Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 63 von 67 »
HornySeuli
25.06.2016 11:25

Hier beim Hurricane Regnet es grad wieder etwas Stärker und es Gewittert.
Es bleibt spannend wie sich die Situation hier entwickelt.
Wichtig ist aber nur das niemand verletzt wird.

Nico11
25.06.2016 11:27

Einlass beim Hurricane auf 12:30 Uhr verschoben. Da sollten FJØRT spielen, wird also auch wohl abgesagt werden.
Manno

LautStark
25.06.2016 11:29

Ich meine das mit der Kommunikation auch weniger inhaltlich als in Bezug auf Formulierung und Attitüde dahinter.

Ist für mich ein Unterschied, wenn ich schreibe, Wir stellen euch Traktoren als kostenlosen Service zur Verfügung oder Es stehen Traktoren bereit, um euch kostenfrei rauszuziehen.

Naja, machen wir kein Fass auf und vergesst meinen Kommi von oben.

Et Hurricane läuft aber erst mal weiter? Gestern abend war ja offenbar noch mal heftig.

Rumpel88
25.06.2016 11:31

Im Camp Fm haben sie eben gesagt dass sich der Einlass verzögert bis das aktuelle Unwetter vorbei ist. Ca 12:30 Uhr.
Sitzen eh alle in den Autos.

Henning
25.06.2016 11:34Supporter

Ich bin ja 50km weg, aber es ist hier immer wieder mal am Gewittern und gibt Platzregen, der Regen ist ja letzlich egal, wenn nicht alles absäuft auf und vor der Bühne. Bloß die Gewitter sind mies.

Das wird ja mal ordentlich andere Bewegung in den Festivalmarkt bringen. So ein Mist.

RingPenis
RingPenis
25.06.2016 11:51


buether schrieb:
Es ist schon schade, was dieses Jahr an Wetterlage los ist. RaR abgesagt wegen Gewittergefahr, Hurricane geht unter und Southside musste jetzt auch abgesagt werden.

Ich hoffe, dass wenigstens die Hurricanebesucher eine angenehme Zeit trotz des Wetters haben und für die Southsidebesucher haben leider nicht so viel Glück.

Gibt es hier aus dem Forum welche mit RaR und Southside Ticket für dieses Jahr?

Zitat anzeigen


Ja mein Freund Ludddi ist auf beiden gewesen. Hoffe er kommt gut nach Hause!

Cove
25.06.2016 11:55

Das Wetter in die letzten 2 Monaten ist aber auch wirklich beschissen. Fast kein trockener Tag...

Und nochmal kurz: das Wetter am Ring war gar nicht so schlimm. Was ich beim Hu/So gesehen habe sah wesentlich heftiger aus. War halt Pech, dass ein Blitz eingeschlagen ist.
Hu/So kann natürlich jetzt auch vom Ring profitieren, weil sie sich auf sowas ein wenig einstellen konnten.

Wie dem auch sei, 2016 ist ein richtiges Seuchenjahr...

DerGraf
25.06.2016 11:56

Oh - wie ist das schön!

Vor drei Wochen auf RaR mit nem Rock'n'Roll Ticket, jetzt Southside mit Resort zur Eule... Irgendwie lasse ich das diesen Sommer mal mit Festivals

Ich muss aber sagen, dass das Wetter bei der Evakuierung mitgespielt hat! Dort war es furztrocken - dann am Auto fing es langsam an zu regnen - und dann ging die Welt unter!

1Uschgo gefällt das
MisterCrac
25.06.2016 12:00·  Bearbeitet


PastorOfMuppets schrieb:


LautStark schrieb:
So sieht im Übrigen gelungene Kommunikation aus...wenn man die Pressemeldungen mal mit denen von RaR vergleicht.

Leute, ich hoffe, ihr kommt alle heil nach Hause. Mir tuts total leid für euch.

Zitat anzeigen



Worauf beziehst du dich damit? Ich sehe keinen Unterschied bzgl. der Kommunikation. Bei RaR wurde auch vor Ort bzw. über Facebook oder App durchgesagt, dass man bitte zu den Autos gehen solle usw.

Ansonsten natürlich sehr bitter für alle Festivalgänger. Kommt gut nach Hause bzw. habt noch ein möglichst schönes Wochenende.

Festivalsaison 2016 - früher war mehr Tage.

Zitat anzeigen


Im RaR Thread gab es einen Besucher der gesagt hat, dass es vor Ort nicht überall Durchsagen gegeben hat. Also da wo er war anscheinend nicht. Bin jetzt grad zu faul um das Posting rauszusuchen.

