrand. Doppelbuchung dennoch möglich. Aber waren doch auch schon in diesem Jahr beim HuSo,oder?

Hardbreaker141
24.11.2015 15:26


MuffPotter87 schrieb:
Schmutzki sind glaub ich schon beim Deichbrand. Doppelbuchung dennoch möglich. Aber waren doch auch schon in diesem Jahr beim HuSo,oder?

Zitat anzeigen



Richtig

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
24.11.2015 16:42


MuffPotter87 schrieb:
Schmutzki sind glaub ich schon beim Deichbrand. Doppelbuchung dennoch möglich. Aber waren doch auch schon in diesem Jahr beim HuSo,oder?

Zitat anzeigen



Echt? Hatte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, weil ich sie dies Jahr auch am Ring gesehen habe. Gut das macht das Ganze wieder etwas unwahrscheinlicher.

daviddavid
25.11.2015 08:29

Guten Morgen, bisher immer stiller Leser - aber jetzt mit einem Anliegen..

Haben aufgrund von Urlaubsplanungsturbulenzen 3 Tickets für das Southside '16 abzugeben

Haben die Tickets vor der Erhöhung zum Gesamtpreis von 449€ gekauft und würden die so inkl. Versand in Deutschland durchreichen.

Eine Abholung in 95326 Kulmbach wäre auch möglich, die Tickets liegen bereits vor.

Am besten per PN melden, dann gibts meine Telefonnummmer

Viele Grüße, David

MuffPotter87
25.11.2015 18:54

habe 2x Karten bestellt, beide Bestellungen wurden nach gut 4 Wochen geliefert

PS: Bands


01.12.2015 10:59

Geil!!!
Ich denke bis Ende der Woche sind wir schlauer

Ich tippe auf The National. Bin gespannt, wie die nächste Welle aussieht. Dann wird auch wohl klarer sein, wer neben Rammstein als Head eingeplant ist und ob FKP wirklich wieder ganz überzeugen kann.

runnerdo
runnerdo
01.12.2015 11:04Supporter

Seit wann bedeutet den "in Kürze" bis Ende der Woche ?
Aber rein vom Zeitpunkt her sollte tatsächlich spätestens nächste Woche was kommen.


01.12.2015 11:08


runnerdo schrieb:
Seit wann bedeutet den "in Kürze" bis Ende der Woche ?
Aber rein vom Zeitpunkt her sollte tatsächlich spätestens nächste Woche was kommen.

Zitat anzeigen




Das Hurricane schreibt sonst eher "Wir arbeiten eifrig dran und melden uns sofort, wenn es neues gibt" ... "In Kürze" bei FKP ist nicht "In Kürze" bei MLK

RaR/RiP wird sicher auch diese oder nächste Woche noch ne Welle nachschieben. Das Weihnachtsgeschäft will jeweils ja noch etwas befeuert werden...

lirumlarum
lirumlarum
01.12.2015 18:19

Also beim Southside hieß es auf Facebook auf die Frage ob sehr bald (sehr-> Nikolaus oder früher) neue Bands kommen "Das ist aber SEHR bald". Denk es dauert eher noch bis nächste Woche.

daviddavid
02.12.2015 21:30


daviddavid schrieb:
Guten Morgen, bisher immer stiller Leser - aber jetzt mit einem Anliegen..

Haben aufgrund von Urlaubsplanungsturbulenzen 3 Tickets für das Southside '16 abzugeben

Haben die Tickets vor der Erhöhung zum Gesamtpreis von 449€ gekauft und würden die so inkl. Versand in Deutschland durchreichen.

Eine Abholung in 95326 Kulmbach wäre auch möglich, die Tickets liegen bereits vor.

Am besten per PN melden, dann gibts meine Telefonnummmer

Viele Grüße, David

Zitat anzeigen



2 Tickets noch verfügbar... Preis bis zum Wochenende -> 296€ (146€ + 2€ Vvk pro Ticket) inkl. Versand innerhalb Deutschlands

robsl
03.12.2015 10:23

Kelvin Jones wurde grad bei Radio Fritz bestätigt. Steht aber auch auf seiner Facebook Seite.

Anzeige
Anzeige