Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 55 von 67 »
gjkillspeople
15.06.2016 12:28

Es gibt jetzt die Pläne: http://www.hurricane.de/de/interaktiv/downloads/

Ich kann nicht so viele Änderungen entdecken. Das Riesenrad steht woanders und man kann an der Greenstage jetzt rutschen!?

Focks
15.06.2016 12:42

Kurze Frage: was muss man im Navi eingeben, um auf die Parkplätze 11, 12 oder 13 zu kommen?

Ich vergesse es jedes Jahr.

robsl
15.06.2016 12:48

Löblich is beim Hurricane dass es überall jetzt 2 FOH Türme sind. Die Red is anscheinend auch wieder ein stück weiter nach hinten gerutscht.
Imzwischen hätte ich schon Bock, auch wenn ich fast nix sehen will

gjkillspeople
15.06.2016 13:05

Du hast recht, die Red scheint wirklich ein Stück weiter hinten zu sein, das lässt auf weniger Soundmatsch hoffen

Auch für mich sind kaum Must Sees dabei, allerdings viele Sachen, die ich mir immer wieder gerne anschaue (Bloc Party, Boysetsfire, Fjort, Augustines, 2DCC, ZM, Maximo Park) und wir haben die richtigen Leute für 4 Tage Spaß dabei. Die Vorfreude steigt!

AllerersteSahne
15.06.2016 13:10


Focks schrieb:
Kurze Frage: was muss man im Navi eingeben, um auf die Parkplätze 11, 12 oder 13 zu kommen?

Ich vergesse es jedes Jahr.

Zitat anzeigen



Solltest auf jeden Fall gucken das du erst durch Westervesede fährst.
Die letzte Straße heißt dann Westerende. Das hat eigl. immer geklappt wenn die Polizei mit irgendeiner anderen Verkehrsführung nicht dazwischenfunkt.

E: Open Air Bühne auf dem Zeltplatz statt Motorbooty-Zelt!?

E: Echt wenig Sanitärstationen auf dem Zeltplatz!? Naja waren glaub ich sonst auch nicht mehr.

Fry3k
15.06.2016 13:11

Southside Quick n Dirty GoogleEarth+Outfield Overlay:

Klick mich!



Wie schafft man es als Green Camper auf P9 (oder suboptimal P8) zu kommen? Glaub ja kaum das die Ordner schauen wer im Auto Green Camper ist und wer nicht... P1 wäre ja mal ein Horrorszenario. Ebenso wenig will ja ein Nicht-Green Camper auf P9...

EDIT: wenn man den Outfield Plan betrachtet, vermute ich fast das man irgendeinen Parkplatz zugewiesen bekommt und evtl. mit dem Schuttlebus zum GW fahrt.

KleineJule
15.06.2016 14:50


Fry3k schrieb:
Southside Quick n Dirty GoogleEarth+Outfield Overlay:

Klick mich!



Wie schafft man es als Green Camper auf P9 (oder suboptimal P8) zu kommen? Glaub ja kaum das die Ordner schauen wer im Auto Green Camper ist und wer nicht... P1 wäre ja mal ein Horrorszenario. Ebenso wenig will ja ein Nicht-Green Camper auf P9...

EDIT: wenn man den Outfield Plan betrachtet, vermute ich fast das man irgendeinen Parkplatz zugewiesen bekommt und evtl. mit dem Schuttlebus zum GW fahrt.

Zitat anzeigen


2013 sind wir einfach über die normalen parkplätze drüber gefahrn und dann himten wieder raus zum green camp

Domme95
15.06.2016 15:06Veranstalter


Meisti schrieb:
Yeah, war letztes Jahr auch schon ein 'normaler' Wellenbrecher oder dieser mittlere?

Zitat anzeigen


Nein war letztes Jahr noch der Wellenbrecher der die Masse in der Mitte spaltete.
Aber ist angenehm das er weg ist.

1AllerersteSahne gefällt das
Janine195
15.06.2016 15:59



E: Open Air Bühne auf dem Zeltplatz statt Motorbooty-Zelt!?

E: Echt wenig Sanitärstationen auf dem Zeltplatz!? Naja waren glaub ich sonst auch nicht mehr.

Zitat anzeigen



Dafür ist laut Zeitplan die White Stage bis zum Morgengrauen offen. Do ab 2:00 Camp Fm Party

Toiletten/Duschen sieht eigentlich so aus wie immer

TobiTobstar
15.06.2016 16:39

Für ganz blutige Hurricane-Anfänger, die erst gegen späten Donnerstagabend (ca. 21/22 Uhr) kommen können: was können wir an Parkplätzen realistisch planen, wo campt man zu der Zeit ungefähr?

Danke!

Shitter
15.06.2016 18:44

Hallo zusammen,

einmal hier der Campingplan: Klickmich

Nun zu meiner Frage, wie läuft das mit dem Bargeldlosen Bezahlen ab? Ich habe gehört man kann das Geld auch im Vorfeld online drauf überweisen? Hat da jemand Infos oder Links für mich?

Eine Freundin, welche letztes Jahr vor Ort gearbeitet hat, sagte mir, dass es sehr große Probleme mit dem Bändchen gab. Am Donnerstag oder Freitag ging wohl kein einziges Bier raus weil die Chips im Bändchen nicht funktioniert haben oder so.

Fahre das erste mal zum Hurricane, die Internetseite habe ich mir bereits durchgelesen. Konnte nichts finden.

nort
15.06.2016 21:07

Hey, wer von euch wäre so nett und könnte mir das 20 Jahre Hurricane Buch auf dem Festival besorgen und es mir zuschicken.

Bin dieses Jahr leider nicht vor Ort. Hätte aber sehr gerne dieses Buch, allein schon wegen den ganzen Erinnerungen.

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Würde das Geld auch vorab überweisen.
Bitte um PN

1GraveDog gefällt das
MuffPotter87
16.06.2016 08:15

ja, beim Hurricane auf dem Campingplatz bei der Opein Air Bühne (ehem. Disco-Tent)

PS: Nur noch eine Woche

sadfad
sadfad
16.06.2016 15:42Supporter

Für mich heißt es erstes Mal Southside und ich freue mich schon sehr nach dem zwar tollen aber irgendwie auch frustierenden Rock am Ring.
Jetzt nur noch auf weniger nasses Wetter als momentan hoffen

asdfmf
16.06.2016 15:45

Vor einer Weile hat mal jemand erwähnt, dass man sich beim Campen von den "Pissbunkern" fernhalten soll. Kann mal jemand erklären oder einzeichnen wo die sich auf dem Outfield-Plan befinden?

Und könnt ihr ungefähre Erfahrungswerte nennen, wie viel früher man (je nach Bühne und Spielzeit) bei der Bühne sein muss, um noch in die erste Welle zu kommen?