1Domme95 gefällt das
Keksilein
Keksilein
25.06.2016 12:04·  Bearbeitet

Ich fand die Kommunikation beim southside auch nicht so prall.

Wir waren im Zelt unterwegs, auf einmal Ruhe und irgend eine Durchsage, absolut nichts verstanden, also erstmal abgewartet...

Irgendwann Ordner, dass wir gehn sollen, aber die haben auch nur gesagt, dass das Gelände geräumt wir. Auf dem ganzen weh über den Campingplatz hab ich keinen Ordner gesehen oder gehört, der gesagt hat, wir sollen zu den Autos, keine Durchsage, garnichts. Und wir hatten weite Wege...

Edit sagt: hab aber keinen Vergleich zu RaR

StonedHammer
StonedHammer
25.06.2016 12:15·  BearbeitetAdmin


MisterCrac schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


LautStark schrieb:
So sieht im Übrigen gelungene Kommunikation aus...wenn man die Pressemeldungen mal mit denen von RaR vergleicht.

Leute, ich hoffe, ihr kommt alle heil nach Hause. Mir tuts total leid für euch.

Zitat anzeigen



Worauf beziehst du dich damit? Ich sehe keinen Unterschied bzgl. der Kommunikation. Bei RaR wurde auch vor Ort bzw. über Facebook oder App durchgesagt, dass man bitte zu den Autos gehen solle usw.

Ansonsten natürlich sehr bitter für alle Festivalgänger. Kommt gut nach Hause bzw. habt noch ein möglichst schönes Wochenende.

Festivalsaison 2016 - früher war mehr Tage.

Zitat anzeigen


Im RaR Thread gab es einen Besucher der gesagt hat, dass es vor Ort nicht überall Durchsagen gegeben hat. Also da wo er war anscheinend nicht. Bin jetzt grad zu faul um das Posting rauszusuchen.

Zitat anzeigen


u.a kam teils nur auf der hauptbühne jemand raus (marek) und hat die absage (samstag abend) verkundet (auf der 2. bühne haben leute eher durch zufall mitbekommen). bei der unwetterwarnung am freitag ging es aber über alle lautsprecher, nur halt ein wenig verspätet. aber vorallem nehm ich an, dass es die secs und lotsen und personal viel besser drauf geschult wurden?

und man merkt halt dat es huso alles früher eingeleitet hat, als sonst zu typichen festivalorganisationzeiten? und das war auch gut so!

Domme95
25.06.2016 12:20Veranstalter

Also muss ich zustimmen war nach den ersten 5 min von flogyn moly raus, weil es net so gut aussah und nur noch eine Person am Camp wo ich helfen wollte wasserdicht zu machen. Auf der Landebahn waren keine durchsagen nur vor den Bühnen das man zu den Zelten soll Evakuierungs Ansage kamm nur über APP, FB, twitter oder camp FM. Also sehr ähnlich zum Ring an unseren Camp am Ring konnte man aber die durchsagen der Landebahn leise hörrn .

1urinella gefällt das
7Dup
7Dup
25.06.2016 12:22

Langsam wird es zäh.
Aber gut, bei dem was die letzten Stunden abging auch nachzuvollziehen. Schon ein verrücktes Wetter. Aber Stimmung ist noch gut. Und das Schlimmste ist sowieso, wenn das Bier alle ist.

theLiquidator
theLiquidator
25.06.2016 13:28·  Bearbeitet



oh man ist das mies.
In den FB Kommentaren findet sich auch ein Video, da ist echt Land unter...

Rumpel88
25.06.2016 13:29

Jetzt fangen die Affen hier an Feuerwerkskörper zu zünden das besorgt mich mehr als das Gewitter

tricho
25.06.2016 14:12·  Bearbeitet

Seit 14h wird diskutiert wie es weitergeht. Anscheinend soll ein Abbruch aber aktuell nicht anstehen.

Nico11
25.06.2016 15:23

Weiß jemand, wie es jetzt gerade aussieht und hört Camp Radio?
Auf Facebook ist der letzte Stand, dass um 14 Uhr eine Sitzung stattfinden sollte. 15 Uhr hat wohl nicht geklappt?

7Dup
7Dup
25.06.2016 15:32

Aktuell sind wir leider etwas planlos vor Ort. Keine neuen Info...
Bisschen zäh gerade :/

Nico11
25.06.2016 15:39

Danke!
Wie ist denn das Wetter gerade? Es wundert uns, dass gerade gar nichts Neues gibt. Wir wissen auch nicht, wie wir heute parken und abreisen sollen.